Wer gewinnt die CL?

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 6 Dezember 2012.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und, wie lautet dein Tipp? 7:1? :lachweg:

theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh man, dir ist nicht zu helfen. :isklar:

Holgy und pauli09 gefällt das.
  4. theog

theog Guest

:D:lachweg::D:D der war gut :D:top:

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh man wie lustig. :gaehn: Nehmt euch ein Zimmer.

pauli09 gefällt das.
  6. huelin

Den fand ich jetzt wieder lustig. Zahlst du es uns? :zahnluec:

7. Detti04

Detti04 The Count

Nachdem Barca jetzt doch noch Milan rausgeschmissen hat (und das anscheinend sehr ueberzeugend), ist Barcas Quote jetzt auf einem absoluten Tiefstwert fuer die Saison angelangt: 2,78. Infolgedessen sind die Quoten fuer die anderen schweren Jungs prompt hochgegangen, naemlich auf 4,2 (Madrid) und 5,1 (Bayern). Ich vermute, dass sich das bis zur Auslosung wieder etwas beruhigt.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2013
  8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wäre nun eventuell mal zu überlegen, nen 10ner auf die Bayern zu setzten. Oder man wartet bis morgen und hofft , dass die Bayern sich mitm 0-2 in die nächste Runde duseln und die Quote steigt.

pauli09 gefällt das.
  9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich würde das Spiel abwarten, vielleicht fliegen die Bayern ja auch raus. ;)

Podolski macht übrigens leider nicht mit...

- - - Aktualisiert - - -

Und wer ist weitergekommen? Natürlich Barca! Da zeigt sich mal wieder, wer die wahren Experten in diesem Forum sind!:D

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2013
  10. huelin

Dann will ich mal für sie hoffen, dass sie meinen Tipp auch befolgt hat. ;)

11. diamond

diamond Well-Known Member

Was Barca gezeigt hat war von einem andern Stern, aber das funktioniert ergebnistechnisch auch alles nur mit Messi, der beiden ersten Tore gemacht hat.

12. Holgy

Die 3-3-1-3 Aufstellung war aber auch ganz innovativ.

_____

Roque gegen die Bayern fände ich auch noch ganz gut.

13. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

OK, wie siehts mit der Quote aus? Risiko und die Auslosung abwarten? Oder gleich?

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nimm Juve oder PSG; deutlich bessere Quote und nicht gar so Außenseiter wie Gala oder Malaga.

15. Holgy

Gleich! Wenn Barca gegen Bayern gelost wird, kannste ja noch zusätzlich auf Barca tippen. ;)

16. Detti04

Detti04 The Count

Durch das nicht so sonderlich ueberzeugende Ergebnis der Bayern ist deren Quote bei betfair trotz erfolgreicher Qualifikation fuer das Viertelfinale sogar nochmal marginal gestiegen, naemlich auf 5,3. (Seltsam, oder? Als fuer die Bayern noch die Gefahr des Ausscheidens bestand, da war die Quote niedriger als jetzt, wo diese Gefahr ueberstanden ist.) Ich glaube nicht, dass die Quote nochmal hoeher gehen wird, solange Bayern nicht gegen Barca oder eventuell Madrid gelost wird. Falls Du auf die Bayern setzen willst, dann waere jetzt vermutlich ein guter Zeitpunkt. Merke: Nie nach ueberzeugenden Spielen auf ein Team setzen, denn dann ist meist die Quote im Keller.

- - - Aktualisiert - - -

Uebrigens prima vorausgesagt! Verdaechtigt gut sogar, wenn man bedenkt, dass Du dabei von Wettquoten sprichst... Was kostet so'n Spiel denn?

17. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Wünschen würde ich mir zwar entweder mal wieder BVB oder Bayern; aber auch Paris SG würde ich es gönnen, denn es haben nur so selten französische Mannschaften Erfolg (zuletzt vor 20 Jahren Olympique Marseille)!

Aber, ich denke eher, Real oder Barca; evtl. aber auch sogar tatsächlich doch die Bayern oder aber auch Juve, wird sich durchsetzen! ;)

18. Holgy

Die Quoten dürften sich etwas geändert haben, oder?

Und wie ist es bei den Fans? Die einen freuen sich schon auf ein Bundesligaendspiel in der CL, die anderen halten noch ein spanisches Endspiel für möglich, und die dritten (ich) hätten am liebsten ein gemischtes, weil alles andere ist langweilig.

Die Engländer, bei denen das Endspiel stattfindet (Wembleystadion), freuen sich dagegen auch schon auf ein rein deutsches Endspiel: Engländer lästern über deutsches Finale | Fußball :D

19. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Es war doch klar, dass zum hundertjährigen Jubiläum von Wembley mindestens ein deutsches Team im Endspiel steht. Historisch standesgemäß sozusagen. ;)

20. huelin

Für einen CL-Sieg liegen die Quoten zur Zeit etwa folgendermaßen:

Bayern 1,4 - 1,7
    Dortmund 2,6 - 3,0
    Madrid 10 - 12
    Barça 25 - 40

21. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt: Da muss ich doch glatt mal wieder für ein paar Eurönchen zocken..............;)

22. huelin

50 Euro auf Barça bei 40:1 würden immerhin zwei Mille bringen! :staun:

23. Schalke-Königsblau

:suspekt:.......:idee:Also tippst du auf ein Finale BvB vs. Barca. :D Und Barca gewinnt. :undweg::undweg:;)

24. huelin

Ich tipp sowieso nicht, war nur ne Anregung für dich. ;)

25. Detti04

Detti04 The Count

Ich verstehe uebrigens Barcas Quote nicht. Wenn ich das richtig sehe, dann hat noch nie eine Mannschaft in einem eurpaeischen Wettbewerb eine 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel wettgemacht. Sollte etwas, was in mehr als 100 Faellen probiert, aber nie geschafft wurde, nicht eher eine Quote von 100 aufwaerts haben? Mal ganz davon abgesehen, dass Barca dann ja auch noch das Finale gewinnen muesste. Barcas Quote auf den Finaleinzug liegt bei Betfair momentan bei 19.0 - die haben doch alle 'nen Schuss!

26. Schalke-Königsblau

Das Barca es besser kann als beim Spiel gegen die Bayern, dürfte bekannt sein. Messi muss wieder zu seiner guten Form finden.
    Aber ein 0:4 aufholen und das gegen einen FC Bayern in momentan bestechend guter Form.............:suspekt:
    Und, wie hier schon geschrieben, dann auch noch das Finale.........:suspekt:

:suspekt:Was solls denn. Ich werde einfach mal nen schmalen;) Schein auf Barca setzen.

27. Holgy

Hat das nicht den einfachen Grund, dass es bei solch guten Quoten dann doch viel mehr Wetter als erwartet mal "einen schmalen Schein" ;) setzen und die Wettbude dann pleite geht, wenn das Ereignis wider Erwarten doch eintritt? Unwahrscheinlich ist ja nicht unmöglich.

28. Holgy

29. huelin

Klar, deswegen räumen die deutschen Vereine ja auch seit 15 Jahren alle internationalen Titel ab, wo gibt. :zahnluec:

theog und Rossi gefällt das.
  30. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

:zahnluec: War auch mein erster Gedanke, als ich das (vor ein paar Tagen) las. Grandioser - und ein so überraschender - alljährlicher Vorteil. Man könnte da fast schon von einer germanischen Erfolgs-Tradition sprechen.

Meine Eine wünscht dem Heynckes das Triple zum Abschied ins Rentnerdasein. Wäre zudem ein netter Empfangs-Kauknochen zur den Pep... ;)

31. Detti04

Detti04 The Count

Da liegt Wenger aber echt mal richtig daneben. Allerdings muss man schon zugeben, dass sowohl Bayern als auch Dortmund in extrem guter Form sind, auch im Vergleich zu den anderen Buli-Klubs. Neben Bayerns perfekter Rueckrunde geht naemlich fast unter, dass Dortmund eine durchaus meisterliche Rueckrunde spielt, denn der BVB ist ja auf bestem Weg zu einer weiteren Halbserie jenseits der 40 Punkte. Diese gute Form kann aber nicht an der Winterpause alleine liegen, denn die hatten die anderen Buli-Klubs ja auch.