Wer bekommt den Pokal-Platz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paule, 25 April 2010.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    FC Bayern gegen Werder Bremen lautet das DFB-Pokalendspiel. Der Sieger erhält ja eigentlich einen Startplatz in der Euro-League. Bayern ist bereits für die Champions-League qualifiziert, Werder hält zur Zeit Platz 3, also wäre der Champions-League-Qualifikant. Selbst der Verlierer hätte also schon die Option Champions-League.
    Wer bekommt denn dann den "Pokal-Platz"?

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. damiian

    damiian New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    der 6. Plazierte
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Stuttgart :motz::aua:
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke Hamburg,Wolfsburg und vielleicht Stuttgart kommen in die EuroLeague.
     
  6. theog

    theog Guest

    ihr habt noch eine miniminiminimale chance, in so einem fall muesste allerdings stuttgart die letzten 2 spiele verlieren...:floet:
     
  7. theog

    theog Guest

    Golfsburg schaffts nicht mehr, auch wenn sie die letzten beiden spiele gewinnen sollten...:huhu: