Wer ist Anette?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ach Du liebes bisschen ist das heftig.

    So eng liegen Glück und Pech zusammen, da denkt man, man gewinnt 10.000 Euro und 2 Min. später ist der eigene Mann als Fremdgänger enttarnt und die Kohle hat man auch nicht gewonnen.

    Aber eine Frage bleibt:

    Wer ist Anette?

    Tanja, Annette mit Jochen und 10.000 Euro

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0

    Die Freundin von ..... Susanne
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Susanne, das ist meine Freundin, nein meine Freundin, wie geil. :lachweg: :hail:

    Mega-Atom-ROFL! :lachweg:

    EDIT: Die hats ja faustdick hinter den Ohren! o0
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    wie geil ist das:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja, für die unbeteiligten eine geile Geschichte. Für die gute Frau ne Tragödie!
    Und da sieht man dann wieder, wie Affären auffliegen...
    Komisch aber auch, dass die Geliebte ans Telefon ihres Lovers geht.
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wenn ich das richtig gehört hab, wusste besagte Annette auch nix von Tanja. Daher ist sie wohl ans Handy gegangen. Das er das zulässt is allerdings ein wenig komisch ^^

    Gruß FG
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn sie glaubt, sie sei die einzige...:floet:
     
  9. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    endgeil:lachweg:
     
  10. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Super Leute, hab mich gerade voll weg geschmissen vor lachen... :lachweg:

    Sachen gibt´s... :zahnluec:
     
  11. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ist das wirklich wahr? Endgeil *gröhl
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Total Geil !!!!
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wat geil:lachweg: :lachweg: Und wer ist überhaupt Tanja?:suspekt: :lachweg: ..Wobei Tom mir fast schon wieder leid tat....Aber schon geil, harmloser Treuetest und dann sowas.Lars der Freund von Susanne, dabei ist Tom doch auch der Freund:lachweg: :lachweg: Lach mich weg, sowat hat die Welt noch nicht erlebt.
     
  14. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Die Ärzte hatten recht. Männer sind Schweine. Die armen Mädels.
     
  15. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Hey, was ist denn mit Susanne! Wenn Emanzipitation dann richtig, dann sind Frauen auch Schweine, frei nach Mario Barth!
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ähm, was soll man sagen? Dumm gelaufen... :vogel:
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    ...Blondine beim Joggen. Blond war sie ja sogar:top:
     
  18. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hoffentlich hat der Typ wenigstens Kondome für die 10 € gekauft. :zahnluec: :auslach:
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Die wird er in nächster Zeit wohl nicht brauchen...zumindest bei den beiden Mädels nicht.:lachweg:
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Mist, bei Susanne findet der PC das passende Plugin nicht...:hammer2:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und die ist noch besser. :zwinker:

    Bei mir öffnet sich die Datei im Windows Media Player. :weißnich:
     
  22. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    mit firefox auf die seite gehn und in den media einstellungen auf festplatte speichern einstellen.
    dann kannst es im media player hören.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich hab sowieso Firefox.
    Was soll ich denn auf Festplatte speichern und welche Media-Einstellungen?
    Ich bekomme da nur ein grünes Puzzleteil "Klicken Sie hier, um das fehlende Plugin herunter zu laden"

    Und wenn ich das mache kommt folgende Meldung: "Es konnte kein passendes Plugin gefunden werden. Unbekanntes Plugin (application/x-mplayer2)".

    Einen anderen Link zu dem Gespräch, mit dem ich es öffnen könnte, gibt es nicht auf der Seite.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    du kannst auch ein bisschen suchen, die Dateien gibt es auf mehreren Seiten in verschiedensten Formaten. Ich hatte sie jedenfalls kürzlich irgendwo als mp3 gesehen.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wenn ich mal wüsste, was ich suchen soll... der Eintrag "Susanne" bei google dürfte mir kaum weiter helfen. :gruebel: Gefundene Beiträge 33 Millionen...

    EDIT: Aber mit "Susanne Treuetest" funktionierts. Fun One » » Tom und Susanne Treuetest

    Zum wegschmeißen, wirklich.:lachweg:
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    @Schröder, da dir sicher nicht nur damit geholfen ist, das du den Film siehst, schau doch mal hier, ob dich das auf Dauer weiterbringt.

    klick
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gerade nochmal auf den Thread gestoßen und immer noch lol. :lachweg: