Wer Bock hat , kann ja in den Chat kommen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2005.

  1. André

    André Guest

    Sind schon drei! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Aber der Chat funktioniert nicht richtig
     
  4. André

    André Guest

    Laber nicht, der funktioniert einwandfrei!

    Außerdem waren wir gestern mit ca. 8 Leuten drin!
     
  5. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Bei mir kommen nur Streifen wenn ich hier in den Chat will
     
  6. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Du brauchst Java, sonst geht`s natürlich nicht...
     
  7. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    1860 richtig da geht alles ab und selten mal auf.
    Beim FCB braucht man nie Sorgen zu haben, die sind
    immer weltklasse!! Spieler Verein Trainer alle sind super
    sympatisch und nicht so eingebildet wie die 60er
     
  8. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    :hammer2: Rummenigge, wir eingebildet :lachweg:? Ich höre in meinem Berufsleben so manchen Schmarn aber das scheint wie eine Step by Step Anleitung wie man sich komplett lächerlich macht...
    Mehr sage ich dazu nicht, jeder weiss welcher der beiden Vereine eingebildet ist, ich glaube auch du.
    ..... :lachweg:
     
  9. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ich glaube man kann unseren Fußballsachverstand auch
    gleichstellen mit dem Erfolg unserer Vereine zur Zeit.
    1860 wird noch einige Jahre in Liga 2 verbleiben
     
  10. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Das ist ja schon Peinlich was du hier vom Stapel lässt und das als angeblicher FC Bayern Fan :schlecht:

    Sorry Games Corner aber wir sind nicht alle so :floet:

    Würde deinen 60zigern den Aufstieg können aber ich denke das wird wohl nix mehr!
     
  11. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    Naja. Ich mag die Löwen auch, aber nicht wenn sie gegen uns gewinnen :zahnlücke:. Jedenfalls hört auf euch hier zu hacken. Beim Bencuanün-Can sind wir immer zusammen und streiten nicht.

    Aber ich habe trotzdem noch eine Argumentation deren Autorität ich gerne posten würde: Der FC Bayern ist der eingebildeste Club des Universums. Immer nur der Affe: Wir werden Meister, und der Hoeneß "Jetzt greifen wir an..". Nur der Scholl der hat Charakter, weis andere Clubs zu schätzen und gönnt jeden gegnerischen Sieg, weil er weis das der FC Bayern schwer zu knacken ist. Glaub mir Rummenige, spätestens in Allianz-Arena Derby gegen 60ig fällt ihr so richtig auf die Schnauze, wenn du jetzt sagst, "ach da sind sowieso soviel Nationalspieler weg..." dann verlasse dieses Forum. Denn wenn du zu sagen vermögst, der FC Bayern sei der Weltbeste Club der Welt (anmerkung: neben Chelsea, AC Mailand, PSV Eindhoven ( :lachweg: wie kann man schlechter als die Holländer sein :lachweg: :lachweg: :lachweg:) und Liverpool) dann können sie auch soeine Situation meistern, wenn nicht dann haben die Charakterschweine ihr Maul wieder zu weit auf gerissen. Die Grundlagen eines Objektiven Erscheiungsbild setzt sich immernoch aus dem Charakter zusammen, und solange es Leute gibt die die Prestige einer Mannschaft niederreist, bleibt der FC Bayern der unbeliebteste Club der Welt!