Wer fährt als Stürmer Nummer 5 mit zur EURO 08?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 März 2008.

?

Welchen Stürmer würdest Du mit zur EM nehmen?

  1. Oliver Neuville

    37,3%
  2. Stefan Kießling

    23,5%
  3. Patrick Helmes

    13,7%
  4. Mike Hanke

    5,9%
  5. Ich würde nur 4 Stürmer mitnehmen!

    19,6%
  1. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Und die von Neuville schon längst abgelaufen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Alleine für diese posting sollte man dir die Schreibrechte für dieses Forum entziehen... :D
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Kurz vor Ende der Saison wird die Wahl wohl zwischen Helmes und Neuville fallen.

    Kießling spielt in letzter Zeit nicht gut und trifft auch nicht so wie Neuville oder Helmes.


    Helmes drehte zuletzt auf und hat ne Menge Tore. Genauso wie Neuville. Der Vorteil von Neuville ist die Erfahrung.
     
  5. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Deutschland kann stolz sein auf das Fundament in der Offensive.

    Miro Klose, Lukas Podolski, Mario Gomez, Kevin Kuranyi, Oliver Neuville, Mike Hanke, Patrick Helmes, Stefan Kießling, Gerald Asamoah und Jan Schlaudraff. So manche Fussball Nation würde sich gerne den einen oder anderen Spieler "ausleihen". Löw hat die Qual der Wahl auf den 5. Stürmerplatz. Hanke hat sich seit der WM enorm entwickeln können, Neuville und Helmes konnten durch leistungen in der zweiten Liga überzeugen, Kießling hat seinen Weg in Leverkusen gefunden, Asamoah steckt tief im Konkurenzkampf bei Schalke 04, leider aber konnte Schlaudraff bei Bayern München nicht viel gewinnen, seine Chancen sanken gegen Null für jedes Spiel, welches er zuhause verletzt oder auf der Bank verbrachte.

    Der enge Kampf um die 5. Stürmerplatz läuft zwischen Helmes und Neuville ab. Beide bringen für und gegen mit sich. Helmes ist jung und ist ein Perspektivspieler, aber unerfahren. Neuville ist erfahren, aber alt und gilt als "Auslaufmodell". Beide konnten in ihren Vereinen etwas zum Aufstieg in die zweite Liga beitragen. Bei Neuville weiß Löw das er zu 100% ins System passt, bei Helmes nicht unbedingt. Aber beide würden für keinen Ärger im Team sorgen. Keine leichte Entscheidung! Jeder Stürmer bei der EM wird etwas mitbringen, womit die jeweilige gegnerische Mannschaft vielleicht nicht rechnen wird.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Na na na. Jetzt häng mal nicht die offensive so hoch.
    Nationen wie Spanien etc. sind dort weit voraus.

    Auf jedenfall kannste Typen wie Asamoha, Schlaudraff, Hanke oder auch Neuville aus der Liste streichen. Weil diese Typen haben (noch) nicht Top Niveau. Und die anderen wie z.B Klose und Poldi spielen bei ihren Vereinen auch nicht die große Rolle.
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Okay, gehen wir vom IST- Zustand aus, dann hängen wir wahrscheinlich mit Hanke, Schlaudraff, Helmes, Kießling oder Asamoah ziemlich hinterher gegenüber anderen Nationen. Aber letztendlich sind dies alles Spieler für die Zukunft die irgendwann Kuranyi oder Klose ersetzen werden.

    Gomez, Klose, Kuranyi sind in ihren Vereinen gesetzt. Klose zählt zu den Leadern des deutschen Fussballs, er gehört glaube ich sogar zum Mannschaftrat dr deutschen Nationalmannschaft. Okay, Podolski ist in München nicht gesetzt, aber wenn er gebraucht wird, dann ist er da. Und das letzte Spiel gegen Duisburg hat gezeigt, das er sich seit der WM in München gut entwickelt hat, weil er sich insgesamt viel mehr im Spiel bewegt und versucht sich anzubieten. Immerhin ist er nun auch eine Alternative um im linken Mittelfeld zu spielen. Podolski hat noch einen langen Weg vor sich, um sich mit Luca Toni oder Klose zu messen, aber er gibt alles um irgendwann auch auf diesen Niveau zu spielen. Und meiner Meinung nach läuft er auf einen sehr guten Weg. Klose und Podolski spielen beim erfolgreichsten deutschen Verein, und das mag schon etwas heißen. Ich kann mir schon vorstellen, das viele einen Klose in ihrer Elf haben, immerhin ist er WM Torschützenkönig 2006 geworden!
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer ist denn jetzt der 5. Stürmer? :D

    Edith sagt: Mensch ecki, einer von beiden wird doch noch gestrichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2008