Wer fliegt als nächstes aus der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 Januar 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das Adler eigentlich keine Chance mehr hat in der Nationalelf dabei zu sein, wegen seiner Verletzung, weiß ich auch selber kleinehexe. Ist schon tragisch genug, was er alles hinnehmen musste.

Aber wenn dann will ich auch das Leno ne Chance kriegt, und bitte nicht ter Stegen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der Adler wird das schon alles verkraften.

4. bayer04_princess

Ja natürlich, nur ist es halt auch auf der einen Seite auch schon tragisch, wenn man sieht wie alles gelaufen ist.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sportlich ist es schon blöd für ihn, aber auch finanziell hat ihn die verpasste WM und die weitere Abstinenz bei der Nm wohl einiges an Kohle gekostet.
    So etwas schmählert ja den Marktwert und deswegen auch das mögliche Gehalt.
    Schlecht wird es ihm trotzdem nicht gehen.

Stefan Kuntz, zeitweise wohl einer der Besten, (wenn nicht sogar der beste Stürmer) hat auch bis heute überlebt.
    Und auch er hatte immer wieder Pech mit Verletzungen, die ihn extrem viele NM-Spiele gekostet haben.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2011
  6. bayer04_princess

Das mit sportlich meinte ich doch die ganze Zeit. Aber warum soll ihn das alles an Kohle gekostet haben ?! :floet:

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

vielleicht weil sportliche leistungen auf hohem niveau und auf großer bühne mit dem inhalt des geldbeutels hoch korreliert sind????

8. osito

osito Titelaspirant

Weil die NM nun einmal die Buehne ist, auf der man sich praesendiert und seinen Marktwert erhoehen kann. Dazu gehoert auch eine CL oder 1.BL. Aber auf einen Neuer schaut man mehr wie auf einen Adler. Weil der Neuer bei Bayern und der NM, die Nr.Uno ist. Adler's Marktwert ist einfach gesunken. Was heisst, das er Kohle verloren hat. Wenn Du in Deinem Jop oft ausfaellst, weil Du Krank bist. Dann kann es passieren das Du Deine Arbeit verlierst. Auch wenn Du nicht schuld bist, verlierst Du dann Geld. Warum das so ist? Keine Ahnung? Aber ich glaube das nennt man Kapitalismus.

9. Vollzahler

Vollzahler Active Member

Na super ! Genau so argumentieren ständig Sportjournalisten im TV.
    Ich könnte jetzt dagegenhalten, was ist mit Wiese oder dem jüngst verpflichteten R.R.Zieler ?

Schon vergessen ?

Echt,man hat glg das Gefühl,daß man Jogi ständig 5 - 6 Torleute aufschwatzen will.
    Hallo, erbraucht nicht soooo viel,zur EM können nur 3 (!) mit.

10. kleinehexe

Ja genau, 3.

Neuer, Wiese und noch ein Torhüter. Und der wird nicht Rene Adler sein.
    Obs, Zieler, ter Stegen, Leno oder Trapp ist wird man dann ja sehen nächstes Jahr.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich will nicht, dass Ter Stegen unter dem schlechten Einfluß eines Ultra-Verräters und eines Prolls mit zu EM fährt :D .

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Reicht ja wenn Euer Offensivgott 4 Wochen dort unter südlichem Einfluß steht ;)

13. kleinehexe

Der Wiese ist doch gar nicht mehr so prollig - die Frisur täuscht :)

14. bayer04_princess

Was will man denn bitte schön mit Wiese ?! :undweg: Ich denke, das der auch nicht mit EM fährt.

15. GilbertBrown

was du willst oder denkst tut aber nichts zur sache. wiese wird im kader sein und das völlig zu recht.

16. bayer04_princess

Ja aber wir sprechen hier von Wiese. Da hat ein anderer Keeper es verdient bei der EM dabei zu sein, aber wirklich.

17. GilbertBrown

wenn du deine persönliche antipathie mal ausse vor lassen würdest, dann würdest du vielleicht sehen, dass wiese einer der 3 besten keeper in deutschland ist. darum ist er im team und bleibt es auch, solange nicht 2 weitere neben neuer wesentlich besser sind. davon kann im moment keine rede sein.

18. bayer04_princess

Einer der 3 besten Keeper Deutschland´s ? Was hast du denn getrunken ?

19. GilbertBrown

aber sicher einer der besten 3, ohne jeglichen zweifel.

20. bayer04_princess

Nö ganz sicher nicht.

21. GilbertBrown

und warum ist er dann nummer 2 in der deutschlandelf? weil sämtliche trainer weniger ahnung von fuppes haben als du? wohl kaum.

22. bayer04_princess

Woher wollen wir denn genau wissen ob er die Nummer 2 ist ?

23. GilbertBrown

neuer #1, wiese #2, was deutet darauf hin, dass es nicht so ist? nichts, genau .... aber egal, bevor ich hier noch länger auf deinen spam antworte, schenke ich dir ein fuffzgerl, dann kannste 'ner parkuhr deinen müll reindrücken

24. bayer04_princess

Und wurde es irgendwo irgendwann mal von Löw bzw. Köpke gesagt, das Wiese die Nummer 2 ist ?

25. osito

osito Titelaspirant

Wo wurde gesagt das er es nicht mehr ist? Warum kann ein Flugzeug fliegen? Wieso ist der Himmel blau? Warum stellst Du immer wieder die gleiche Frage? Warum ist die Banane krum? Gilbert jetzt solltest Du genuegend vorsprung haben, um die Kurve kratzen zu koennen. Lauf Gilbert, Lauf......

26. GilbertBrown

ein blick auf die auswechselbank bei den quali-spielen sagt mehr als tausend worte. auch wenn es nicht in dein weltbild passt.

edit: ich renne um mein leben, osito :D

27. diamond

diamond Well-Known Member

Wiese ist derzeit natürlich unter den ersten drei. Wiese ist zwar nicht der Prototyp des " modernen Torwartspieles", weil schwach mit dem Fuß, mäßige Strafraumbeherrschung und dieses immer noch mit beiden Beinen in den Gegner reinspringende und somit elfmeterrisikohafte Verhalten (was man ihm aber nicht mehr abgewöhnen kann), aber er ist eine feste Größe in Deutschland, solange die Jungen sich noch nicht über einen längeren Zeitraum bewährt haben.
    Vom Potential stehen Leno, ter Stegen und m.E. auch jetzt Unerstaller natürlich weit vorne. Welchen Narren allerdings Löw an Zieler gefressen hat, ist mir nicht ganz klar.

28. bayer04_princess

@osito: Ernsthaft osito, deine persöhnliche Meinung, willst du Wiese als Nummer 2 in der Nationalmannschaft haben, wenn du siehst, was wir für gute Keeper in der Liga haben, unter anderem auch Leno ?!

29. osito

osito Titelaspirant

Der Leno ist noch jung, und sollte vor diesem Spektakel NM noch geschuetzt werden. Mir ist lieber er spielt ein gute Saison fuer Bayer, als das er aehnlich faellt wie ein Adler. Ach so, Wiese ist kein schlechter Torhueter! Einer der sich wehren kann, und E*e* hat.

30. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wiese ist mir zwar nicht der sympatischste aber für die NM ist er wichtig.
    Wie osito bereits angemerkt hat, hat er E*e* und ist für mich eine ähnliche Type wie Oliver Kahn.

31. GilbertBrown

erstens das und zweitens, was für einen grund gäbe es wiese zu degradieren? er bringt leistung und solange ihn keiner der jungen "outplayed", was im moment nicht der fall ist, gibt es null grund an seinem status als #2 zu rütteln.