Wer ist der Mann der den Erfolg brachte?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 9 Oktober 2007.

?

Wer ist Schuld am Erfolg der Borussia?

  1. Jos Luhukay & Christian Ziege

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Die Fans

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Rolf Königs *Lachanfall bekomm*

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Alle zusammen

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. Alle zusammen ausser der Präsident

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Es gibt da Leute die haben unsren Verein auf den Kopf gestellt.
    Mir fallen Spontan 2 ein.

    Christian Ziege & Jos Luhukay

    Beide haben saubere Arbeit geleistet. Bisher den Verein vom Boden aufgehoben & wieder schweben lassen.

    Aber auch die Fans sind nicht ohne.
    Sie haben der Mannschaft geholfen wieder hoch zu kommen.
    Keine großen Pfiffe nach dem Abstieg.
    Die meisten habe es hingenommen & hofften einfach das es ein Neuanfang wird.
    & dies wird einer.

    Respekt an alle Fans & Beteiligten.

    Deswegen die Frage.. wer ist für euch Mann der Stunde bei Borussia?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Alle drei "Männer",also Jos,CZ und die Fans (der 12.Mann also).:top:
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich sag ja.. alle ausser der Prä :D
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Für mich isses aber Königs oder der Mann, der ihn nach dem 3. Spieltag erstmal geknebelt und gefesselt hatte.
     
  6. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Erst konnt ich dir nicht folgen.
    Doch dann hab ich mir den Satz noch 5 mal durchgelesen & dann auf die Punkt- & Strichsetzung geachtet.
    Jetzt weiß ich wenigstenz wofür die da ist :D :D
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ganz klar jos und ziege. was ziege auf die beine gestellt hat und was das jetzt für eine mannschaft ist, dafür kann man ihm nicht genug danken. also ich finde er hat nen riesen anteil an dem aufstieg aus dem nichts
     
  8. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Im moment gibs ja nix zu meckern aber was ist wenn wir mal 3 Spiele in Folge verlieren dann heißt es wieder Luhukay raus.
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Das werden die Mode-Fans wohl schon tun,wenn es gegen K*ln ne Niederlage gibt.;)
    Obwohl mich das zugegebenermaßen auch ankotzen würde.
    Aber letztlich macht die Mannschaft derzeit auf mich schon den Eindruck,daß sie Rückschläge auch wegstecken kann.
    Diese Rückschläge werden sicherlich auch noch kommen,aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl bei dieser Mannschaft.:top:
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich auch .
     
  11. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    den erfolg haben uns CZund JL gebracht,und natürlich diese unglaublichen fans. CZ und JL haben da was was auf die beine gestellt was sich sehen lassen kann und worauf im moment sie stolz sein können.aber man kann nur hoffen das nicht gleich wieder die aus den löchern kommen,wenn es mal 2-3 spiele nicht so läuft,aber das wird glaube ich,auf jedenfall passieren.
     
  12. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Moin Jungs und Mädels,
    nach meinem Südostasientrip möchte ich mich mal wieder melden.
    Seit Christian Ziege den ahnungslosen Möchtegernmanager Peter Pander abgelöst hat, geht es Stück für Stück voran bei Borussia. Im Punkt Aussendarstellung trennen uns nach wenigen Monaten regelrechte Welten zu dem arroganten, neureichen Pander/Königsgehabe. Christian Ziege ist ein Glückgriff für Borussia und mein Bauch hat mir das von Anfang an gemeldet. Und wenn sich Königs weiterhin und ohne öffentliche Selbstdarstellungen zurückhält, kann ich sogar mit dem leben.

    nice to meet you.