Wer ist der Beste Stürmer in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 15 Mai 2006.

?

Wer war in der Saison 2006 der beste Stürmer der Bundesliga?

1. *

Dimitar Berbatov

11,5%
  2. *

Miroslav Klose

80,8%
  3. Halil Altintop

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. *

Robert Vittek

3,8%
  5. *

Sergej Barbarez

15,4%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Wer ist für Dich der beste Stürmer der vergangenen Saison gewesen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Für mich ganz klar Miro Klose. Hätte Ihm solch eine Bombensaison nicht zugetraut! :top:

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Kein Thema,Klose wer sonst:gruebel:

5. MK2

MK2 HSVer

Ailton: was der für Bremen geleistet hat, ist einmalig :zwinker:

Gevotet hab ich dann auch für Klose

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ihr hättet in die Umfrage noch miteinbringen sollen ein anderer denn man muss ja nicht einen der obigen am Besten gefunden haben...
    ich persönlich finde, dass Klose DER Stürmer der Saison war und habe deshalb für ihn gestimmt...

7. André

Naja aber jetzt mal ernsthaft wenn niemand eine Vereinsbrille an hat, dann muss es einer von den 5 gewesen sein.

Klar ich kann auch sagen Fredi Bobic fand ich am besten, aber wenn man es reel beurteilen will dann muss der beste Stürmer einer von den fünfen sein. Das sind ja auch die, die die mesten Tore geschossen haben, und das ist nun mal ein Kriterium für einen Stürmer :zwinker:

8. Letowski

Letowski Alda panier

Ich hb mal für Berbatov gevotet. Aber vom Potenzial her wäre es ganz klar Roy Maakay!!!

9. André

Nur hat der es nicht ausgenutzt. Deshalb hat er sich auch ab und an auf der Bank wiedergefunden, was letzte Saison noch undekbar gewesen wäre.

Von Ihm war ich in dieser Saison enttäuscht, hätte mir mehr erwartet, denn wie Du schon sagst Pontential dazu hat er zweifelsfrei.

10. Letowski

Letowski Alda panier

Man muss auch sehen das er wirlich konstant ist. In dieser "schwachen" Saison hat er auch seine Tore gemacht!

11. Mathi

Mathi Neuer Benutzer

ganz klar Klose!
    ist leider der einzige der in europas spitze im moment von den BL stürmer bestens mithalten kann

(echt traurig sowas für die doch immer ach so starke BL :nene: )

12. Spitze

Spitze Draußen is er

Marius Ebbers :grins:

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Warum kann ich den Regis hier nirgendwo wählen ??? :weißnich: :motz: :grins:

14. NotoriousOTW

NotoriousOTW notorischer Nörgler

oder den Suat :huhu:

15. piece

piece Erfahrener Benutzer

Ist doch klar: Klose :top:

16. barni

barni Erfahrener Benutzer

Jaq Klose ist wirklich der Hammer. Ich bin aber mal gespannt ober er seine klasse Form bei der WM bestätigen kann. Denn das wäre der nächste Schritt in Richtung internationaler Topstürmer.:top:

17. André

Jep Barni so siehts aus.

Wenn Klose wirklich ein großer werden will, muss er jetzt international was zeigen, WM und die Championsleague sind die beste Bühne dafür!

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Habe heute endlich auch für Klose gestimmt, denn wer ewig jung bleibt muß der Beste gewesen sein!.....;)

19. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

6 Jahre, Totengräber des Jahres. ;)

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

-> Klose will Rekorde brechen

Er hat sich die WM '14 als Ziel gesetzt. Desweiteren will er die 68 Tore von kleines dickes Müller in der N11 übertreffen. Mit Löws Hilfe kann er das schaffen, die Quote von Müller wird er aber nie erreichen. Müller brauchte 62 Spiele für 68 Tore, Klose wird gefühlte 162 Spiele dafür brauchen.

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist interessant! Ein 6 Jahre alter Thread und es hat sich in den 6 Jahren außer Gomez kein deutscher Stürmer in die Liste gedrängt! Wo bleibt der stürmende Nachwuchs? Alles nur Mittelklasse? Oder liegt das am modernen Fussball, der auf Stürmer quasi verzichtet?

22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Warum sollte man einen fitten Klose denn nicht unterstützen? Zudem wird mMn die Quote von Müller eh nicht geknackt. Zumindest nicht von jemanden der mehr als nur ein paar Länderspiele gemacht hat. Miros Quote ist doch an und für sich ganz ordentlich. Er butzt in jedem zwoten Spiel und dass obwohl er auch schon zu Zeiten der Graupenphase des DFB gekickt hat. Von dem her...

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp, es gibt keine Stürmer mehr. Totaler Käse einen aufzustellen, der die Pille versenkt. Das macht das Mittelfeld.

24. beckenbauer81

beckenbauer81 New Member

Mira hat am WE ein Doppelpack geschnürt... der will´s noch mal wissen! Also warum nicht 2014... KIesling wird ja unter Löw eh keine Chance bekommen und Gomez(?)... naja, mir ist er ja sympatisch aber bei Bayern hat er´s Fussballspielen verlernt.