Wer gewinnt die CL 2009?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 9 Oktober 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FC BARCELLONA... Wer sonst Chelsea??? mit dem ewigen zweiten als Glücks..ähm. ich meinte pesch bringer Ballack :zahnluec::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann ist der doch blutjung.

    Danke , jetzt bin ich im Bilde. BARCA war für mich immer nur DECO-Ronald-ETOO- Reykard. Das war dann auch irgendwann der Anfang vom Ende der Ära Rekjyard. Heute sind sie wesentlich flexibler aufgestellt.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, er wird in einem Monat 25.

    Ok, nach meinen Maßstäben ist das natürlich blutjung - aber für mich ist ja selbst Lehmann ein junger Hüpfer... ;)