Wer ist der beste Torwart der Welt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LeNnY04, 22 Juli 2007.

  1. LeNnY04

    LeNnY04 blau-weißer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    wer ist der beste torwart der welt??:weißnich: wasw meint ihr?ich meine ja es ist piplica:D:lachweg: war'n kleiner scherz
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Mit Sicherheit nicht der Beste, aber der meist Unterschätzte und einer der Unterhaltsamsten.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Isaksson, Buffon, Cech, Cassilias:top:
     
  5. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Buffon,Cech,Mondragon :D ,Casilias,
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich finde cech ziemlich stark
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Grégory Coupet
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lehmann,Kahn,Enke........Wir brauchen gar nicht im Ausland zu suchen.Die Toptorhüterdichte ist nirgendwo so hoch wie in Deutschland.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kein Land der Welt hat mehr als 3 gute Torleute? :gruebel: :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    :gruebel: Verstehe ich nicht.

    Und Kahn wirste doch bitte nicht wirklich mit Buffon vergleichen wollen...
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso denn nicht.Kahn und Buffon ist es beiden gelungen 3x Welttorhüter zu werden und bester TW einer WM (2002 bzw. 2006).
    Kahn ist nur ein paar Jahre älter und steht heute wohl hinter Buffon.
    Aber über die ganze Karriere gesehen nehmen die sich nicht viel.:top:

    Das suchen im Ausland bezog ich auf die Nationalität des Torhüters nicht auf das Land in dem er spielt.:zwinker:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keins ausser Deutschland :D.
    Ich habe doch hinter Enke ne Menge Pkt. gemacht die standen für diverse andere deutsch TW´s.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Heutzutage muss man als Torwart aber spielerisch mehr drauf haben als Kahn (und seine Strafraumbeherrschung ist sicher auch nicht die beste der Welt), deshalb fällt er schon mal raus. Sonst kannste ja auch Toni Turek nehmen.

    Und die sind alle der beste Torwart der Welt? :D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kahn ist jetzt alt und als er noch jünger war ist er nicht umsonst 3x Welttorhüter geworden.Mehr gibts da doch eigentlich nicht zu sagen.Oder vielleicht doch.Kahn steckt immer noch ne Menge guter junger Torhüter in die Tasche (nicht wirklich sondern nur im übertragenen Sinn).
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mag ja alles sein, aber die Frage heißt: Wer ist der beste Torhüter der Welt?

    Und wenn der alte, defizitäre Kahn immer noch ne Menge junger Torhüter in die Tasche steckt, dann steht es wohl doch nicht so gut um die Torhüterlage in D-Land.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meine nicht nur deutsche Torhüter.
    Ausserdem kommt aus meinem Post viel Verehrung für die Leistungen Kahn`s in der Vergangenheit.

    Ich lege mich dann mal fest.Enke ist für mich der beste Torwart überhaupt.:top:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Dann ist es für mich Peter Schmeichel
     
  18. Siegerlaender

    Siegerlaender New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ganz klar:

    1.Jens Lehmann :warn:
    2.Gianluigi Buffon :huhu:
    3.Petr Cech :prost:
     
  19. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Petr Cech!!!!
    Schon mal was von einem Akinfeev gehört???
    Mit 18 Jahren und 20 Tagen debüt in der Russischen Nationalmanschaft. Zur Zeit ist er 21 und wird auf jedenfall der beste Torwart der Welt werden in der Zukunft!!!

    Jens Lehmann macht mir zu viele Patzer. Über Kahn brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Der kann sich ganz weit hinten anstellen.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir kommt immer mehr der Gedanke das du über Fussball nur liest und ihn nicht schaust.:gruebel:
     
  21. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Dann muss dich dein Gedanke täuschen. Schon mal Russische Liga geguckt ich denke nicht ne. Naja lass mal gut sein. Meine Beiträge schreibe ich in dem ich Fussball gucke und nicht darüber lese.
     
  22. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Die besten Torhüter sind Palop (Fc Sevilla) und Hildebrand:top:
     
  23. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Der beste Torwart ist für mich schon immer BUFFON! Der Typ hält den Kasten sauber wie kein anderer^^

    MfG Andiniho
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hat auch noch nie Bananen aus dem Tor holen müssen.Weist du eigentlich wie schwer es da ist seinen Kasten sauber zu halten?:zwinker:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    1. Buffon
    2. Cech
    3. Akinfeev
    4. Casillas
    5. Enke
     
  26. Fabio Grosso

    Fabio Grosso Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    No way es ist Rene Higuita! :D KLICK
     
  27. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ich find den brasilianer dida auch voll gut , neben cech und buffon
     
  28. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hööö???Den Satz verstehe ich nun nicht.
     
  29. sokki

    sokki New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    vd Sar, Kahn, Buffon!:top:

    Schmeichel!:D ist / war auch nicht schlecht!
     
  30. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Man seit ihr witzig. Ihr liest irgendwelche Spielberichte oder orientiert euch nur nach ChampionsLeague Spielen aus der Vergangenheit. Dadurch bildet ihr euch eure Meinung. Ich gucke sehr viele Spiele Live u.a. Italienische Liga, Englische Liga, Spanische Liga usw... Ich beurteile einen Spieler nach seiner Leistung die ich Sehe und nicht wie manch andere nach der Nationalität oder nach dem was die Presse schreibt!!!
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nicht so zimperlich.Um dich zu beruhigen werde ich meinen Post rausnehmen.OK?