Wer gewinnt den Confederations Cup 2009?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 10 Juni 2009.

?

Wer gewinnt den Confed. Cup 2009?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Juni 2009
  1. Südafrika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Irak

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Neuseeland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Spanien

    16 Stimme(n)
    57,1%
  5. Italien

    3 Stimme(n)
    10,7%
  6. USA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ägypten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Brasilien

    8 Stimme(n)
    28,6%
  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Juan Gol 3:1 per Kopf !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Zur Errinerung Holgy..ist ITALIEN zum erstenmal dabei bei diesen KONFETTI CUP...gescheitert ist GERMANY :lachweg::lachweg: mal sehen was wir erreichen ;)
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das ist das Minimal Ziel :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051

    Schlimm genug.;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wie? die haben es erst einmal geschafft sich zu qualifizieren? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2009
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Lieber als der WM dritte der Herzen :D
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wie Germany..als euro rekord champ ist das mega peinlich :lachweg::lachweg: Wir als 4facher WM sind drin JETZT :huhu:

    seit 1997 gibts diesen Konfetti CUP leider sonst wären wir mit Brasil die Besten ..das wir das eh sind ist überall bekannt ..leider NICHT bei euch beiden angekommen....:lachweg::lachweg:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wieso soll das bei mir nicht angekommen sein?
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    denk drüber nach ..du kommst noch dahinter ..du bist sonst immer helle ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Oh, Zidan hat ja ein Tor gemacht! :top: :D
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Davon abgesehen. Auch die Titelträger der Continentalcups sind dabei. Und der Gastgeber der nächsten WM. Nu können wir ja mal zählen, wie oft jeder dabei gewesen "wäre", wenn es den Wettbewerb schon immer (d.h. ab 1960) gegeben hätte:

    Deutschland: 2x WM, 3x EM 2x Gastgeber, davon einmal als EM auch Gastgeber, macht 6 Teilnahmen,

    Italien: 2x WM, 1x EM, 1x Gastgeber, macht 4 Teilnahmen.

    Da fehlen den Italienern wohl noch ein paar Titel oder Gastgeberschaften, um da aufzuschliessen.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    3:2 und 3:3 Super Egypt !! Shawky + Zidangol !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2009
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Was sagt uns das?????? das Germany den TITEL nicht einmal gewonnen hat wie Italien bis jetzt..und Jetzt ???? :lachweg::lachweg:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D was ist denn da los! Zidan schon wieder! Er gleicht aus zum 3:3!

    Wird Ägypten Weltmeister?
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Richtig. Genau das sagt uns das. Und nicht, dass Italien die Größten "wären"....
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hab ja nicht behauptet "wir wären die grössten" aber wir hätten mindestens zweimal den Konfetti Cup geholt gg
    Germany und Brasilien im Finale, denk ich schon ;) :lachweg::prost:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ach so....."Wir hätten". Is schon recht.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milans Gold-Kücken-Pato aufm Platz bei Brasil !!
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wenn man so eine Aufstellung anbietet muss man auch vom - Hätte-Wenn und Aber sprechen :auslach:
    Die Realität sieht so aus das keiner von uns diesen Cup geholt hat weil es seit 1997 existiert und Germany ist vor uns gescheitert das ist Fakt :zahnluec: Wir haben JETZT die Chance !! :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2009
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ägypten führt die Brasilianer vor, wer hätte das gedacht?
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Jep. genau. Und deswegen fragte ich ja auch, mit welcher Motivation die Italiener dorthin fahren. Nicht, dass es hinterher wieder heisst, "Loosercup", und "Wir wollten garnicht". Solch Ausrede gab es ja schonmal bei italienischen Mannschaften. Also guggen wir mal.
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Auch wenn wir im HF scheitern sollten ...wäre kein beinbruch und wir stehen drüber ohne wenn und aber die WM 2010 muss das Ziel sein :top:

    wenn du den LoserCup meinst wurde auch ZEIT das sie ihn REFORMIERT haben in "EUROPEAN LEAGUE" vlt. wird was draus aber der UEFACUP ist für FIRLEFANZ Vereine aus EUROPA noch zu gebrauchen gewesen jeder TOP KLUB hat dort NIX zu suchen !!!
    wie heisst der Sieger SHAKTAR KOTTLET :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2009
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Na, bei dem Zwischenstand im anderen Gruppenspiel ist eigentlich schon das Finale Pflicht.
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Du bist mit dem Mund schon uns im vorraus :lachweg::lachweg:

    aber JEDES Spiel muss zuerst gespielt werden..den JEDES SPIEL ist ANDERS !!
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ah ja. Gut das du das schreibst. Hätte ich fast vergessen......
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jaja vorher aber sich sicher sein.... :lachweg:

    Wir sind JA net Germany sie würden den KONFETTI CUP 100% holen ........ mit dem Mund ! ;)

    Elfer Gol 4:3 KAKA !!!!

    Wie BLÖD von Egypt ..selber schuld für die NL !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2009
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So bis später zum Spiel ITA vs USA um 20:30 uhr!!
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Peinlicher Sieg.
    Aegyptens Hintermannschaft zu naiv bei Standards ( 3 Eier so kassiert), haetten gewinnen muessen.

    Dungas Truppe - blutarm. Aber da ich bzg. Dunga nicht objektiv bin, warten wir mal die naechsten beiden Spiele ab, bevor ich vom Leder lasse...

    Wie auch immer - ein Spiel mit 7 Toren ist prinzipiell unterhaltsam...
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ach komm, mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube.
    Ich sach Dir: Die anderen Spiele reissen es auch nicht mehr raus :D

    Wir können ja dann einen Dunga-Löw-Quervergleichsthread starten.
     
  31. theog

    theog Guest

    spielt der Jones fuer die USA schon? :zahnluec::D