Wer bleibt, wer geht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uuwee, 27 Mai 2007.

  1. uuwee

    uuwee Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    weiss nicht ob diese thread, sollte es den schon geben bitte ich um nachsicht. hab mir mal unseren kader im hinlick darauf angesehen bei wem noch nicht feststeht ober bleibt oder geht, bzw wo sie hingehen. Komme da auf folgende:

    bo svensson, filip daems, zé antonio, kaspar boegelund, steve gohouri, eugen polanski, frederico insua, david degen, oliver kirch, mikkel thygessen kahe, nando rafael, wesley sonck, bernd thijs und rene schnitzler.

    wäre ich ziege würde ich versuchen folgende jungs loszuwerden:
    - filip daems , leider zu verletzungsanfällig
    - kaspar boegelund, meines erachtens defensiv zu schwach, hat seine seite nie im griff
    - steve gohouri, der rackert zwar, macht aber zu viele fehler
    - eugen polanski, will unbedingt weg, warum auch immer
    - david degen, kommt mit unserem trainer nicht klar
    - kahe, würde ich nach brasilien ausleihen um selbstvertrauen zu tanken oder ganz abgeben
    - nando rafael, chancentod

    bleiben sollten meines erachtens demnach:
    - bo sensson, falls der sich dazu bewegen lässt, glaub aber nicht
    - ze antonio, gilt das gleiche
    - frederico insua, würde ich unbedingt halten, denn für das geld das wir für ihn bekämen würden wir nie n gleichwertigen ersatz bekommen
    - oliver kirch, vielseitig einsetzbar, hätte in der 2ten liga endlich mal ne chance sich durchzusetzen, hat aber wohl angebote aus der 1. liga
    - mikkel thygessen, kommt auf die witeren abgänge an ob sich ne position im mf findet
    - rene schnitzler, hat meiner meinung nach ne echte chance verdient

    bin mal gespannt was ihr dazu meint:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ok, hier hast du deine erste Meinung dazu!
    Boegelund und Gohouri müssen unbedingt gehalten werden. Daems hat, wenn er denn gespielt hat immer solide auf seiner Seite gearbeitet! Polanski hat viel Potential, er kann sich zu einer der Führungskräfte in Liga 2 entwickeln! Bei Kahe und Nando hast du Recht!

    Insua, Kirch, Thygesen, alle drei raus! Insua ist jemand der gute Ansätze hat, und das war es schon wieder. Kirch ist einfach zu schwach und hat bestimmt keine Angebote aus der ersten Liga und Thygesen ist weit unter seinen Erwartungen zurück geblieben und es ist fraglich ob er es besser kann!
    Schnitzler kann es vielleicht, wobei ich sagen muss, das er mich gestern nicht wirklich überzeugt hat!

    Wesley Sonck FUSSBALLGOTT​
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Bögelund,Gohouri würde ich auf jedenfall versuchen zu halten. Für Polanski trifft das gleiche zu,hat noch sehr viel Potenzial. Thygesen und Schnitzler würde ich noch eine Chance geben,die könnten sich nochmal beweisen!:bmgsmilie: Ze Antonio und Bo Swenson werden glaube ich nicht zu halten sein,ist sehr schade!
    Kahe,N.Rafael,Kirch und Insua(wenn die Ablöse stimmt) könnten sofort gehen meiner Meinung nach!
     
  5. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    :warn: Klugscheißmodus an: Oliver Kirch wurde bereits verabschiedet, er ist schon weg. Klugscheißmodus aus.
     
  6. uuwee

    uuwee Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Auch an dieser Stelle halte ich wie so oft fest:

    Die einzige Geweissheit: Bis dato NULL Planungssicherheit.

    Da muss Ziege aber nun auch mal Klartext reden. Wer bleibt mit vollem Herzen und identifiziert sich auch in Liga 2 mit der Borussia?
    Auf wen das nicht zutrifft: WEG! Mit dem 12 Mios vom Jansentransfer lässt sich (bei einer kompetenten sportl. Führung) einiges bewegen.
    Aber es MUSS nun endlich mal klar sein, für wen man alles Ersatz braucht!
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
     
  9. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Könnte es sein das Zeige und Jos das Intern schon gemacht haben? Könnte es sein das schon Verhandlungen laufen? Könnte es sein das wir Fans uns evtl. ein wenig gedulden müssen bis Verhandlungen in trockenen Tüchern sind?
    Erwartest du ernsthaft das die Mannschaft schon jetzt zu 100% steht? Wir haben noch gute 4 Wochen Zeit!
     
  10. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    - filip daems- würde ich halten. Mit Compper sicher ne gute linke Seite.
    - kaspar boegelund- halten für Liga 2 reicht es alle mal
    - steve gohouri- unbedingt halten!
    - eugen polanski- wenn er weg will und das Geld stimmt kann er gerne gehen
    - david degen- ganz weit weg!
    - kahe- leider nicht tauglich
    - nando rafael- sollte als Ersatz gehalten werden
    - oliver kirch wurde ja bereits verabschiedet
    - bo sensson, ze antonio, frederico insua wenn möglich halten
    - mikkel thygessen- auf der richtigen Position, also nicht als Stürmer, kann daraus noch was werden
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sicherlich hat er, wenn er gespielt hat, ordentlich gespielt, aber wann hat er denn mal gespielt. was nützt uns ein spieler, zu dem wir sagen, das ist ein guter spieler, wenn er spielt, nur in wirklichkeit nie spielt. wenn wir wissen, wir haben noch einen deams in der hinterhand, aber auch gleichzeitig wissen, das das eigentlich dann doch nicht so stimmt, weil der ja andauernd ausfällt.

    so sehe ich das, die wahre lage kann nur die ärztliche abteilung beurteilen.

    :motz:
     
  12. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich gehe eigentlich davon aus das die verletzungsmiesere mal aufhört. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mal mehr sicher ob es nicht doch was mit unseren Ärzten zu tun hat. :gruebel:
    Wie auch immer einen gesunden Daems können wir sehr gut gebrauchen.
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich vermute, das er sich mit olli gleichtun kann, beide werden einige zeit ausfallen. hier eine kleine verletzung, da eine andere verletzung, was sich dann aber insgesamt zusammengezogen über einen ziemlich langen zeitraum ergeben wird. damit will ich sagen, das ich nicht vermute, das er lange für uns spielen wird, da die nächste verletzung sicherlich kommen wird.

    ja gut, ich bin aber auch kein doc, vielleicht lieg ich da ja auch völlig daneben, es wäre uns zumindest zu wünschen.

    was mich aber interessieren würde, ob er denn vorher schon so verletzungsanfällig gewesen ist, bevor er zu uns kam. das stand sicherlich irgendwo auch schon mal geschrieben, aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern.....

    :motz: