Wer ist der ideale Nationaltrainer für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 28 März 2009.

?

Wer ist der ideale deutsche Nationaltrainer?

1. Gus Hiddink

9,8%
  2. Arsene Wenger

7,3%
  3. Felipe Scolari

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Marcello Lippi

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Claudio Capello

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Rafa Benitez

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Marco v. Basten

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ottmar Hitzfeld

9,8%
  9. Otto Rehhagel

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Thomas Schaaf

2,4%
  11. Ralf Ragnick

4,9%
  12. Felix Magath

7,3%
  13. Jürgen Klinsmann

2,4%
  14. Jürgen Klopp

7,3%
  15. Christoph Daum

12,2%
  16. Martin Jol

4,9%
  17. Joachim Löw

22,0%
  18. Anderer

9,8%
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

HALLOO?????

In England gab es nix zu sehen. Also war es egal ob man Premiere hatte oder nicht. Wie oft noch?????

Klar ,Löw wäre trotzdem nach England geflogen so wie du!:lachweg::lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Wer hat dir denn die Märchen aufgebunden?

Du hast den Hansi Flick vergessen. Der ist auch schon VIZE EM!:lachweg::lachweg:

Achso weißt du wer noch erfolgreicher ist als Klinsi/Hansi und Jogi zusammen?

Holger Osieck, Weltmeister als Assistent 1990! :lachweg::lachweg::lachweg:

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Erdrutschartige Veränderung:

82, 35 % von Deutschland wollen die Ablösung von Löw .

Weiter richtig abstimmen! Jeder Nichtwähler ist ein Löwwähl:lachweg:er!

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Falsch.
    1. ist das Forum nicht Deutschland.
    2. will man nicht automatisch seine Ablösung, wenn man ihn nicht für ideal hält. Ist ein idealer Trainer überhaupt realisierbar? Und was ist überhaupt ideal?

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Berechtiget Einwürfe, aber hier geht es um die gute Sache!:D

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich wäre dafür das wir Andrè aus dem Forum werfen.
    Hat der doch tatsächlich Hitzfeld angeklickt, da ist mir Löw fast noch lieber. :floet:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich bin für Rudi Gutendorf. Was der für eine internationale Erfahrung vorweisen kann, da halten die Flachzangen in der Umfrage nicht im entferntesten mit. :auslach:

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nö, die Frage war ja nicht, ob er abgelöst werden solle, sondern wer die Idealbesetzung wäre. Dazwischen gibt es schon einiges. ;)

10. Mister-X

Mister-X Active Member

stunnah du bist echt eine Ulknudel. Seit Wochen erzählst du hier, dass dir weder pro Löw noch contra Löw was einfällt und jetzt stimmst du ab, dass Löw der ideale Bundestrainer wäre.

Erklärungsansätze
    a) die anderen Trainernamen hast du noch nie gehöhrt
    b) das Lichtensteinspiel hat dich endgültig von Löw überzeugt
    c) du willst mich ärgern.

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schon bedenklich.....das Forum ist selbstverständlich nur eine Informationsquelle von Tausenden, aber das Vertrauen der User, die gevotet haben verliert sich in den Optionen....

immerhin hat Löw die meisten Stimmen auf sich vereinigt, muß man sagen.

Deshalb hättest Du Mehrfach Voten zulassen müssen um eine genauere Aussage zu bekommen, so hätten etliche andere Alternativen komparativ zu Löw besser abgeschnitten, ich zum Beispiel hätte bestimmt noch 4 - 5 andere Trainer noch gesetzt, außer Löw natürlich.

Genauso wäre es möglich gewesen, daß Leute die Löw gewählt haben dennoch den einen oder anderen Trainer angekreuzt hätten...

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Diese Mehfachumfrage wird noch kommen. Ich habe mit mehr Beteiligung gerechnet. Jogi konnte seine Jünger zur Urne bringen, da hat die Kommunikation geklappt.:lachweg:

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

du mußt aber auch damit rechnen, die DFB Bots suchen das gesamte Internet ab nach Jogi threads .....:D

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Leute, es geht um unser Land! Wir wollen nach 2010 doch noch eine Natioanlmannschaft haben, auf die wir Stolz sind. Bitte abstimmen. Die Splittergruppe,Jogianer, sind als einzige dem Ruf an die Urne gefolgt. Demokratie heißt, seine Stimme gegen Ungerechtigleit zu erheben. Jede nicht abgegeben Stimme ist eine Stimme für die radikalen Flügel.

15. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Au weia. Wenn ich diese Phrasen schon lese: Es geht um unser Land. Und: Stolz.....
    Nix wie weg dann, wenn diese Worthülsen fallen.....

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Für mich sind das keine Worthülsen. Du kannst ja gerne die Nationalmannschaften alle auflösen. Dann hätte Poldi auch keine Probleme mehr gegen Polen zu spielen und sein Herz müßte nicht zerbersten. Zwei Herzen in einer Brust, soviel Platz ist eben nicht.

Und alles wäre gut, und alles wäre schön und alle Menschen Hand in Hand ..:lachweg:

Aber lassen wir das, das ist ein anderes gebiet.

17. BoardUser

Naja, für dich nicht. Du weisst dann ja auch offenbar nicht, was solche Phrasen mit unserem Land schon so alles angerichtet haben.....

Für mich gibts da nur eine Erkenntnis. Wenn jemand im Zusammenhang von seinem Heimatland von Stolz und Ehre spricht, davon, dass es um das Land geht, dann sollte man schnell verschwinden. Dann wirds nämlich zügig gefährlich...

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Überspann mal deinen Bogen nicht.

Naja , wenn so etwas für dich schon Erkenntnis ist bitte sehr. Jeder so wie er mag. Seit Strauß den dem man als "gefährlich" einstufte , hat sich diese Phrase in gewissen deutschen Schichten gehalten. Das ist eine Worthülse nicht die Wörter Land oder Stolz. Klar man kann alles in die Rechte Ecke schieben, da bist du bei mir an der falschen Adresse.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bekommt ihr den Rest per PN hin?
    Das Thema ist ja ein anderes.
    Also bitte zurück zu eben diesem.
    Danke euch.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Hätte der Nationaltrainer nicht so ein flaches Niveau, würde sich kein Spieler erlauben während eines Qualifikationsspiels den Kapitän, die rechte Hand des Trainers, tätlich anzugreifen.
    Es ist ganz klar die Führungsschwäche des Trainers.

Der redet mit 21 jährigen Millionären, die das geschafft haben, was ihm immer verwehrt geblieben ist, als wären es erwachsene und gestandene Männer und fördert ihr überstrapaziertes Selbstbewußtsein ins Abseits....

Die Hälfte dieser Jungs sind noch Buben, Ja Sager, die einen Papa brauchen aber ganz sicher nicht einen Jogi Onkel, der ihnen was vorliest...

Unter einem Hitzfeld, Magath oder Rehhagel hätte sich Podolski so eine Reaktion nie herausgenommen, ein Hitzlsperger oder der Pillen 6 er ( Name vergessen ) hätten sich nie gewagt den Kapitän in Frage zu stellen usw.

Fazit....der ideale Nationaltrainer für einen Kindergarten ist eine Respektsperson. Martin Jol wäre so einer.

21. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

DeWollä willst du jetzt hier überall Podolski schlecht machen und wie Ballack über ihn rum posaunen. :motz:

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schlecht hat er sich selbst gemacht, er ist handgreiflich geworden auf dem Platz, da würde ich auch meinen Söhnen die Leviten lesen.

23. bayer04_princess

Mein Gott "ausversehn" und Ballack soll jetzt nicht so tun als Diva, und als ob das weh getan hätte, und ob das seine Ehre verlässt oh ich vergaß ja Ballack ist der Fussballgott. :hail: :rolleyes:

Es wird ein Gespräch intern zwischen Ballack , Löw und Podolski geben Podolski wird sich bei Ballack entschuldigen und gut ist.

Und Bierhoff sowie Löw, Klose , Lahm und nun auch Podolski haben ein problem mit Ballack.

Naja ich würde sagen Klose, Podolski und Lahm haben ein Problem mit ihm zurzeit die wollen sich nun mal nicht mehr alles sagen lassen und Ballack auch wenn er der Kapitän ist sich nicht ihn unterwerfen. :floet:

Wahrscheinlich hat Ballack nicht nette Wörter für Podolski gefunden und ihn beleidigt wie damals er zu Bierhoff "Pisser" gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich schau es mir nochmal an, hatte es aber nicht als aus Versehen gedeutet sondern als versuchte Watschn.

25. bayer04_princess

Ballack wollte zu erst Poldi eine geben ihn schubsen oder was weiss ich mit ihn machen und Podolski wollte sich einfach nur schützen.

Ballack hatte seine Hand vorher auf Podolski arm.

26. BoardUser

Ich denke, der Diego Maradona sollte es machen. Der kann den Spielern wenigstens erzählen, wie man Weltmeister wird.....:lachweg:

27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

was sie aber derart frustriert, das sie sofort wie gelähmt sind und gegen die Fußballmacht Bolivien untergehen. :D

28. BoardUser

Daran ist nur der Löw Schuld.....

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

soweit reicht sein Arm nun auch wieder nicht.

Deine Argumente werden nicht besser durch solche Bemerkungen.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

:top: Alles Resultat der Löwschen Führungsschwäche. Konnte nicht mal nach dem Spiel Stellung zu dem Vorfall beziehen. Ist wahrscheinlich erst mal zum Harald Stenger und zu Bierhoff gerannt um zu fragen, was er jetzt machen soll.

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hiddink fällt auch raus. Blamables 1:0 gegen Liechtenstein. Da kriegt sogar der schlechteste Trainer der Welt mit seinem Rumpelkader ein 4:0 hin.