Wer gewinnt die CL 2009?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 9 Oktober 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, manchmal... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das bedeuten ? :floet:

    Und langsam kommen wir wieder vom Thema ab.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke. :)

    @Saint Worm: Ruhe.:hammer2:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sie meinte den rubert, dödel :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich meinte NK+F

    mit ihm kann man sich auch noch im Gegensatz zu manchen anderen hier,:floet: schön unterhalten. ;)
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da bin ich aber froh, dass ich nicht zu manch anderen gehöre :D:D

    p.s.: ich halte mich in rechtschreibsachen ja nun eh zurück, aber bitte tue mir einen gefallen und schreib bin nicht mehr mit 2 n (binn). sowas treibt mir echt die tränen in die augen (nur als hinweis, weil ich es von dir noch nie anders gelesen habe).
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein du gehörst zu diesen anderen, du komischer Kautz. ;)

    Mit NK+F kann man sich einfach gut unterhalten, auch über was anderes außer Fussball. :zahnluec:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das stimmt, von Fußball hat der SGEler echt keine Ahnung :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ich oder NK+F ?

    Sag bloß nichts falsches :motz:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Lesen bitte.
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Magste nu auch noch die DFB-Lieblinge von der falschen Mainseite? War doch recht eindeutig!

    Generell: Ihr nehmt euch da beide nicht viel.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Meine Chancenverteilung auf den CL-Sieg sieht jetzt folgendermaßen aus:

    Barcelona, ManUtd, Liverpool je 20 %
    Bayern 15 %
    Chelsea 10 %
    Arsenal, Villarreal und FC Porto je 5%

    Barcelona hat zwar gestern wieder in der Offensive geglänzt, aber auch die Schwachstellen gezeigt, die besonders die englischen Mannschaften nutzen könnten, nämlich im Abwehrverhalten bei Standards und Flanken. Wäre natürlich gut für den Fußball, wenn Barça weit kommt, denn ihre Spielweise regt einfach die Phantasie an.
     
  14. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    ManU oder Chelsea...
     
  15. theog

    theog Guest

    Sehr gut! Ckeck: Summe = 100%:top:

    Meine sieht so aus:

    L'pool 60%
    ManU 30%
    der rest verteilt sich...:prost:
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Mal die nächsten Paarungen abwarten, dann wird es langsam aber
    sicher richtig spannend. Dann können Prognosen abgegeben werden. ;)
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    MANU: 30
    Arsenal: 25
    Chelsea: 25
    Barca: 20
    Bayern: 0

    Arsenal ist mein absoluter Geheimfavorit. Die sind einfach dran! Chelsea ist schwer totzukriegen in zwei Spielen und MANU wegen seiner Robustheit und der stärsten Innenverteidigung. Wie der Vicic dieses Ding vom Elfer reingeköpft hat, das war Wahnsinn. Da gebe ich huelin recht, solche Leute sind für Barca schwer zu verteidigen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und Liverpool, auch 0? Schön wär's ja...

    Arsenal, naja, die haben sich schon gegen Rom ziemlich schwer getan. Sehe sie nicht mehr so stark wie früher.

    Und wenn du dir so sicher bist, dann setz doch alles was du hast, darauf dass Bayern die CL nicht gewinnt - du wärest ein reicher Mann... ;)
     
  19. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Manu wird der einzige Verein sein der seinen Titel verteidigen wird
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Endspiel Chelsea gegen Bayern! Und Ballack macht den entscheidenen Treffer! :D
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Für wen jetzt?
     
  22. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Liverpool 30%
    ManU 30%
    Barca 20%
    Chelasea 20%
    Bayern 0% :D
     
  23. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ManU oder Barca !!!!!
     
  24. DolceGabbana

    DolceGabbana New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    FCB
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ARSENAL
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn sich Arsenal schon gegen eine Mannschaft wie Rom schwer tut (Ohne die Roma abwerten zu wollen) dann ist spätestens im Viertelfinale schluß. Sollte man da auf Barca oder ManUtd treffen ist Ende. Die Mannschaft ist noch nicht so weit, als das sie die CL gewinnen können.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Gegen Barca sehe ich sehr gute Chancen für Arsenal. Manu wird in zwei Spielen schwerer. Ich sehe es andersrum mur dem Rom-Spiel. Das Weiterkommen im Elferschiessen war nicht umsonst.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn man beide spiele von Arsenal gegen A.S gesehen hat, dann Nicht..sie haben es nicht verdient weiter zu kommen..
    Meine favorit.
    Barca 70%
    ManU 20%
    alle andere von Liverpool bis Chelsea je 5%
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das ist auch mein tipp...egal wers gewinnt er hat es verdient, zeigen den BESTEN fussi diese CL-Saison :top::top:
     
  30. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    da hast du recht :D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern also bei 0 %!:top: