Wer gewinnt den Confederations Cup 2009?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 10 Juni 2009.

?

Wer gewinnt den Confed. Cup 2009?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Juni 2009
  1. Südafrika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Irak

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Neuseeland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Spanien

    16 Stimme(n)
    57,1%
  5. Italien

    3 Stimme(n)
    10,7%
  6. USA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ägypten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Brasilien

    8 Stimme(n)
    28,6%
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Für alle die es interessiert: Die zweite Hälfte läuft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    gar nix ..

    der david G hat sich ja lustig gemacht das wir gg sie verliren darauf ihn hab ich mal die Dütschen resultate gg Brasilien herbeigeführt....:D:D:D:D
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: was bringt uns das die Resultat kosmetik ist nur für euch gut :lachweg::lachweg: Verloren ist Verloren :lachweg:
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Mein Gott seid ihr süß :)
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    NIX was Ita betrifft.....:zahnluec:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aha.
    Wenn dir das, das Trauerspiel auf dem Platz freudiger gestaltet.
    Ist deine Sache, verstehen muss ich das ja nicht.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Unfassbar! Die USA macht das 3:0(!) gegen Ägypten und wären nun im Halbfinale!
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    also ein Trauerspiel war die zweite hälfte nicht wir waren paar mal ein Ehrentreffer nahe ;)...Gratulation Brasil wir sind faire verlierer immer schon gewesen :top::prost:

    Lippi jetzt endlich begreifst du das wir mehr junge spieler brauchen bis zur WM dieser -Dämpfer zur Rechten Zeit- und wir haben ein ganzes jahr zeit uns zu VERBESSERN !! Hoffe du hast aus dieser 2ten Lektion gelernt

    Brasil vs Sudafrika Spanien vs USA :staun: so ist fussi :rolleyes:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In der 2.HZ wart ihr tatsächlich um einiges besser als in der 1.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ja, was hätte euch ein 2:3 wohl gebracht?
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jetzt im nachhinein ist man klüger---> die Qualifikation in den ConfedCup-Semifinals hätte auch ein Tor gebraucht :) Aber wenn man muss versagen die Nerven wie damals im EM gg Deu. wo wir mit ein vergeigten Zola elfer das VF verpassten mit einem 0:0 !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2009
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Also dass Ägypten gegen die USA Probleme bekommt, habe ich ja vorausgesehen - aber dass die USA sich sogar noch fürs Halbfinale qualifizieren - Respekt!

    Bei Brasilien-Italien hatte ich von Anfang an das Gefühl, die Brasilianer machen das. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum alle immer über Dunga meckern. Er hat z.B. sehr gefährliche Standards einstudiert, und auch sonst kann man nichts gegen seine Aufstellung sagen. Gerade die unbekannteren Leute wie Felipe Melo, André Santos usw. haben doch voll eingeschlagen.

    Für mich ist Brasilien jetzt Favorit im Endspiel gegen Spanien. Außerhalb Europas gewinnen sowieso immer die Südamerikaner...
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Okay, Aegypten-USA ist dann doch ein kleines bisschen anders gelaufen... ;)

    Zu Irak-NZ: das Spiel hab ich in einer ca. 45-minuetigen Zusammenfassung (bzw. einer entsprechend langen Wiedergabe des Spiels mit live-Kommentar) gesehen. Abgesehen von einer Anfangsnervoesitaet waren die All Whites in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und haetten eigentlich schon fuehren muessen; sie waren nur unfaehig, sich wirklich klare Chancen herauszuspielen (spielersich geht eben nicht so viel), so dass nur ein paar halbe Chancen (Abschluesse auf's abgedeckte Tor, maessig gute Kopfbaelle nach Ecken oder Fernschuesse) zustande kamen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichen, und in den letzten paar Minuten drueckte der Irak dann nochmal richtig und es wurden sogar zwei ziemlich ordentliche Paraden des neuseelaendischen Torwarts noetig.

    Als die Kiwis nach dem Abpfiff richtig gejubelt haben und sich Spieler und Trainer in die Arme fielen hat man gesehen, wie wichtig es fuer die All Whites war, zum erstenmal ueberhaupt bei WMs oder Condfed Cups nicht verloeren zu haben. Das hat mich doch sehr erstaunt, denn fuer mich war das eher ein verschenkter Sieg. Der Trainer sprach nach dem Spiel davon, dass sie jetzt das richtige "momentum" fuer die Playoff-Spiele gegen den Asienfuenften haetten - und da ist vielleicht sogar was dran. Mit einer Leistung wie im Spiel gegen den Irak hat man sicher auch gegen Saudi-Arabien oder Bahrain Chancen.
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Löw sollte dringend einmal bei Carlos hospitieren!

    Ein Endspiel Spanien - Brasilien wäre sicherlich der Hammer, bei den aktuellen Formkurven der jeweiligen Teams! :hail:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Wieso, ich hab kein konkretes Ergebnis vorausgesagt, nur dass die Ägypter Probleme bekommen - wovon die meisten ja nicht ausgingen. Die USA sind eben nicht Neuseeland, die treffen auch ab und zu mal... ;)

    Ich denke, die Kiwis haben davon profitiert, dass die Iraker unbedingt gewinnen mussten und nervös waren. Die Saudis sehe ich da schon noch eine Stufe höher, außerdem sind sie routinierter und haben sich bei den letzten vier WMs immer qualifiziert.
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Habt ihr beim BVB einen ägypter ?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zidan ist Ägypter
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das erklärt alles:);)
     
  20. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Kaum zu glauben aber wahr, die Amis haben doch wirklich mal was Gutes geleistet und haben die Italiener aus dem Turnier gekegelt. :D
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    USA USA USA :laola::top:
     
  22. theog

    theog Guest

    Wie lange geht denn dieses Confetidingsbums ? :gaehn:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    @theog: Langweilig ist der Confi-Cup nu wirklich nicht. Da find ich die U21-EM wesentlich langweiliger.

    Aber vielleicht geht es dir ja wie dem Fuchs mit den Trauben, nach der grandiosen Vorstellung deiner Griechen letztes Mal... ;)

    PS Halbfinals Mittwoch und Donnerstag, Endspiel Sonntag.
     
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Yess...Italien iss draußen *Schadenfreude*

    Toni sah auch nicht besonders aus...Ich sag ja das er kein richtiger Fußballer für mich ist.


    Leider sind die USA anstatt Ägypten weiter...Die Ägypter spielen den schöneren Fußball, ganz klar.


    Halbfinale sieh dann wie folgendermaßen aus:

    Mi 24.06.2009 20:00 Spanien - USA
    Do 25.06.2009 20:00 Brasilien - Südafrika
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Samstag spiel um platz drei:huhu::huhu::huhu::floet::floet::floet:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Für mich nicht. Ich boykottiere die Ananasfinales grundsätzlich... :rolleyes:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Besonders vorzuheben wäre aber auch, daß Klinsis Donovan nicht getoffen hat...ich sehe den jetzt schon ein dutzendmal inkl. der Aufstellung durch Klinsi und habe noch nie ein Tor durch ihn gesehen....

    Würde mich interessieren, ob es in den USA jetzt eine Euphorie gibt wegen dem Erreichen des Halbfinales...

    Übrigens gibt es laut Mannheimer Morgen in Südafrika täglich 50 Morde und hunderte von schweren Raufüberfällen....sogar Polizisten sollen Wegezoll verlangen..

    das kann noch heiter werden....:rolleyes::suspekt:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Der Mannheimer Morgen muss sich ja gut auskennen in Südafrika...

    Klar gibt's dort Gewalt, aber 50 Morde am Tag soll es allein in Rio de Janeiro geben - sagte man mir vor fast 20 Jahren, als ich da war!

    Diese Morde finden aber praktisch alle in den Slums statt, Bandenkriege und so. Mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen, und bei dem großen Polizeiaufgebot während der WM, musst du schon Pech haben, wenn dir wirklich was passiert.

    Siehe hierzu auch:

    http://www.soccer-fans.de/wm-2010/18420-verteilung-wm-tickets.html#post372072
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wieso? Vllt. ist das das Spiel zwischen Brasilien und Spanien!!!!:floet::floet::floet:
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ich dachte, das wird gar nicht erst ausgetragen...?
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Haben sie nicht. Jedenfalls nicht gestern.