Wer ist der ideale Nationaltrainer für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 28 März 2009.

?

Wer ist der ideale deutsche Nationaltrainer?

  1. Gus Hiddink

    9,8%
  2. Arsene Wenger

    7,3%
  3. Felipe Scolari

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Marcello Lippi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Claudio Capello

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Rafa Benitez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Marco v. Basten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ottmar Hitzfeld

    9,8%
  9. Otto Rehhagel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Thomas Schaaf

    2,4%
  11. Ralf Ragnick

    4,9%
  12. Felix Magath

    7,3%
  13. Jürgen Klinsmann

    2,4%
  14. Jürgen Klopp

    7,3%
  15. Christoph Daum

    12,2%
  16. Martin Jol

    4,9%
  17. Joachim Löw

    22,0%
  18. Anderer

    9,8%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    HALLOO?????

    In England gab es nix zu sehen. Also war es egal ob man Premiere hatte oder nicht. Wie oft noch?????

    Klar ,Löw wäre trotzdem nach England geflogen so wie du!:lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer hat dir denn die Märchen aufgebunden?

    Du hast den Hansi Flick vergessen. Der ist auch schon VIZE EM!:lachweg::lachweg:

    Achso weißt du wer noch erfolgreicher ist als Klinsi/Hansi und Jogi zusammen?

    Holger Osieck, Weltmeister als Assistent 1990! :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Erdrutschartige Veränderung:

    82, 35 % von Deutschland wollen die Ablösung von Löw .

    Weiter richtig abstimmen! Jeder Nichtwähler ist ein Löwwähl:lachweg:er!
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Falsch.
    1. ist das Forum nicht Deutschland.
    2. will man nicht automatisch seine Ablösung, wenn man ihn nicht für ideal hält. Ist ein idealer Trainer überhaupt realisierbar? Und was ist überhaupt ideal?
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Berechtiget Einwürfe, aber hier geht es um die gute Sache!:D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wäre dafür das wir Andrè aus dem Forum werfen.
    Hat der doch tatsächlich Hitzfeld angeklickt, da ist mir Löw fast noch lieber. :floet:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich bin für Rudi Gutendorf. Was der für eine internationale Erfahrung vorweisen kann, da halten die Flachzangen in der Umfrage nicht im entferntesten mit. :auslach:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, die Frage war ja nicht, ob er abgelöst werden solle, sondern wer die Idealbesetzung wäre. Dazwischen gibt es schon einiges. ;)
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    stunnah du bist echt eine Ulknudel. Seit Wochen erzählst du hier, dass dir weder pro Löw noch contra Löw was einfällt und jetzt stimmst du ab, dass Löw der ideale Bundestrainer wäre.

    Erklärungsansätze
    a) die anderen Trainernamen hast du noch nie gehöhrt
    b) das Lichtensteinspiel hat dich endgültig von Löw überzeugt
    c) du willst mich ärgern.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schon bedenklich.....das Forum ist selbstverständlich nur eine Informationsquelle von Tausenden, aber das Vertrauen der User, die gevotet haben verliert sich in den Optionen....

    immerhin hat Löw die meisten Stimmen auf sich vereinigt, muß man sagen.


    Deshalb hättest Du Mehrfach Voten zulassen müssen um eine genauere Aussage zu bekommen, so hätten etliche andere Alternativen komparativ zu Löw besser abgeschnitten, ich zum Beispiel hätte bestimmt noch 4 - 5 andere Trainer noch gesetzt, außer Löw natürlich.

    Genauso wäre es möglich gewesen, daß Leute die Löw gewählt haben dennoch den einen oder anderen Trainer angekreuzt hätten...
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese Mehfachumfrage wird noch kommen. Ich habe mit mehr Beteiligung gerechnet. Jogi konnte seine Jünger zur Urne bringen, da hat die Kommunikation geklappt.:lachweg:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    du mußt aber auch damit rechnen, die DFB Bots suchen das gesamte Internet ab nach Jogi threads .....:D
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Leute, es geht um unser Land! Wir wollen nach 2010 doch noch eine Natioanlmannschaft haben, auf die wir Stolz sind. Bitte abstimmen. Die Splittergruppe,Jogianer, sind als einzige dem Ruf an die Urne gefolgt. Demokratie heißt, seine Stimme gegen Ungerechtigleit zu erheben. Jede nicht abgegeben Stimme ist eine Stimme für die radikalen Flügel.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Au weia. Wenn ich diese Phrasen schon lese: Es geht um unser Land. Und: Stolz.....
    Nix wie weg dann, wenn diese Worthülsen fallen.....
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für mich sind das keine Worthülsen. Du kannst ja gerne die Nationalmannschaften alle auflösen. Dann hätte Poldi auch keine Probleme mehr gegen Polen zu spielen und sein Herz müßte nicht zerbersten. Zwei Herzen in einer Brust, soviel Platz ist eben nicht.

    Und alles wäre gut, und alles wäre schön und alle Menschen Hand in Hand ..:lachweg:

    Aber lassen wir das, das ist ein anderes gebiet.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Naja, für dich nicht. Du weisst dann ja auch offenbar nicht, was solche Phrasen mit unserem Land schon so alles angerichtet haben.....

    Für mich gibts da nur eine Erkenntnis. Wenn jemand im Zusammenhang von seinem Heimatland von Stolz und Ehre spricht, davon, dass es um das Land geht, dann sollte man schnell verschwinden. Dann wirds nämlich zügig gefährlich...
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Überspann mal deinen Bogen nicht.

    Naja , wenn so etwas für dich schon Erkenntnis ist bitte sehr. Jeder so wie er mag. Seit Strauß den dem man als "gefährlich" einstufte , hat sich diese Phrase in gewissen deutschen Schichten gehalten. Das ist eine Worthülse nicht die Wörter Land oder Stolz. Klar man kann alles in die Rechte Ecke schieben, da bist du bei mir an der falschen Adresse.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bekommt ihr den Rest per PN hin?
    Das Thema ist ja ein anderes.
    Also bitte zurück zu eben diesem.
    Danke euch.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hätte der Nationaltrainer nicht so ein flaches Niveau, würde sich kein Spieler erlauben während eines Qualifikationsspiels den Kapitän, die rechte Hand des Trainers, tätlich anzugreifen.
    Es ist ganz klar die Führungsschwäche des Trainers.

    Der redet mit 21 jährigen Millionären, die das geschafft haben, was ihm immer verwehrt geblieben ist, als wären es erwachsene und gestandene Männer und fördert ihr überstrapaziertes Selbstbewußtsein ins Abseits....

    Die Hälfte dieser Jungs sind noch Buben, Ja Sager, die einen Papa brauchen aber ganz sicher nicht einen Jogi Onkel, der ihnen was vorliest...

    Unter einem Hitzfeld, Magath oder Rehhagel hätte sich Podolski so eine Reaktion nie herausgenommen, ein Hitzlsperger oder der Pillen 6 er ( Name vergessen ) hätten sich nie gewagt den Kapitän in Frage zu stellen usw.


    Fazit....der ideale Nationaltrainer für einen Kindergarten ist eine Respektsperson. Martin Jol wäre so einer.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DeWollä willst du jetzt hier überall Podolski schlecht machen und wie Ballack über ihn rum posaunen. :motz:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schlecht hat er sich selbst gemacht, er ist handgreiflich geworden auf dem Platz, da würde ich auch meinen Söhnen die Leviten lesen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott "ausversehn" und Ballack soll jetzt nicht so tun als Diva, und als ob das weh getan hätte, und ob das seine Ehre verlässt oh ich vergaß ja Ballack ist der Fussballgott. :hail: :rolleyes:

    Es wird ein Gespräch intern zwischen Ballack , Löw und Podolski geben Podolski wird sich bei Ballack entschuldigen und gut ist.

    Und Bierhoff sowie Löw, Klose , Lahm und nun auch Podolski haben ein problem mit Ballack.

    Naja ich würde sagen Klose, Podolski und Lahm haben ein Problem mit ihm zurzeit die wollen sich nun mal nicht mehr alles sagen lassen und Ballack auch wenn er der Kapitän ist sich nicht ihn unterwerfen. :floet:

    Wahrscheinlich hat Ballack nicht nette Wörter für Podolski gefunden und ihn beleidigt wie damals er zu Bierhoff "Pisser" gesagt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Ich schau es mir nochmal an, hatte es aber nicht als aus Versehen gedeutet sondern als versuchte Watschn.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack wollte zu erst Poldi eine geben ihn schubsen oder was weiss ich mit ihn machen und Podolski wollte sich einfach nur schützen.

    Ballack hatte seine Hand vorher auf Podolski arm.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich denke, der Diego Maradona sollte es machen. Der kann den Spielern wenigstens erzählen, wie man Weltmeister wird.....:lachweg:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    was sie aber derart frustriert, das sie sofort wie gelähmt sind und gegen die Fußballmacht Bolivien untergehen. :D
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Daran ist nur der Löw Schuld.....
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    soweit reicht sein Arm nun auch wieder nicht.

    Deine Argumente werden nicht besser durch solche Bemerkungen.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Alles Resultat der Löwschen Führungsschwäche. Konnte nicht mal nach dem Spiel Stellung zu dem Vorfall beziehen. Ist wahrscheinlich erst mal zum Harald Stenger und zu Bierhoff gerannt um zu fragen, was er jetzt machen soll.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hiddink fällt auch raus. Blamables 1:0 gegen Liechtenstein. Da kriegt sogar der schlechteste Trainer der Welt mit seinem Rumpelkader ein 4:0 hin.