Wer gewinnt die CL?

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 6 Dezember 2012.

1. Detti04

Detti04 The Count

Klar, bei einer Wettboerse wie z.B. Betfair oder Betdaq. Da bei einer solchen Boerse quasi Wetter gegeneinander wetten, kann man nicht nur auf etwas wetten (das nennt sich ein BACK), sondern auch dagegen (das ist ein LAY). Ausserdem bietet Pinnacle (ein amerikanischer Buchmacher) die Wette "Mannschaft gewinnt die CL" als Ja/Nein-Option an.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wer es im Finale schafft den Schiedsrichter zu bestechen, gewinnt das Finale!

Sollte es mit dem Schiedsrichter nicht klappen denke ich mal, wer es schafft einen der Torhüter zu bestechen, gewinnt das Finale zu 95%

bei Feldspieler 75%

Wenn alles sportlich zugehen sollte, gewinnt Bayern München das Finale, wenn sie gegen einen außerdeutschen Gegner antreten.
    gegen Dortmund verliert Bayern das Finale, ist ja auch klar....

pauli09 gefällt das.
  4. Detti04

Detti04 The Count

Okay, nicht CL, sondern EL, aber weil es mir um die Quoten geht, pack ich das mal hier rein. Ich hab gerade die Quoten fuer das heutige Spiel zwischen Tottenham und Inter gesehen, welche mir ziemlich seltsam erscheinen: Heimsieg 1,72, Unentschieden 4,0, Auswaertssieg 5,6. Zugegeben, Tottenham ist (Dank Bale) in guter Form, aber Inter ist ja auch nicht gerade Laufkundschaft, sodass mir die Quote fuer Tottenham echt zu niedrig und folgerichtig die fuer Inter als viel zu hoch erscheint. Oder sind mir da irgendwelche Inter-Neuigkeiten entgangen? Nur zum Vergleich: Die Quoten fuer Schalke-Gala sind recht aehnlich (1,77:4,0:5,1) zu denen von Tottenham-Inter, aber mir scheint Schalke dann doch mehr Favorit zu sein als Tottenham.

5. Zottel123

Zottel123 New Member

Ich denke auch, dass hier Inter unterschätzt wird. Andererseits sind weder Cassano, Cambiasso noch Stankovic aufgestellt:
    Und Milito fehlt nach wie vor verletzt. Ich denke, dass sich die Buchmacher von sowas beeinflussen lassen.

6. Detti04

Detti04 The Count

Cassano und Cambiasso spielen sogar, aber trotzdem lag Tottenham schon nach 18 Minuten mit 2:0 vorn. Wenn sich da nichts Dramatisches ereignet, dann lag ich aber sowas von falsch...

Inter spielt uebrigens ganz in Rot, obwohl Tottenham wie ueblich ganz in Weiss spielt.

7. Detti04

Detti04 The Count

3:0 am Ende. Sollte Schalke nun gegen Gala aehnlich dominant gewinnen, dann werde ich mich sicher nicht beklagen.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, die Quotenmacher sind dann wohl doch richtige Experten?

9. Rezo

Rezo Weeaboo

Müssen sie ja sein. Ex-Profis die auf Kommentator machen kriegen ihre Kohle, ganz egal was für einen Scheiss sie verzapfen. Wenn ein Buchmacher das macht geht er pleite.

10. Zottel123

Zottel123 New Member

Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen, wenn die die Quoten festsetzen. Mit so einem Ausgang hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

11. Rezo

Rezo Weeaboo

Nun darf man dabei nicht vergessen das die Anbieter die Quoten ja je nachdem wieviel Geld in welches Ergebnis fliesst im Laufe der Zeit ändern. Von daher wäre es interessant zu sehen wie sich die Tottenham : Inter Quote vom ersten anbieten der Wette bis zum Anpfiff des Spiels entwickelt hat.

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hier übrigens die aktuellen betfair-Quoten:

Real Madrid 3,5
    Bayern 4
    Barcelona 6,5
    Bor. Dortmund 7
    Juventus 11
    PSG 17
    Milan 21
    FC Porto 51
    Schalke 67
    Málaga 151
    Galatasaray 151
    Arsenal 301

Erstaunlich die Quote von Barça, denn wenn man darauf wettet, wer ins Viertelfonale kommt, bekommt man für Barça eine Quote von 2,25 und für Milan eine Quote von 1,61!

13. Detti04

Detti04 The Count

Es gab hier strenggenommen keine Quotenmacher, denn meine Quoten stammten von einer Wettboerse. Ein 3:0 ist im uebrigen zu deutlich fuer eine Quote von 1,72 - ich wuerde mal annehmen, dass die niedrigsten "correct score"-Quoten fuer die Resultate 1:0, 2:1 und 2:0 auftraten.

- - - Aktualisiert - - -

Der Einzug ins Viertelfinale ist eben nur eine Teiletappe auf dem Weg zum Titel, und auf dieser Etappe hat Barca momentan grossen Rueckstand. Holt es diesen auf, dann ist es aber wieder Favorit auf den Titel.

- - - Aktualisiert - - -

Die Buchmacher sind z.T. solche Experten, dass sie nach dem 6. Spieltag der letzten Saison schon die Meisterschaftswetten auf Bayern ausgezahlt haben:

Buchmacher youwin.com zahlt bereits Meisterwetten auf FC Bayern München aus! - Soccer-Fans.de

Und auch mit Meisterschaften fuer Manchester United ging das schon ordentlich schief:

bettingexpert Blog - Bayern schon zum Meister gekürt

14. Rezo

Rezo Weeaboo

Siehe den zweiten Satz im Zitat. Das werden sie nicht oft machen können.

Wobei - da würde mich doch glatt mal interessieren wie oft sowas passiert und es dann auch tatsächlich eintritt.

15. Detti04

Detti04 The Count

Im Wesentlichen duerfte ein vorzeitiges Auszahlen ja nur als Werbegag gemeint sein, welcher den Buchmacher nichts kostet. Ist halt bloed, wenn es ab und an mal schief geht, aber umbringen wird es einen Buchmacher wohl nicht.

16. huelin

In dieser Saison waren sie bei Bayern wohl etwas vorsichtiger - aber inzwischen wird auch schon wieder ausgezahlt:

FC Bayern: Erster Wettanbieter zahlt Gewinne aus

17. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Barcelona. :)

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du meinst, bei der zinslage beim festgeld! ;)

19. theog

theog Guest

guck mal erstmal ob sie eine chance haben, weiterzukommen...:zahnluec:

20. bayer04_princess

Barcelona spielt zu Hause gegen Milan. Das sagt doch schon alles theoglein. Die werden weiter kommen. Messi macht es alleine. :huhu:

21. klopp <3

klopp <3 Active Member

Barcelona fliegt am Dienstag raus, da bin ich mir ziemlich sicher:

- Zum einen weil sie in einer wirklich schwachen Form sind. Im Moment ist das nicht mehr das Barcelolna, dass die letzten 5 Jahre den europäischen Fussball dominiert hat. Die Tendenz ist momentan nicht überragend.

- Weiterhin könnte das Hinspielergebniss kaum schlechter sein. Solange Milan kein Tor schießt ist alles noch relativ überschaubar, dann reicht ein 2:0 zumindest mal für die Verlängerung. Aber sobald sie treffen wirds hässlich. Dann braucht Barcelona 3 Tore mehr als Milan oder sie sind raus.

- Ein Spiel mit 3 Toren Differenz zu gewinnen ist für Barcelona ja nicht unbedingt ungewöhnlich. Aber nicht bei einem Gegner wie Mailand. Schau dir mal an wann Mailand zuletzt ein Spiel mit der als 2 Toren Differenz verloren hat - in dieser Saison noch garnicht! Mailand verkörpert den italienischen Defensivfussball in Perfektion.

Wie wird das am Dienstag wohl laufen....Mailand rührt den Beton an und wartet. Barca wird sicher feldüberlegen und die bessere Mannschaft sein. Wird ihnen nur nichts nützen. Barca wird sich vielleicht sogar mühsam 2 Tore erarbeiten und dann geht auf der anderen Seite der einzige Angriff der Italiener rein und das Spiel ist entschieden.

Ich will nicht falsch verstanden werden: Ja, Barca ist in der Lage ein solches Hinspielergebnis zu drehen. Ist glaube ich auch schon ab und zu mal passiert. Aber nicht in dieser Saison und nicht gegen den AC Mailand!

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2013
  22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Milan macht denen den Gar aus und dann heisst's für jede Mannschaft bangen um nicht auf die im 1/4-Finale zu stossen :D

23. Seitza

Seitza Active Member

Juventus oder Real!

24. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Na ja, soooo stark ist Milan diese Saison auch nicht. Barca läuft halt derzeit seiner Form absolut hinterher. Sollte Barca im Rückspiel seine Form finden können die Milan durchaus auseinandernehmen. Aber wie du richtig schreibst, gegen die Italiener 2 Tore aufzuholen ist eine Mamutaufgabe. Mir persönlich wäre es lieber wenn Milan weiterkommt. Auch wenn das in der Vergangenheit immer ein Angsgegner für die Bayern war, sollten sie diesmal zu packen sein.

25. bayer04_princess

Ja ne is klar. ;) Glaubst du an den Weihnachtsmann oder Osterhasen ?! :isklar: :lachweg:

- - - Aktualisiert - - -

Eher umgekehrt.

26. huelin

Für jede? Du meinst wohl vor allem für die Bayern. La bestia nera... :zahnluec:

@prinzessin: wenn du so überzeugt bist von Barças weiterkommen, dann setz doch auf sie, da bekommste mehr raus als wenn du auf Milan setzt. :)

27. bayer04_princess

Ich könnte einiges an Kohle verdienen. :D
    Und du wohnst doch in Spanien oder nicht ? Und du magst doch spanische Teams auch ?

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, ich meine das für jedes Team, das auf die stossen sollte - so wie es auch dasteht.

29. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ich hab ja auch nie behauptet, dass der AC Mailand die Übermannschaft sei. Das war Rupert. :floet:

Ich sagte nur, dass sie halt defensiv extrem stark sind. Hat man ja im Hinspiel bestaunen können und dass sie in der Saison nie mehr mit der als 2 Toren Differenz verloren haben ist halt so.

30. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Alles klar. Habe ich dann etwas falsch interpretiert. Mit der Defensivstärke hast du natürlich Recht.

31. bayer04_princess

Ja aber Barca ist zu Hause sehr sehr stark. ;)