Wer gewinnt die CL 2009?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 9 Oktober 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ManU wird nicht gewinnen. Ganz einfach aus dem Grund, dass noch keine Mannschaft den Titel verteidigen konnte. Und das wird auch so bleiben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ich hoffe , dass die Bayern sie gewinnwn , aber ich glaube , dass Barcelona die CL gewinnwen wird​
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich hoffe das A.S Roma ins Finale kommt und gewinnt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2009
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Bayern oder Madrid! :top:
     
  6. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Fände ich auch angebracht! Endlich mal. So'n pech wegen dem "pozer" Lehmann im Finale gegen Barca...TsssPfffTsss Da wundert der sich, dass man da "ausgebootet" wird. Idiot der.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Wer hat denn im Halbfinale in letzter Minute den Elfer gehalten und Arsenal damit ins Finale gebracht?
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Berechtigen vorherige Glanztaten dann zu Totalaussetzer und das noch im Endspiel?
    Mir ist ein verlässlicher unspektakulärer Keeper lieber, der nicht glaubt nach 2 Minuten im Endspiel schon alles riskieren zu müssen. Aber Wenger hat nicht umsonst einen unbekannten spanischen Keeper Lehmann vorgezogen.
     
  9. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Naja..wenn Klinsi mit den Bayern ins Finale kommt, hat er, denke ich, gezeigt, dass er kein schlechter Trainer, bzw. Motivator ist!
     
  10. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    das denke ich auch mein Freund obwohl ich das nicht sehen will.
    sie spielen ganz gut dieses Jahr trotz sie Ronaldinho verloren haben.
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das hoff ich auch:)
    Das Finale der CL 2009 wird ein Heimspiel.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    die bayern gewinnen die cl:prost:
     
  13. A.K.7

    A.K.7 FreistoßKing

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich glaub ManU macht es dieses Jahr wieder:top:
     
  14. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Enweder Barca oder Manu
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich nicht, alleine das Gesicht von Grinsi Klinsi und Wurst Uli wäre nicht zu ertragen :suspekt:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    klar die gesichter wären nicht zu ertragen, aber dieser blöde bayernDUSEL ist dieses jahr sehr stark...leider:suspekt:
     
  17. theog

    theog Guest

    :nene: nein, bitte nicht.

    Liverpool wird die CL gewinnen:prost:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    leider, leider werden die duselbayern die cl gewinnen:kotzer:


    von herzen gönnen würde ich es jeder anderen mannschaft:rolleyes:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da reicht aller Dusel dieser Welt nicht! Das ist das Schöne! Hier geht es um eine Ebene, die mit Dusel nicht erklommen werden kann.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    dein wort in gottes ohr:) mich würds freuen wenn das konzept "dusel" nicht funktioniert:prost:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    :schock:
    Bisst du des Wahnsinns? Dann noch lieber die Bayern! :rolleyes:
     
  22. theog

    theog Guest

    wieso denn nicht? :floet: Gerrard FUSSBALL GOTT:prost:
     
  23. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der Dusel ist zwar hoch aber für CL Sieg reicht es nicht.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    auch dein wort in gottes ohr..wie das von nogly:hail:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Weil ich Liverpool schon seit den 70ern hasse wie die Pest. Nur zwei Stichwörter: Heysel, Grobbelaer... :kotzer:
     
  26. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Liverpool hat die grösste Tradition von den Big Four.
    Wenn man eine Mannschaft unbedingt hassen muss dann Chelsea oder so.
     
  27. Airbourne

    Airbourne New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Und ich hoffe das Arsenal ins Finale kommt und gegen AS.ROM gewinnt!
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Hass ist fehl am Platze im Fussball, Hass frisst einen auf und macht aggressiv, genau wie das Gegenteil: Fanatismus :weißnich:
    Da ich mitgekriegt habe, dass Du auch LEV abgeneigt bist bis zum Hass, dürfte Dir die Qualität dieses Spieles entgangen sein:

    CL 1/4 Finale 2002 Bayer 04 Leverkusen - FC Liverpool 4-2

    Eines der Spiele, das unter die TOP 100 dieses Jhrdts. gehört, auch wenn wir noch gut 90 Jahre vor uns haben, von denen wir nur einen Teil erleben werden. Aber trotzdem, das war ein Hammerspiel mit dem unglaublichen Lucio, der mit unbändigem Willen das 4-2 kurz vor Schluss in die Maschen drosch, sonst wäre LEV nach dem 0-1 Hinspiel weg gewesen.
    Da Du beide Vereine hasst, kannst Du das Spiel eigentlich nicht genossen haben, falls Du es Dir überhaupt angeschaut hast. :weißnich:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schönes Beispiel::top: Mit Toppi und Novotny hat sich das Bein gebrochen in diesem Spiel. Lucio in einer Form, die er bei den BAyern nie mehr hatte!
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Müssen tut man gar nix. Aber wenn du auf Abramovich anspielst: der ist mir jedenfalls noch 1000mal sympathischer als die anonymen Heuschrecken, die Liverpool gekauft haben. Der Russe identifiziert sich wenigstens mit der Mannschaft und fiebert bei jedem Spiel mit.

    @Oldschool: den ganzen Sermon hättest du dir sparen können. Natürlich ist das kein Hass im wirklichen Sinne, ist doch nur Fußball... :rolleyes:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Heysel war doch in den 80 ern? Was kann der Verein für Fans, die auswärts in einem ungesicherten Stadion austicken?

    Grobbelaer sagt mir nichts.

    Ich erinnere mich noch gerne an die Europacupspiele der REDS gegen Gladbach 1977 mit Keagan und Mc Dermott.