Wer ist der beliebteste Bundesligaverein

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steveseven, 14 September 2008.

?

Wer ist beliebtester Bundesliga Verein ???

  1. *

    FC Bayern

    4,8%
  2. *

    Werder Bremen

    19,0%
  3. *

    FC Schalke 04

    14,3%
  4. *

    Hamburger SV

    9,5%
  5. *

    VfL Wolfsburg

    4,8%
  6. *

    VfB Stuttgart

    9,5%
  7. Bayer Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. *

    Hannover 96

    9,5%
  9. 1899 Hoffenheim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. *

    Borussia Dortmund

    28,6%
  11. *

    Eintracht Frankfurt

    9,5%
  12. 1. FC Köln

    9,5%
  13. *

    Borussia M´gladbach

    14,3%
  14. Karlsruher SC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. *

    VfL Bochum

    4,8%
  16. Arminia Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Energie Cottbus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. *

    Hertha BSC Berlin

    14,3%
  1. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Wer ist für euch der beliebteste Verein der 1. Bundesliga ???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Wieso willst das wissen?
     
  4. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ja eine umfrage und dann schaun wir mal wer am meisten stimmen hat
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Umfrage ist ziemlich sinnlos, weil jeder es ja klar ist, dass jeder seinen Verein wählt.
     
  6. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    dakne die milch für den eintrag
     
  7. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ist ja gut so jeder soll seinen club nehmen und dann kommt ein sueger raus
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dann sagt es aber nicht welcher der beliebteste club ist, sondern von wem es am meisten in diesem forum gibt
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Richtig! Also müsste der Sieg eigentlich zwischen Schalke und Dortmund ausgemacht werden...
     
  10. theog

    theog Guest

    Gibts denn hier in dem forum keine FC Bayern fans? Oder kommen alle bayern fans aus dem fernen Osten?:zahnluec: Fragen über Fragen...
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Also ich kenne keinen Bayern Fan hier im Forum... :weißnich:
     
  12. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Also ich habe für Hoppenheim gestimmt.
    Ich bin zwar Arminia-Fan,habe aber die Vereinsbrille abgenommen.;)
    Hoffenheim habe ich genommen weil ich mir wünsche das diese Mannschaft etwas frischen Wind und neuen Schwung in die doch eher eingefahrene Bundesliga bringt.:)
    Will jetzt aber keine Diskusion über gekauften Erfolg entfachen.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Find ich gut :top:
     
  14. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Danke :hail:
    Finde die Bundesliga etwas langweilig.
    Frag 10 Leute wer unter die ersten 4 der liga kommt da nennen sie dir alle die gleichen Mannschaften. Bayern,Schalke,Bremen,Dortmund.
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Zu den 10 Leuten gehöre ich dann wohl nicht!
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du in England 10 Leuten diese Frage stellst sagen dir doch auch alle Chelsea, Liverpool, ManU und Arsenal...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ääh, in England wohl, in Deutschland eher nicht.

    Ich bin mir sicher, dass da auch die Namen HSV, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen fällen werden. Dortmund wohl weniger, jedenfalls bei Leuten mit Realitätssinn.

    Ach ja, wenn hier wirklich alle bei der Umfrage mitmachen würden, hättest du wahrscheinlich Gladbach ganz vorn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2008
  18. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wollte nur anhand eines von mir genannten Beispiels zeigen, warum ich Hoffenheim genommen habe.
    Die Reihenfolge der Mannschaften war auch nicht von Platzt 1-4 gedacht.
    Mich würde dann aber mal (wenn ich so daneben lag) interresieren wen ihr unter den ersten 4 seht.
    Müsste aber wohl woanders diskutiert werden da das Thema hier ein anderes ist.
    Gruß
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich seh da sieben oder acht Teams, die das schaffen könnten. Kommt halt auch auf Verletzungspech usw. an. Sich da jetzt schon festzulegen, wäre wirklich viel zu früh.
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103

    Wie können sich denn 7 oder 8 Teams, 4 Plätze teilen? :gruebel: :fress: :floet: :huhu: :undweg: