Wer ist der Nächste, der mit Rücktritt droht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 17 Oktober 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    oder die Frage, wer ist der Nächste, der mit Rücktritt droht?





    Das wär doch mal eine Männerfreundschaft....hätte meine ewige Bewunderung der Balle....:zahnluec:


    Sorry ich konnte mich nicht beherrschen als mir die Idee kam, finde es einen lustigen Gedanken, solche kindischen Ritterlichkeiten fehlen gerade noch in der Löw Era um das ganze wirklich lustig werden zu lassen....


    edit face: Deine Überschrift geht gar nicht, da sie eine Tatsache beinhaltet, daher wurde sie geändert, es sei denn, Du reichst eine Quelle nach, wo Ballack dies ausgesagt hat. Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schon ok, war für die 1st. Leser als little shocking weekend fake gedacht...schon in Ordnung....:top:



    also mein Tipp...

    es wird ganz still sein bis zum Freundschaftsspiel gegen England.