Wer gewinnt den Confederations Cup 2009?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 10 Juni 2009.

?

Wer gewinnt den Confed. Cup 2009?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Juni 2009
  1. Südafrika

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Irak

1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Neuseeland

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Spanien

16 Stimme(n)
    57,1%
  5. Italien

3 Stimme(n)
    10,7%
  6. USA

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ägypten

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Brasilien

8 Stimme(n)
    28,6%
  1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Für alle die es interessiert: Die zweite Hälfte läuft.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

RickySportivo Active Member

gar nix ..

der david G hat sich ja lustig gemacht das wir gg sie verliren darauf ihn hab ich mal die Dütschen resultate gg Brasilien herbeigeführt....:D:D:D:D

4. RickySportivo

:auslach: was bringt uns das die Resultat kosmetik ist nur für euch gut :lachweg::lachweg: Verloren ist Verloren :lachweg:

5. Jonas

Jonas Gooner

Mein Gott seid ihr süß :)

6. RickySportivo

NIX was Ita betrifft.....:zahnluec:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aha.
    Wenn dir das, das Trauerspiel auf dem Platz freudiger gestaltet.
    Ist deine Sache, verstehen muss ich das ja nicht.

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Unfassbar! Die USA macht das 3:0(!) gegen Ägypten und wären nun im Halbfinale!

9. RickySportivo

also ein Trauerspiel war die zweite hälfte nicht wir waren paar mal ein Ehrentreffer nahe ;)...Gratulation Brasil wir sind faire verlierer immer schon gewesen :top::prost:

Lippi jetzt endlich begreifst du das wir mehr junge spieler brauchen bis zur WM dieser -Dämpfer zur Rechten Zeit- und wir haben ein ganzes jahr zeit uns zu VERBESSERN !! Hoffe du hast aus dieser 2ten Lektion gelernt

Brasil vs Sudafrika Spanien vs USA :staun: so ist fussi :rolleyes:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

In der 2.HZ wart ihr tatsächlich um einiges besser als in der 1.

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ja, was hätte euch ein 2:3 wohl gebracht?

12. RickySportivo

jetzt im nachhinein ist man klüger---> die Qualifikation in den ConfedCup-Semifinals hätte auch ein Tor gebraucht :) Aber wenn man muss versagen die Nerven wie damals im EM gg Deu. wo wir mit ein vergeigten Zola elfer das VF verpassten mit einem 0:0 !!

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2009
  13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also dass Ägypten gegen die USA Probleme bekommt, habe ich ja vorausgesehen - aber dass die USA sich sogar noch fürs Halbfinale qualifizieren - Respekt!

Bei Brasilien-Italien hatte ich von Anfang an das Gefühl, die Brasilianer machen das. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum alle immer über Dunga meckern. Er hat z.B. sehr gefährliche Standards einstudiert, und auch sonst kann man nichts gegen seine Aufstellung sagen. Gerade die unbekannteren Leute wie Felipe Melo, André Santos usw. haben doch voll eingeschlagen.

Für mich ist Brasilien jetzt Favorit im Endspiel gegen Spanien. Außerhalb Europas gewinnen sowieso immer die Südamerikaner...

14. Detti04

Detti04 The Count

Okay, Aegypten-USA ist dann doch ein kleines bisschen anders gelaufen... ;)

Zu Irak-NZ: das Spiel hab ich in einer ca. 45-minuetigen Zusammenfassung (bzw. einer entsprechend langen Wiedergabe des Spiels mit live-Kommentar) gesehen. Abgesehen von einer Anfangsnervoesitaet waren die All Whites in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und haetten eigentlich schon fuehren muessen; sie waren nur unfaehig, sich wirklich klare Chancen herauszuspielen (spielersich geht eben nicht so viel), so dass nur ein paar halbe Chancen (Abschluesse auf's abgedeckte Tor, maessig gute Kopfbaelle nach Ecken oder Fernschuesse) zustande kamen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichen, und in den letzten paar Minuten drueckte der Irak dann nochmal richtig und es wurden sogar zwei ziemlich ordentliche Paraden des neuseelaendischen Torwarts noetig.

Als die Kiwis nach dem Abpfiff richtig gejubelt haben und sich Spieler und Trainer in die Arme fielen hat man gesehen, wie wichtig es fuer die All Whites war, zum erstenmal ueberhaupt bei WMs oder Condfed Cups nicht verloeren zu haben. Das hat mich doch sehr erstaunt, denn fuer mich war das eher ein verschenkter Sieg. Der Trainer sprach nach dem Spiel davon, dass sie jetzt das richtige "momentum" fuer die Playoff-Spiele gegen den Asienfuenften haetten - und da ist vielleicht sogar was dran. Mit einer Leistung wie im Spiel gegen den Irak hat man sicher auch gegen Saudi-Arabien oder Bahrain Chancen.

15. odie

odie Zeitzeuge

Löw sollte dringend einmal bei Carlos hospitieren!

Ein Endspiel Spanien - Brasilien wäre sicherlich der Hammer, bei den aktuellen Formkurven der jeweiligen Teams! :hail:

16. huelin

Wieso, ich hab kein konkretes Ergebnis vorausgesagt, nur dass die Ägypter Probleme bekommen - wovon die meisten ja nicht ausgingen. Die USA sind eben nicht Neuseeland, die treffen auch ab und zu mal... ;)

Ich denke, die Kiwis haben davon profitiert, dass die Iraker unbedingt gewinnen mussten und nervös waren. Die Saudis sehe ich da schon noch eine Stufe höher, außerdem sind sie routinierter und haben sich bei den letzten vier WMs immer qualifiziert.

17. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Habt ihr beim BVB einen ägypter ?

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zidan ist Ägypter

19. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Das erklärt alles:);)

20. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Kaum zu glauben aber wahr, die Amis haben doch wirklich mal was Gutes geleistet und haben die Italiener aus dem Turnier gekegelt. :D

21. goalkeeper

goalkeeper Active Member

USA USA USA :laola::top:

22. theog

theog Guest

Wie lange geht denn dieses Confetidingsbums ? :gaehn:

23. huelin

@theog: Langweilig ist der Confi-Cup nu wirklich nicht. Da find ich die U21-EM wesentlich langweiliger.

Aber vielleicht geht es dir ja wie dem Fuchs mit den Trauben, nach der grandiosen Vorstellung deiner Griechen letztes Mal... ;)

PS Halbfinals Mittwoch und Donnerstag, Endspiel Sonntag.

24. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Yess...Italien iss draußen *Schadenfreude*

Toni sah auch nicht besonders aus...Ich sag ja das er kein richtiger Fußballer für mich ist.

Leider sind die USA anstatt Ägypten weiter...Die Ägypter spielen den schöneren Fußball, ganz klar.

Halbfinale sieh dann wie folgendermaßen aus:

Mi 24.06.2009 20:00 Spanien - USA
    Do 25.06.2009 20:00 Brasilien - Südafrika

25. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Samstag spiel um platz drei:huhu::huhu::huhu::floet::floet::floet:

26. huelin

Für mich nicht. Ich boykottiere die Ananasfinales grundsätzlich... :rolleyes:

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Besonders vorzuheben wäre aber auch, daß Klinsis Donovan nicht getoffen hat...ich sehe den jetzt schon ein dutzendmal inkl. der Aufstellung durch Klinsi und habe noch nie ein Tor durch ihn gesehen....

Würde mich interessieren, ob es in den USA jetzt eine Euphorie gibt wegen dem Erreichen des Halbfinales...

Übrigens gibt es laut Mannheimer Morgen in Südafrika täglich 50 Morde und hunderte von schweren Raufüberfällen....sogar Polizisten sollen Wegezoll verlangen..

das kann noch heiter werden....:rolleyes::suspekt:

28. huelin

Der Mannheimer Morgen muss sich ja gut auskennen in Südafrika...

Klar gibt's dort Gewalt, aber 50 Morde am Tag soll es allein in Rio de Janeiro geben - sagte man mir vor fast 20 Jahren, als ich da war!

Diese Morde finden aber praktisch alle in den Slums statt, Bandenkriege und so. Mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen, und bei dem großen Polizeiaufgebot während der WM, musst du schon Pech haben, wenn dir wirklich was passiert.

Siehe hierzu auch:

http://www.soccer-fans.de/wm-2010/18420-verteilung-wm-tickets.html#post372072

29. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Wieso? Vllt. ist das das Spiel zwischen Brasilien und Spanien!!!!:floet::floet::floet:

30. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ich dachte, das wird gar nicht erst ausgetragen...?

31. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Haben sie nicht. Jedenfalls nicht gestern.