Wer gewinnt die Hessenwahl?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Januar 2008.

?

Wer gewinnt die Hessenwahl?

  1. SPD

    13 Stimme(n)
    65,0%
  2. CDU

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Linke

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. Grüne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FDP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Schlechte Nachrichten: Wenn die Linke nicht reinkommt, hat schwarz-gelb genau einen Sitz mehr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na dann rein mit ihr:top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Überraschung!

    Die CDU gewinnt mit 0,1% Vorsprung! :zahnluec:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich traue dem Koch zu, dass er hier nochmal regiert, :motz:weil die SPD zu feige ist, die Linke mit ins Boot zu nehmen.:motz:Aber vielleicht ist die Linke in Hessen aufgewacht und damit meine ich nicht nur die Partei.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Da keiner die Linken mit ins Boot nehmen möchte, wäre doch eine Minderheitsregierung eigentlich im Sinne der Presse, der Boulevardzeitungen und von Stefan Raab. Also her damit. :D
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was sagen denn die Grünen zu Jamaica? :floet:
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    die standen gar nicht auf dem Wahlzettel! Merke: erst informieren, dann dummbabbeln!

    War das gestern ein Hin- und Her... Dass Koch gar nicht geht, war ja eh klar. In meiner Meinung von Frau Ypsilanti bin ich in den Elefantenrunden bestätigt worden (kurz nachdem die Linke zum ersten mal die 5%-Hürde in den Hochrtechnungen geschafft hat). Sowas zickiges... :auslach: reset die Linke klein, wirft dem FDP-Spitzenkandidat vor, die Linke in den Landtag "geredet" zu haben, schließt dann alles außer Rot-Grün aus und erklärt anschließend, dass sie denkt es würde wohl eh nicht reichen für die Linke.
    Wenn das passiert wär, hätten wir hier wieder Schwarz-Gelb :suspekt:
    Alles in Allem: man darf gespannt sein, wer von seinen "sowas wird nie passieren" - Versprechungen Abstand nimmt. Oder wir gehen halt wieder wählen, dann aber wohl mit anderen Spitzenkandidaten!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    don't bogart that joint, my friend! :kiffer:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Genau und dies ist ja nun die CDU!

    Viel Spaß bei der Regierungsbildung... :auslach:


    Und die Regierungsbildung wird in vielen Ländern zukünftig immer lustiger. In Niedersachsen hat es dieses Mal noch für Schwarz-Gelb gereicht. Wird beim nächsten Mal aber dann auch wieder schwer...

    Gewinner des Wochenendes: Die Linken!

    In beiden Ländern über die 5 %... Da freut sich Oscar doch nen zweites Loch in den Arsch...

    Und dies wird so weitergehen...
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun haben wir Hessen (wie erwartet) den Salat! :floet:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und einen zweiten noch dazu, denn beim einsatz der wahlcomputer kam es zu hahnebüchenden pannen! das ist ja wie in den usa damals! da wird nun auch endlich bei uns in deutschland der wahlmanipulation tür und tor geöffnet!

    danke hessen, gute nacht deutschland!

    Hessen-Wahl: Heftige Kritik an Wahlcomputern - Deutschland - FOCUS Online


    p.s.: und von den wirklich tollen parteien, die so in hessen zur wahl standen, hört man ja leider nix. Scheiß Medienmafia! Klarmachen zum Ändern! Portal der Piratenpartei für die Landtagswahl Hessen 2008
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    is ja wie in Russland, da in Hessen.

    Ist der Koch nen Blutsbruder von Putin?
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, von bush! :auslach:
     
  15. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Nein,eher von Adolf H. und Konsorten.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jedenfalls schöpft der koch voll aus dem faschistischen ideenpool.
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Oder alle sitzen es aus, dann hätte Koch doch gewonnen.
    Die alte Regierung bleibt nämlich solange im Amt, bis sie von der Neuen abgelöst wird. Und selbige ist noch nicht in Sicht. :floet: