Wer fliegt als nächstes aus der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 Januar 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, wenn Du ihn so nennen willst, ich habe nichts dagegen.:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    och nur das Podolski in jeden 2ten spiel ein tor macht , scheint hier keiner für wichtig zu halten...naja tolle vereins brille ;)
    ok lasst ihn zuhause dann bringt er auf jeden fall mehr leistung bei köln :top:
    was ich mir ja wünschen würde:floet: und :top: fände!!!



    gruß Catweezle

    p.s.: die leistung bei der N11 von poldi ist anderes zu bewerten wie in verein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2010
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die Hoffnung habe ich in der Tat erst, wenn er mal gemerkt bekommt, dass er in der Nm nicht unantastbar ist.
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    tja dann sollten sich mal eure super Buli stümmer mühe geben , dann wer es glaub ich kein thema!!!
    das problem ist aber sie tuns nicht ... ;)


    gruß Catweezle


    p.s.: bis auf Klose....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2010
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu, das kann man so und so sehen......
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ok da hast du recht , und enschuldige ich wollte dich nicht blöde anmachen!

    bloß ich habe jetzt oft das gelesen das @Poldi zuhause bleiben soll , naja und da sollte man schon erlich sein ...
    auch ich finde das nicht gut was poldi in verein bringt , aber in der N11 gibt es nichts.....
    da bringt er seine leistung , im gegensatz zu manch anderen top stümmer der buli!

    gruß Catweezle
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt fliegt Mertesacker aus der Nationalmannschaft! In einem Interview mit des Syker Kreiszeitung spricht er sich quasi für eine Fringsteilnahme aus. Das kann Löw keinesfalls dulden!

    Per Mertesacker setzt sich, seine Kollegen und Werder unter Druck / Es klingt ein wenig nach Abschied - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, ich lese das nicht so...er sagt eigentlich, daß das Thema erledigt ist und er es schade findet, weil er Frings lange kennt und sie sich vertrauen.
    Das ist schon ok, so dumm ist der Löw nun auch nicht, daß er jetzt Mertesacker raushaut...glaube ich nicht.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Diese Ausrede wird Löw sicher auch verwenden. Bei einem Spieler, der ihm nicht in den kram passt, wäre das dagegen ein willkommener Rausschmeißer gewesen.

    Ergänzung zu meinem oberen Statement: :ironie:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hehe, dachte ich mir doch, aber zu oft reingedopst...bei Heckenschützen muß man eben aufpassen....:ironie:


    obwohl Du meiner Meinung nach Recht hast, daß Löw mit zweierlei Maß mißt.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Das sollte auch die Message sein. ;) Insofern stimmt das mit Ironie dann auch wieder nicht, sondern es ist eher ein übertriebenes Ernstnehmen von Aussagen Löws bzw. einiger Löw-fans in diesem Forum.

    Immerhin darf man ungestraft Ballack ohrfeigen. Kann mal einer einen thread aufmachen: Welcher Spieler ohrfeigt Ballack als nächster? :D
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich schätze mal Hitzlsperger könnte so seinen Stammplatz klarmachen....


    Ohrfeige gegen Ballack
    keine Form
    keine Leistung
    deshalb oft auf der Bank


    Mindestens 3 Kriterien mußt für den Stamm bei der NM erfüllen.....ich kennen einen Kicker, der erfüllt sogar 4
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Joa, genau. Deshalb bist du dann auch der Erste, der von Anfang an wusste, dass Podolski in die Nationalelf gehört wenn er uns zum Titel schiesst.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es geht doch jetzt darum wer Ballack als nächstes ohrfeigt und nicht wer es schon getan hat.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Joa, wenn uns Poldi zum Titel schießt darfste Dich "von" schreiben. Ich glaube nichtmal an das Weiterkommen in der Vorrunde, mit oder ohne Poldi.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Als nächstes fliegt vermutlich Adler.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wegen seines Namens oder wie? :D *Fly like an Eagle* :floet:
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    So wie in den letzten beiden großen Turnieren, als er uns zum Titel schoss? Nichts als Spekulation, sorry. Genauso könnte es sein, dass er auf der LM Position in Köln das Toreschießen verlernt hat.
    Es geht darum, was am wahrscheinlichsten ist. Und ein Kießling oder Kuranyi, der regelmäßig trifft und gut spielt, ist für mich der wahrscheinlichere WM Torschützenkönig als Podolski, der diesbezüglich kaum was vorzuweisen hat.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau :D:D....
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Das war ....


    erheiternd :)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und Lahm nicht zu vergessen. Der fliegt bald auch.Schon zu alt (Der ist bei der nächsten WM ja schon 30) und will die Binde mit ins Bett nehmen.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Boateng hatte nach seiner Auswechslung auf dem Platz "Warum?" gefragt, das könnte auch reichen um abgeschossen zu werden?
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Butt, Wiese und Troche. Und Kießling, er hat seine Chance nicht genutzt.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kroos darf wohl auch nicht mehr kommen.
    Der hat uns die WM gekostet.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, davon gehe ich auch aus.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    übrigens will ich festhalten, holgy ist der Agitator, nicht ich! :D

    Er hat den thread ausgegraben und Schweini platziert und man muß doch ganz klar sagen, das ist eine unterschwellige "System Löw Kritik".....also tarnt sich holgy als Löw Respektierer, weil das eben im Moment so schick ist aber schickt doch klitzekleine Giftpfeile in seine Richtung.
    Komm mir ja nicht mit Hass Psychologie, lieber holgy ;)
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    WM 2010 – Michael Ballack: Eine verrückte Woche - WM 2010 - FOCUS Online


    Schweinsteiger hat eine eigene Meinung, das finde ich wirklich sehr, sehr gut, ich mag den Bastian wirklich sehr. Traurig finde ich folgendes, wenn der Bundestrainer sagte:"Leistung geht vor Erfahrung", dann muß er sich fragen lassen, warum ein Kießling keine Chance bekam und dafür Abseits Gomez?
    Das ist nur eine Frage, vielleicht hat Kießling im Training keine Leistung gebracht, das hat Poldi ein Jahr lang nicht im Verein und Gomez hat noch nie überzeugt in der Nationalmannschaft. Ich hoffe ja nicht, daß Schweini durch seine Ballack Fürsprache ein Problem bekommt, gerade auch deshalb, weil es für Löw ja kein Thema gewesen sei, bzw. Lahm das natürlich alles aus eigenen Stücken von sich gegeben hat, weil es der Wahrheit entspricht.
    Oh Mann, als ob mit der Wahrheit heutzutage noch Geld zu machen ist?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na heute war ja schon der Schweini Kapitän, der sich außerdem für Ballack stark gemacht hat.

    Da gibt es jetzt, je nachdem wie Löw denkt, 3 Varianten.

    1.) Der Capitano kommt zurück ist wieder Kapitän, Schweini Vize und Lahm am Arsch.
    2.) Schweini fliegt raus und Ballack wird nicht wieder eingeladen. Lahm bleibt Kapitän
    3.) Alle 3 fliegen, wg. Rudelbildung in den Medien, raus.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Oder die Mannschaft setzt sich zusammen und kommt zu der Erkenntnis, daß Jogi das Halbfinale vermasselt hat mit falscher Aufstellung, falscher Taktik und falscher psychologischer Mannschaftsführung ( 6 Messis, Superspanier, die Besten der Welt, unschlagbar, Creme de la Creme, wir viel zu jung, noch zu früh usw. usw. usw.)
    und Jogi wird mit Applaus verabschiedet und Horst Hrubesch vollendet, was er begonnen und bewiesen hat, nämlich Titel :D


    NEEEEEINNN Natürlich nicht, Jogi soll noch 2 Jahre bekommen, ist doch sonnenklar
    (habe ich nur geschrieben, daß 12:0 und Konsorten sich die Kommentare sparen können)


    was mir aber aufgefallen ist beim Lahm Interview

    Lahm sagte:"Die Mannschaft braucht einen guten Trainer und unser Trainer ist ein guter Trainer!"

    Er sagte nicht:"Die Mannschaft braucht Jogi Löw!"


    Horst Hrubesch ist auch ein guter Trainer und mit ihm wurden schon etliche Europameister....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2010
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @DeWollä: Das hätte was. Die Mannschaft schmeisst einfach den Trainer raus und bestimmt den Neuen.
    Der darf aber nur kommen, wenn Klose Vertrag bis Juli 2014 bekommt. ^^