Wer hat den Dieter Bohlen Film gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich fand Ihn geil! :top:

    Denke aber das noch einige rechtliche Schritte von Drafi Deutscher, Naddel, und Verona sowie Thomas Anders Frau (Nora ?) zu erwarten sind.

    Wie man es von Bohlen erwarten konnte: Kein Blatt vor den Mund genommen, und einige richtig gute Sprüche drin! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    jopp, wart echt nicht schlecht. n kumpel übernachtet bei mir, und wir habens uns beide am genialsten über bohlens stellungen udn sienen penisbruch amüsiert :auslach:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo das war auch klasse, oder der Schneemann von Naddel, besonders die Nase! :zahnluec:

    Auch lustig wart der Spruch: Wieso war meine Morgenlatte auch noch abends da? :zahnluec:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hab mir den Mist nich angetan...aber alle andern die ich kenne mussten ihn sich unbedingt anschauen...ne dieser Typ is mir nix...den muss ich mir auch nicht als Zeichentrick antuen...