Wer im Glashaus sitzt...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 20 November 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Am kommenden Sa wird die gelbe Wand sicherlich knallvoll sein...:fress:und hoffentlich brennen da keine 25000 Trikots...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich würde mich schlapp lachen, wenn die Experten ihre eigene Kurve anzünden :lachweg:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hoffentlich benehmen sich deine fan-freunde.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich auch :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das ganze begleitet von "Scheiß Götze" oder "Judas, verpiss Dich" und dann *schwupps* merken sie: "Verdammt, mein eigener Kittel brennt" :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dann ist das Geschrei groß :D
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bayernfreunde werden morgen mit ihrem eigenen brennenden kittel beim stande von 3-1 genuch zu tun haben.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das Problem nur ist: Bei den anderen brennt der Kittel ja schon vor Anstoß :lachweg:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hoffe wirklich inständich, dass sich die bekloppten auf den stehplätzen anständich verhalten.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich würde die Trottel auf den Sitzern schon miteinschliessen, wäre ich BVB-Fan.
     
  12. theog

    theog Guest

    Meine Kollegen im Block schon :fress:der vor mir ist 60 Jahre alt, und geht seit 100 Jahren ins Stadion, der rechts vor mir ist Beamter irgendwo und 2m gross...[​IMG], geht aber beim Spielbeginn aufs Klo und Bier holen, und alle 20min muss er wieder aufs Klo...:zahnluec: Der links von mir ist ein netter Kerl um die 22 oder so, und kennt paar von den Ultras im Block 13...[​IMG]...aber im Sitzblock ist er ein :engel2:
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Warum?? :gruebel:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    fälscher sind unter uns!
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht hat er Problme mit der Prostata
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bei Bier tippe ich ja eher auf die Blase. :D
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aha, die herren doctores im fachgespräch! :D
    vielleicht fängt er aber auch schon mittags mit dem biertrinken an und ist im übrigen gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2013
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich hab's nur so korrigiert wie ich getippt habe!! :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Mache ich auch so ähnlich, deshalb dauert bei mir so'n Spiel auch 120 Minuten oder so. Nur dass ich im Gegensatz zu deinem Nachbarn keine Sekunde verpasse, wegen der time-shift Taste an meinem Recorder. Ich lass mich nicht ablenken, während das Spiel läuft, trink mein Bier, wissend, dass es in Wirklichkeit längst zu Ende ist während ich noch gucke. Ich hab die Ruhe weg.
     
    theog gefällt das.
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und während Du grade am Pullern bist, hörst Du aus der Nachbarschaft einen Jubelschrei. :D
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    ...und schon ist sie gelb, die Wand...:floet:
     
  22. theog

    theog Guest

    Wieso habe ich den Verdacht, dass du mein 2m grosser DK-Nachbar bist...:floet:
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    so was ähnliches ist schon mal passiert, ein Freund rief an, meine Frau ging ran und hatte das Telefon auf laut gestellt ( macht sie immer, weil sie den Hörer schlecht halten kann legt sie ihn beiseite ). Der BVB spielte gerade und genau während des Anrufs fiel ein Tor, was ich natürlich noch nicht wusste. Unser Freund rief lauthals durchs Telefon "hey 3:1 gerade für den BVB !". Der dachte, ich guck das Spiel auch, wusste aber nichts davon, dass ich "hinterher hinke".
    Ab diesem Zeitpunkt habe ich mir generell verbeten, irgendwelche Zwischenergebnisse zu vermelden, sowohl von meiner Frau als auch von jedem Anrufer.