Wer fährt als Stürmer Nummer 5 mit zur EURO 08?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 März 2008.

?

Welchen Stürmer würdest Du mit zur EM nehmen?

  1. Oliver Neuville

    37,3%
  2. Stefan Kießling

    23,5%
  3. Patrick Helmes

    13,7%
  4. Mike Hanke

    5,9%
  5. Ich würde nur 4 Stürmer mitnehmen!

    19,6%
  1. the fouler

    the fouler Guest

    Nun gut ich entscheide nicht. Ich habe nur geschrieben das ich denke, dass Poldi und Klose spielen werden. Ausserdem spielt Poldi in der NM meistens gut sogar im linken Mittelfeld. Ach ja und wer hat letztens mal in einem Thread geschrieben, dass man sich einen Namen in der NM über Jahre aufbauen muss und nicht gleich verliert wenn man mal ne schlechte Phase hat?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    @ Eintracht-Fanatiker: Eigler und Freis haben keine Chance zur EM, weil der Kader schon so groß ist, da ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie nicht mal zur WM dabei sein werden, außer es kommt ein neuer Trainer und verkleinert den Kader ziemlich
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gomez, Klose, Kießling, Zickler (15 Saisontore bis jetzt), Jancker (Der Held von Mattersburg, 12 Saisontore bis jetzt).
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass noch neue in den Kader kommen, weil der eh schon riesig ist.
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Zickler bei der EM. Das wäre das grösste.
     
  7. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    lass doch noch nen dritten Polen mitnehmen??:D
     
  8. Nasri

    Nasri Chakuzi Lynn™

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Gomez, Klose, Kuranyi und Poldi - 4 Erstklassige Stürmer ein fünfter ist eingentlich überflüssig, wenn sich vor der EM keiner mehr ernsthaft verletzt.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    15 Tore mehr als ein gewisser Podolski! Und er kennt den Gegner sehr gut! :D
     
  10. Mithyr

    Mithyr New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    also ich würd mich freuen wenn die Startelf mit Kuranyi wär (falls er bis zur em in Form kommt) da er sicher das ein oder andere Tor schießen würde?
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Tun das Gomez und Klose nicht?:lachweg:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Also selst ich als Schalke Fan würde mich freuen wenn Kuranyi NICHT spielt. Der soll sich erst mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren und üben wie man einen Ball annimmt und wie man sich einen Trainer gegenüber zu benehmen hat.
    Der sollte einfach seine Klappe nicht so oft aufreißen und überall herumtröten das er Schalke wieder nach oben ballert und dann der größte Totalausfall überhaupt ist.
     
  13. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0

    An den hab ich ja gar nicht gedacht;). Torgaranten haben wir schon. Hunt wäre ein idealer Ergänzungsspieler, den man jederzeit in der Schlussphase bringen kann, wenn es nach vorne nicht so läuft, wie man will.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das sagt der BundesJogi zu diesem Thema:


    Klose, Kuranyi, Podolski, Gomez sind also tatsächlich gesetzt. Und der 5te Mann noch völlig offen. Selbste Helmes und Neuville sind noch im Rennen! :top:

    auch ganz interessant (allgemein gemeint, jetzt nicht auf die Stürmer bezogen):

    Q. für beides:11 FREUNDE - Joachim Löw im Interview - »Unsere Gruppe ist zäh«
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    "Oliver Neuville hat eine gewisse Erfahrung. Bei der WM war es ja nicht nur sein Siegtor gegen Polen. Er war gegen Argentinien auch der Erste, der zum Elfmeterschießen gegangen ist und den Ball eiskalt versenkt hat. Das ist eine Qualität im Turnier. Er ist insgesamt ganz gut im Rennen."

    Bundeslöw im express via borussia.de

    Hört sich ja gar nicht so schlecht für Neuville an.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hier http://www.fscklog.com/nummer_5l.jpg ist die einzig wahre NR.5.:D
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    also ich finde die sollten Poldi solang er nicht besser spielt gegegn Hanke ersetzten! Auserdem würde ich ziemlich gerne wieder einen Gerald Asomoah im Nationalmannschaftsdress sehen!
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, Hanke und Asamoah spielen ja eine überragende Saison und so haben sie sich eine Nominierung absolut verdient... :auslach:
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich mag Neuville ums verrecken nicht, aber mitnehmen würde ich ihn. Er ist halt immer für ein Tor gut und hat die nötige Erfahrung auch in wichtigen Spielen die Ruhe zu behalten...
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    :top: alles gesagt

    den ersten teil hab ich einfach mal überlesen :D
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Bitte erspare mir diesen Affen der nur zur Eckfahnr rennen kann.

    Das Wünsche ich mir selbst als Schalker, das dieser Typ nicht mitfährt und auch kein Spiel mehr für die NM macht.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Poldi spielt scheisse und durch Klose ist die Polenquote der NM auch schon abgedeckt.
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wir spielen aber wieder gegen Polen, also brauchen wir auch Poldi, um deren Kommandos zu verstehen. Neuville brauchen wir für dieses Spiel natürlich auch :D
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na Hauptsache, es wird dann auch David Odonkor mitgenommen. Ansonsten kann es ja nix werden.
     
  25. Katharina

    Katharina New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich finde Helmes hat ne chance verdient.
     
  26. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    da nur noch zwei spiele zu absolvieren sind meine two cents wie folgt: alles spricht für helmes und eine nichtnominierung würde mich wundern.

    leider bzw. zum glück hat sich der strohkopp das redlich verdient.

    von daher: respekt meinerseits (unabhängig wie die saison und die nominierungskiste ausgeht).

    so long.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Löw war heute im Borussia Park. Marin hat mal wieder überzeugt und die Gegner auf em Bierdeckel naß gemacht, Neuville hätte von den ganzen Chancen mindestens eine machen müssen, war aber sehr präsent.

    Von mir aus soll er beide zuhause lassen, bei Borussia sind die mir wichtiger als bei der Nationalelf.
     
  28. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sollte er einen seiner späher nach augsburg geschickt haben, wird's einfach.

    so long
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wieso traut er seinen Spähern mehr wie das was er selbst sieht?

    Von mir aus kann er aber dLeverkusener mitnehmen. ;-)
     
  30. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Allerdings. Auch wenn der Judas seine aktuell 16 Buden "nur" in der 2. Liga gemacht hat - das "wie" ist entscheidend! Nicht zu vergessen seine 4 direkten Vorlagen und viele weitere Angriffseinleitungen, die am Ende zu Toren führten. Dazu kommt seine Übersicht, seine Schußkraft und eine überragende Schußtechnik. Sein Kopfballspiel ist auch gut und er ist pfeilschnell. Er bringt meiner Meinung nach also alles mit, was ein Stürmer in der NM braucht.
     
  31. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich würde den überaus sympathischen Oliver Neuville mit zur EM nehmen!!! Er hat die nötige Erfahrung bei einem großen Turnier. Die Zeit von Helmes ist noch nicht gekommen.