Wer gewinnt die CL?

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 6 Dezember 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das ist richtig: in 14 Spielen 11 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen. In der ganzen Hinrunde waren es nur acht Siege gewesen. Und wenn sie die letzten drei Spiele auch noch gewinnen, haben sie in der Rückrunde mehr Punkte als Bayern in der Hinrunde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rundeecke

    rundeecke New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Gratulation BVB. Ins Finale gezittert. aber was soll's. Heute Abend machen die Bayern in Barcelona hoffentlich "den Sack zu". Und dann steht dem deutschen Traumfinale in London nichts mehr im Weg. Egal, wer letztlich gewinnt. Die Zukunftsaussichten des deutschen Fußballs auf europäischer Ebene sehen gut aus. Interessante Ein- und Ausblicke auch in den Fußball Nachrichten
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Welcher deutsche Fußball eigentlich?

    Achja: Reiner Werbungsbeitrag da oben...
     
  5. jonni

    jonni New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    http://www.soccer-fans.de/newreply.php?do=newreply&p=1044547
    Du sagst es, Messi ist noch angeschlagen und nicht 100% fit, sonst würde die Sache wahrscheinlich anders aussehen. Ich denke aber auch so, dass Bayern gute Chancen hat, das Rennen zu machen. Habe heute im Kurier ein Interview mit Rudi Völler gelesen, der ist auch bei Puls4 heut zu Gast, der meinte, es sei sehr unrealistisch, dass Barcelona noch aufholt und diese Meinung teile ich auch. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen, ich hoffe einfach, dass es ein spannendes und offensives Spiel wird.