Wer ist der beste Fussballreporter in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Oktober 2006.

?

Wer ist der beste Fussballreporter im Deutschen Fernsehen?

  1. Waldemar Hartmann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Werner Hansch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. *

    Johannes B. Kerner

    12,5%
  4. Gerd Rubenbauer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Heribert Faßbender

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Poschmann

    12,5%
  7. Gerdhard Delling

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. *

    Marcel Reif

    12,5%
  9. Bela Rethy

    50,0%
  10. Oliver Welke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. *

    Wilfried Mohren

    12,5%
  12. Reinhold Beckmann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Monica Lierhaus

    25,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    So hier ein Thread in dem wir uns mal über Fußball Reporter unterhalten können, wer ist doof, wer nervt, wer ist sachlich kompetent, wer bringt Emotionen mit ein etc.

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Sorry, aber die Lierhaus ist Moderatorin...:zwinker:

    Und ein paar Gute fehlen...wie z.B. Oli Forster. Aber das ist natürlich Geschmackssache...:weißnich:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also normalerweise fehtl noch die Antwort:weder noch...oder so ähnlich halt...ich finde aber Bela Rethy hat bei der WM überzeugt und war mal ganz nett anzuhören...ansonsten würd ich lieber ohne Kommentar hören...vllt zwischendurch als Unterstreifen kleine Infos aber ansonst nur Stadonathmosphäre...
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich würde die Frage anders formulieren....wer ist weniger schlecht als die anderen......

    Halbwegs erträglich sind Rethy, Reif.......

    Du hast Stach, Simon und auch noch einige andere vergessen......

    Vielleicht sollten wir auch noch unterscheiden zwischen moderieren und kommentieren....

    BTW: Bei mir könnte die Lierhaus sowieso alles erzählen, was sie wollte....da achte ich gar nicht drauf.....bei mir würde sie immer ganz vorne landen.....
     
  6. August Lenz

    August Lenz Dortmund & Aston

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Für mich sinds Bela Rethy und Marcel Reif! Früher auf RTL die CL-Spiele bleiben mit ihm in guter Erinnerung.