Wer früher stirbt ist länger tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keek, 2 Dezember 2006.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Hi Leute,
    hat noch jemand von euch diesen Film gesehen?
    War am Donnerstag im Kino und hab fast auf dem Boden gelegen vor Lachen. Ist ein bayrischer Film, total genial.

    Beschreibung gibts hier: filmz.de: Wer früher stirbt, ist länger tot - Info

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe es gestern endlich geschafft mir den Film anzusehen. Der ist wirklich empfehlenswert. :top: Versteht man den im Norden eigentlich problemlos oder wird er hierfür synchronisiert? :fress:
     
  4. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Hömma Kollege,
    ich hab mir den auch bei den Bazis angeschaut, und alles verstanden. :warn: :popcorn:

    Und das als eingefleischter Eifler!
    ALso man versteht das auch als nicht-Bayer
     
  5. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Mit Abstand der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen hab :top:
    Eigentlich schade, daß er erst jetzt entdeckt wird, der ist glaub ich schon im August angelaufen... Aber besser spät als nie! :zwinker:
     
  6. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    habn mir scho vor na ewigkeit angschaut. aber hab mi a kaputtglacht. sehr netter film :top: :top: (eigentlich klar wenna aus bayern kimmt :zahnluec: )
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Aus dem Oberland - soviel Zeit muß sein!