Wer ist besser? Messi oder C. Ronaldo?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 11 Juni 2009.

?

Wer ist besser?

  1. *

    Messi

    77 Stimme(n)
    70,6%
  2. *

    C. Ronaldo

    33 Stimme(n)
    30,3%
  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    :hammer2:

    So also ein gutes Ergebniss für mich ;D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    C. Ronaldo ...
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sie sind unterschiedlich, aber beide entscheiden oft durch ihre Klasse Spiele und Messi hat das Endspiel in der CL entschieden.....also müßte man eigentlich zu Messi tendieren, dennoch halte ich mich bedeckt. War jetzt eine Spielzeit wo Messi den besseren Eindruck hinterlassen hat, das kann nächstes Jahr schon umgekehrt sein.
     
  5. galatasaray

    galatasaray New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich finde messi ist besser weiss jemand wie teure messi ist also welchen markt wert er hat also wen für ronaldo 94 million geboten wird was ist dan mit messi??? er ist auch noch jünger würde mich echt mal interessieren
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Messi's feste Ablösesumme liegt bei ca. 150 Mio, glaube ich.
     
  7. galatasaray

    galatasaray New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    krassssss alta das wäre der über rekord und er ist erst 22 wartet mal noch 2-3 jahre bommmmmm
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich zitiere mal Wikipedia:

     
  9. Pink Panther

    Pink Panther Bleidenstadts Nummer 9

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    jap, Messi ist besser als Ronaldo :)
    Beim Spiel Barca gegen ManU hat man es ja gesehn:
    Ronaldo hatte den Anschein, als ob er keine Lust hat und so ..
    Messi war voller Engerie und so ;) Ronaldo denkt ausserdem immer er wäre der beste undso.. :rolleyes:
    Messi ist ausserdem Argentinier, genau wie ich :)
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich denke, Ronaldo ist etwas kompletter. Vor allem was Freistöße und das Kopfballspiel angeht. Messi scheint aber teilweise kreativer und vor allem erreicht er mit seinen Dribblings auch mal was.

    Wer nach Symphatie wählt, kann nur Messi wählen. Auch wenn sich unsere portugiesische Diva etwas gebessert hat.
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Messi. vorallem wegen seiner Art
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @Lionel_Messi : Warum packst Du das "Live Fussball
    Herzlich Willkommen auf Fussballelite.de - Deine Fussballcommunity"
    nicht in die Signatur? Dann muss du das nich jedes mal mithinposten.
     
  13. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wird trotzdem entfernt :D
     
  14. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ganz klar Messi,

    Ronaldo macht einfach nur ein bisschen Tricks und schon finden ihn einige gut.

    Messi kann diese Tricks auch, ganz bestimmt auch genauso gut wie Ronaldo, wenn nicht noch besser, aber er nutzt sie nicht, weil er auch so weiß wie einfach er an einen Gegenspieler vorbei kommen kann ohne irgendwelches aufsehen zu errgen.

    Natürlich macht Messi auch mal Tricks, aber er hält den Ball flach und macht nicht wie Ronaldo einen nach dem anderen.


    Und Ronaldo ist nur auf das Geld aus, der kann nicht genug bekommen, dem waren ja 200.000 oder so in der Woche zu wenig oder so ähnlich war es doch oder?

    Messi möchte auch verdienen aber er gibt sich mit dem zufrieden was er hat, und das wird mit Sicherheit auch nicht wenig sein, weil Barca weiß, was sie da für einen Spieler in ihren Reihen haben.
     
  15. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    MESSI!!!!
    alleine schon weil c.ronaldo seine beine und arme rasiert : was ist dann bitte an dem sympathischer und sexgeiler ???

    ich hab mia mal letztens videos von c.ronaldo und messi angeschaut und ich finde das es messi viel mehr spaß macht zuzugucken troz das c.ronaldo immer seine "gailen tricks" benutzt
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja, es hat schon seinen Grund warum ihn einige gut finden. Er hat vorletzte Saison über 40 (!) Tore gemacht. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass ManUtd die CL gewann und, und, und...

    Das sollte man bei den Erwägungen nicht vergessen. Das liegt sicherlich nicht an bisschen Trickserei...
     
  17. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ja vorletzte Saison, das war seine Glanzzeit.

    Aber seit der letzten Saison ist ganz klar Messi die Nr. 1

    Wird richtig geil, Barca-Real und Messi tunnelt dann Ronaldo.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    PS: Wann wird der Primera Division Spielplan bekanntgegeben?

    Hat sky jetzt auch die Rechte für die Primera Division?
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der Spielplan steht schon fest. Guckst Du hier: Primera Division 09/10

    Ich glaube an den Rechten hat sich nichts geändert. Alles beim alten, nur das es jetzt "Sky" heißt.
     
  19. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Danke.

    Das mit den Rechten von Sky, ich habe gelesen, dass die sich in Verhandlungen befinden, da die Rechte für die PD ausgelaufen sind.

    Ich hoffe das Beste.:top:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Sind ja nur 28 Mio. Euro / Jahr was auf sein Konto klingelt. Der is' was von bescheiden :D
     
  21. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hm wusste ich nicht. :D

    Wo gibts denn eine Quelle?

    Trotzdem weniger als Ronaldo.:auslach:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn man so spielt wie Messi oder CR, hat man eh ausgesorgt.

    Bescheidener ist aber auf jeden Fall das Auftreten von Messi, verglichen mit dem großkotzigen Portugiesen.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Quelle war damals der Kommentator des Spiels FC Barcelona gegen FC Bayern.
    Nachlesen kannste es noch auf wikipedia.

    Und was ist jetzt mit Ronaldo? Bring mal 'ne Quelle.
     
  24. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
  25. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    NAja schon bisschen übertrieben ^^ ..... Hat der denn wenigstens ne spendenaktion oder sowas in der art ??
     
  26. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Joar, der spendet wohl öfters an die noblen Autofirmen.:suspekt:
     
  27. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    :rolleyes: ^^ ... ich hab jezz eeigeenttliich an arme familien aus africa oder so gedacht .........
     
  28. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ja war mir schon klar, aber hast du die Ironie nicht erkannt?

    Naja ich denke mal der wird nichts spenden.:floet:
     
  29. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    nee kla hab ich das erkannt ... war wohl der falsche smiley oder so xD ... als ich mir das nochmal durchgelesen hab .. dachte ich auch so .. das hört sich so an als wenn ich das jezz nicht verstanden habe aber NAja ich find das echt schlimm : der weiß garnicht wohin mit seinem geld , nur weil er der rechste fußballer oder sonst was sein will . und dann muss son halber kontinent hungern ...
     
  30. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    OOH :D:D:D:D: ich meinte natürlich reichste ^^
     
  31. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    für mich ist Cristiano Ronaldo erfolgreicher.