Wer ist besser? Messi oder C. Ronaldo?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 11 Juni 2009.

?

Wer ist besser?

  1. *

    Messi

    77 Stimme(n)
    70,6%
  2. *

    C. Ronaldo

    33 Stimme(n)
    30,3%
  1. KrankfurterFrankfurter

    KrankfurterFrankfurter New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Messi,
    is ned so eigensinnig wie die christiane
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Serbia

    Serbia Delije

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wer auch immer der bessere sein mag an Maradona wird nie einer ran kommen.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Maradona ist unerreicht.

    Messi und Ronaldo sind beide stark. Ronaldo hat einen unglaubliche Durchschlagskraft, die Messi nicht hat, dafür hat Messi andere Qualitäten.

    Beide sind die besten Fußballer der Welt,da kann ein Kaka nicht mit.
     
  5. MichaO

    MichaO New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ronaldo ist der Bestbezahlte, charakterlich in die Tonne zu treten, aber unheimlich schnell...wenn der lossprinted sieht man die Beine verschwommen-aber trotz allem,und obwohl ich den nicht ausstehen kann,derbestespieler *nuschel*
     
  6. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich glaube, das wird man erst nach der ersten Saison bei Real wirklich sagen können :rolleyes:
     
  7. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hier damit ihr seht was man in england nie gesehen hat live interviews,den in England wir nur geschrieben daß er so arrogant wäre,aber irgendwelch interviews darüber was die schreiben hat man nie gesehen,was medien aus eine person machen können ist unglaublich,so schlimm daß man so ein hammer fussballer auswärts immer auspfeift,sogar hier in Deutschland im signar iduna park als er gegen dortmund gespielt hat,wegen solche fussballer geh ich ins stadio,die bieten wenigstens was fürs geld!also mir scheint er nciht so als wäre er arrogant,hoffe ihr versteht spanisch!!

    http://www.youtube.com/watch?v=vA6D45hrjJU&feature=player_embedded#t=531
     
  8. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    CR9 hat sich, seitdem er in Madrid ist, in 100% aller Fálle nicht nur professionell sondern vorbildlich verhalten. Das neue Tele5-Interview ist ebenfalls beides. Ob das an irgendeinem Image-Berater liegt oder nicht, ist mir persönlich egal. Sein Verhalten in Spanien war bisher in keiner Situation zu beanstanden, Arroganz und Grössenwahn hat es nie gegeben. Wenn das so bleibt, ist alles in Ordnung.
     
  9. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    das gleiche war bzw ist auch immer in portugal!!
    ok daß er frauen mag,wer nicht^^und warum nur eine wenn man alle haben kann solange mann jung ist!
     
  10. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Zum Thema CR9 eine Szene von gestern:
    http://i33.tinypic.com/1x0fn.gif
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Auf welcher Position spielt er denn nu bei Real?
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Auf welcher Position spielt er denn nu bei Real?
     
  13. theog

    theog Guest

    wenn man das video von Ricardo-L anguckt, erürbrigt sich die Frage...:zahnluec:
     
  14. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Es gibt keine Definition. Er hat laut Definition (des Trainers) ebenso uneingeschränkte Bewegungsfreiheit wie Kaká. Meist startet CR9 von halblinks, ist aber auch überall anders zu finden.
     
  15. Torres76

    Torres76 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ya messi und c.ronaldo sind beide gut aber ich finde c.ronaldo besser weil der kann besser dribblen und schiessen und so der messi der läuft nur mit dem ball an den spielern vorbei und so dann macht der tor der macht auch manchmal von bisschen weiten toren aber c.ronaldo macht geile tore ya
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das einzige Satzzeichen, das du zu kennen scheinst, ist wohl der Punkt zwischen C und Ronaldo. Ya... :rolleyes:
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Entspricht n bissl dem Stereotypen "C.Ronaldo-Fan" find ich ... ;)
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    renn mal so an den spielern vorbei :D
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hab ne Idee du könntest mal auf deiner Tastatur den Punkt suchen vielleicht würde es das ein bisschen vereinfachen deinen Text zu lesen außerdem finde ich nicht dass Kaka schlechter dribbeln und schießen kann er hat es oft genug unter beweis gestellt
     
  20. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Du könntest mal auf deiner Tastatur das Komma suchen *komma* würde es ein bisschen vereinfachen *komma* deinen Text zu lesen *komma* ausserdem finde ich nicht *komma* ... du weisst schon.
     
  21. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0

    aber wenigstens kann er ne andere schriftart wählen, und die farbe der schrift:D
    ist schon mal ein anfang ;)
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    im Gegensatz dazu hatte der ausgewechselte C. Ronaldo in der Qualifikation ein Tor vorbereitet....



    ich schließe mich einigen hier an...

    weder Messi noch C.Ronaldo


    Kakà ist der Beste !
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nach der ganzen zeit habe ich meine Meinung geändert.
    Beide sind unschlagbar, aber jeder auf seine Meinung.
    Ronaldo spielt atemberaubender, ist aber manchmal zu eigensinnig und arrogant.
    Messi hingegen, ist eher der Mann der mal den entscheidenen Pass spielt, er spielt mannschaftsdienlicher.
    Außerdem hat Ronaldo noch eine ausgezeichte Schusstechnik, mit der er auch haufenweise Freistoss-Tore erzielt.
    Also ein Unentschieden.

    Obwohl ich einem C. Ronaldo lieber zuschaue als einem Messi