Wer fährt heim? Tschechische Rep. oder Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Spannende Konstelation, eine Niederlage kann sich niemand leisten da Ghana im Rücken sitzt.

    Ich behaupte mal aus dem Spiel Tschechische Rep. - Italien fährt ein Team nch Hause, nur wer? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Tschechen...:zwinker:
     
  4. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Italien kann nur hoffen dass sie nicht zu früh treffen. Ab da lehnen sie sich lässig zurück und lassen den Gegner ins Spiel kommen.

    Ich gönne es Ghana und den USA sehr. Ich hatte die Ehre beide Teams live zu sehen und bei beiden haben mich die Fans sehr positiv beeindruckt. Zudem bieten beide Teams auf dem Platz bedingungslosen Kampf :top:

    Wird auf jedem Fall die spannendste Gruppe !
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Tschechen sind weg.

    Damit ist einer der Geheimfavoriten schon vorzeitig aus dem Rennen. Das mit Ghana noch ein afrikanisches Land im Achtelfinale ist freut mich besonders. :top:

    So Ghana jetzt auf zur nächsten Sensation und Brasilien nach Hause schicken, die können eh nix... :taetschel: :fress:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade für die Tschechen, aber die Aussies werden sie rächen:zwinker: Ghana vs Brasilien wird lustig, wie alle anderen Spiele auch. Jetzt muss Butter bei die Fische. Bleiben die gelben Karten bestehen, :gruebel: wenn ja finde ich das blöd:nene:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nein die gelben Karten werden nach der Vorrunde gestrichen.
     
  8. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Italien scheint langsam in Tritt zu kommen. Tschechien hat mich gestern überhaupt nicht überzeugt. Aber umso schöner für Ghana, auch wenn ich gegen Brasilien keine Chance für sie sehe. Trotzdem ein riesen Erfolg für das Land und wenigstens ein afrikanischer Vertreter weiterhin dabei !