Wer ist der beste BuLi-Trainer 2008/2009? (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 21 April 2009.

?

Wer sind, eurer Meinung nach, die besten Trainer der Buli?

1. Magath (Wolfsburg)

45,8%
  2. Klinsmann (München)

4,2%
  3. Jol (Hamburg)

37,5%
  4. Favre (Berlin)

41,7%
  5. Babbel (Stuttgart)

20,8%
  6. Büskens (Schalke)

12,5%
  7. Klopp (Dortmund)

20,8%
  8. Rangnick (Hoffenheim)

12,5%
  9. Labbadia (Leverkusen)

4,2%
  10. Schaaf (Bremen)

12,5%
  11. Funkel (Frankfurt)

8,3%
  12. Daum (Köln)

4,2%
  13. Hecking (Hannover)

0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Koller (Bochum)

4,2%
  15. Frontzeck (Bielefeld)

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Meyer (Gladbach)

0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Prasnikar (Cottbus)

0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Becker (Karlsruhe)

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Im Schlussspurt der BuLi-Saison 2008/2009 würde mich interessieren, wer für euch derzeit der beste BuLi-Trainer ist?

Die Umfrage hat bereits unser lieber Mituser (und Neu-Papa) EintrachtFanatiker im letzten Sommer gestellt.

Da nun aber mittlerweile viele Spieltage zwischen damals und heute liegen; nicht alle ihre damals abgegebene Meinung im Thread revidiert haben dürften, die es heute aber vielleicht tun würden - und zudem Trainerwechsel stattfanden.....habe ich die Umfrage also aktualisiert.

Hier die Werte der letzten Umfrage:

Umfrage 08/2008 von EF
    abgegebene Stimmen: 72

Platz 1: Jürgen Klopp (27 Stimmen)
    Platz 2: Thomas Schaaf (12 Stimmen)
    Platz 3: Martin Jol (6 Stimmen)

weitere Platzierungen bitte selber raussuchen (Sortierung Vereine A-Z)

Meine derzeitigen Top3:

*Martin Jol
    *Lucien Favre
    *Ralf Rangnick

Ich habe Mehrfach-Nennungen zugelassen - nun seid ihr dran! :top:

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

* Jürgen Klopp
    *Martin Jol
    *Lucien Favre

:huhu:

4. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Wie, wo, was ?

5. Rossi

edit: So, an dieser Stelle sprang ich ursprünglich im Dreieck, weil ich nach dem Verfassen des Textes zu viel Zeit (für das Foren-Programm) gebraucht habe, um die Antwortmöglichkeiten einzugeben. Merke: Nie mehr als 15 Minuten Zeit vergehen lassen!!!

NK+F war als Super-Mod so freundlich und hat die Umfrage nachträglich eingefügt. Leider nicht in der ursprünglichen Sortierung und mit Club-Namen...aber ich bin froh, dass sie überhaupt dran ist.

Danke NK+F :top:

Was der böse Herthaner hier anschließend angeblich von mir zitiert, hat er sich einfach ausgedacht. :zahnluec:

6. Herthingo

Ääääähhhhm.... gehst Du zuhause auch immer zu zweit auf's Klo, oder warum hat's so lange gedauert ? :D Äääähm... und wech :undweg:

7. Rossi

edit: :floet:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Umfrage ist jetzt drin.

9. Herthingo

Also doch Badezimmer; Etagenklo wäre meine nächste Vermutung gewesen :D

Ja, Mensch, fang' einfach nochmal von vorn an... geh' aber VORHER nochmal auf's Klo... und eine rauchen... ;)

Edit: nicht nötig, hier sind doch nächtens noch Mods unterwegs... und ich bin jetzt weg und schau mir nochmal "Bowling for Columbine" an...

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Klubnamen sind jetzt auch dabei. Also zumindest die Städtenamen.
    Diese Umfrage kam per Kaiserschnitt zur Welt. :zahnluec:

11. Rossi

:lachweg::lachweg::lachweg:

Ich habe mir jetzt eine bebilderte step-by-step-Anleitung ausgedruckt und die Stoppuhr daneben gelegt (plus Hinweis-Postit: Vorher Toilette + Rauchen!) ...für's nächste mal.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bei E-F war ja nach Sympathie gefragt, hier geht es wohl eher ums fachliche, oder? Ich sehe die Abstimmung als Momentaufnahme, welcher Trainer hat Dinge vollbracht, die ich von diesem Club nicht erwartet hätte!

13. Rossi

Nach welchen Kriterien die User abstimmen, ist mir eigentlich schnuppe. Aber deine Definition ist schon OK. ;)

14. DavidG

DavidG Guest

Persönliches Ranking:
    Platz 1: Jol
    Platz 2: Favre und Magath

Erläuterung:
    Was Jol mit Hamburg in seinem ersten Jahr als Trainer schafft ist einfach nur der Hammer. In der Bundesliga oben dabei, im DFB Pokal im Halbfinale und im UEFA Cup ebenfalls im Halbfinale. Davor kann man nur den Hut ziehen. Ganz klarer Platz 1.
    Platz 2 teilen sich bei mir Favre und Magath. Magath's Wölfe spielen richtig guten Fußball und sind mMn verdienter Tabellenführer. Einfach nur sehr gute Arbeit was der Magath in Wolfsburg leistet. Favre ist mit der Hertha DIE Überraschung der Saison. Er macht aus wenig viel. Vor ein paar Wochen gab es zwar einen kleinen Bruch in Sachen Ergebnisse, aber mit dem Sieg gegen Bremen scheint sich die alte Dame gefangen zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2009
  15. Rossi

Wer mir ja derzeit etwas leid tut, ist Bruno Labbadia. Was hat man ihn anfangs gelobt für seine Arbeit mit dieser jungen Mannschaft...nun lese ich z.B. gerade auf spox:

Qualle: spox 21.04.2009

Dass die Presse offenbar immer nur schwarz oder weiß kennt, finde ich sehr schade. :(

OK, von mir hat er in dieser Abstimmung auch keine Stimme bekommen, aber das heißt ja nicht, dass alle 0-Nummern ihren Job hinschmeißen sollen oder gänzlich versagt haben. ;)

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Genau die drei hab ich auch angekreuzt. Plus den Trainer des derzeitigen Tabellenführers. Auch wenn ich Wolfsburg nicht mag, der Felix macht einen Bombenjob in der VW-Stadt!

EDIT: Upps, jetzt hab ich doch tatsächlich Klinsi statt Jol angekreuzt! Kann man das noch ändern? :gruebel:

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der bester Trainer der BuLi ist für mich diese Saison der Markus Babbel. Ich war ja sehr skeptisch als er den VfB übernommen hat, aber wurde bald eines besseren belehrt. Der Erfolg gibt Markus Babbel recht, er hat es geschafft dass der VfB schneller spielt und wieder mit Leidenschaft und Herzblut.

18. DavidG

DavidG Guest

Er macht zwar nen sehr guten Job, aber meinste nicht das da ein Jol beispielsweise noch nen Stückchen besser ist?
    Der ist schon die ganze Saison beim HSV und ist sowohl im nationalen als auch im internationelen Pokal im HALBFINALE. In der Liga ist der HSV auch noch ganz oben dabei.

;)

19. kleinehexe

Ja, vom fachlichen Standpunkt her hast Du da absolut recht, der Jol mcht großartige Arbeit in Hamburg, das alles auch total unaufgeregt und unverkrampft.

Ich habe es dann doch mehr so Vereinsbrillen-Bauchgefühlmäßig entschieden :rotwerd: Weil ich ganz froh bin dass der VfB mit dem Babbel aus dem Tief rausgekommen ist.

20. theog

theog Guest

:suspekt: wie kann man sich so in der Art vertippen...:hammer2:

21. theog

theog Guest

Hat eigentlich Babbel einen Trainerschein? :rolleyes:

22. kleinehexe

Noch nicht, aber er ist in der Umfrage drinne :aetsch2:

23. Rossi

Dat mit dem Schein für'n Babbel ist ja nur Formsache - kann mir nicht vorstellen, dass er bei diesem Lehrgang (der noch absolviert werden muss) durchfällt. :zahnluec:

@huelin, wie ich dir auf deine flehentliche Nachricht bereits schrieb: Einmal Klinsmann zugedachte Stimmen können leider systemseitig nicht mehr korrigiert werden. Bei allen anderen wäre das ja kein Problem, aber so - sorry...
    :pferd:
    Ich habe mal bei einem Super-Mod nachgefragt; ma guggn, was rauskommt. ;)

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe huelins Stimme für Klinsmann entfernt und dem Jol eine hinzugegeben. Leider erscheint huelin aber nicht als Wähler.
    Bedeutet: 7 Stimmen werden angezeigt, aber nur 6 Namen stehen da.
    Das lässt sich leider nicht ändern.

25. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Martin Jol, ganz klar! Dann Kloppo und dann Magath.
    Babbel macht doch nur das was Veh vor ihm schon gemacht hat, da ist für mich keine eigene Handschrift erkennbar.

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Danke. Macht auch nix, bin ich eben der Schläfer-Wähler vom Jol. Solange ich nicht bei Klinsmann erscheine, ist alles ok. ;)