Wenn Werder in Berlin verliert ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 24 Mai 2009.

?

Wenn Werder das Pokalfinale nicht gewinnt, dann

  1. muß Schaaf sich eine neue Herausforderung suchen

    7,7%
  2. muß die Mannschaft komplett ausgemistet werden

    38,5%
  3. muß man 2010 Meister werden

    7,7%
  4. muß man erheblich Geld in die Hand nehmen

    38,5%
  5. muß Allofs sich eine neue Herausforderung suchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. hat man die schlechteste Saison seit Jahren gespielt

    76,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    dann war das die unterirdischste Saison, die ich miterlebt habe.

    Dann müßte Werder eigentlich 2010 Meister werden.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...,hat man die schlechteste Saison seit Jahren gespielt.
    nicht mehr und nicht weniger!
     
  4. theog

    theog Guest

    wenn werder in berlin verliert...

    war halt die schlechteste Saison fuer Bremen, kann passieren...:floet:
     
  5. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    bin ich nicht gut gelaunt!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ist der große Fußallgott aus Leverkusen :suspekt:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie alt bist Du? 10? :D
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wollt grad sagen. Es war unter Schaaf vermutlich eine der schlechteren Saison vor allem gemessen an den Anspruechen und dem vorhandenen Spielern. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass man immerhin in 2 Finals eingezogen ist.

    Ich habe mal fuer Kaderumbau gestimmt. Dazu staende ich aber auch bei einem eventuellen Finalsieg.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jup, das steht so oder so an. Egal wer das Finale gewinnt. Was Cottbus schafft, sollte Werder aber auch schaffen! :D
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hoffentlich wird das ein Spiel mit mehr Spannung....entweder bin ich übersättigt mit Fußball oder es ist wirklich alles so berechenbar geworden, daß man anhand der Schachspielzüge schon 3 Züge vorher das Matt sehen kann....so wie bei Barca...:suspekt:
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    finale uefa-cup und finale dfb-pokal ---> unterirdischste saison? :schock::schock::schock: diese probleme hätte ich auch gerne :rotwerd:
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das ist bei uns anders als beim football .... da spielen keine Topacts in der Halbzeitpause und wenn man verliert hat man somit garnichts mitgenommen....
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ... dann ist Leverkusen Pokalsieger! :pokal:


    naja, in der Liaga war es schon Unterirdisch. Und ehrlich gesagt trösten mich da die beiden Finalteilnahmen überhaupt nicht. Liegt aber wohl an mir, da für mich die BuLi für mich im Mittelpunkt steht und alles andere unter ferner liefen.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Damit könntest Du recht haben:top:
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ehrlich gesagt....lese Dir mal die Mannschaft langsam vor....


    Diego, Almeida, Pizarro, Frings, Wiese, Mertesacker usw. usw. usw.

    dazu 2 Finalteilnahmen....also wenn man den Pokal nicht holt war das eine richtige Scheiß Saison und die nächste Saison beginnt im Niemandsland...


    unterirdisch, als Werder Fan kann "dabeisein ist alles" kaum ein Trost sein.....


    am Schluß hat der HSV dann noch mehr erreicht....das wäre Ironie des Schicksals....
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    sie saison war so oder so scheiße, ganz egal, ob man den ollen DFB-pokal holt oder nicht. aufgrund der ligaleistungen kann ich mich nur wundern, wie werder überhaupt so weit gekommen ist. :gruebel:
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    ...hatten sie trotzdem die ganze Zeit Unterhaltungswert.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    ... können sie sich immerhin eine Papierkugel in die Vitrine legen, daneben zwei Schilder "Hier sollte eigentlich der DFB/Uefa-Pokal stehen" :D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Booh, bist Du gemein.


    :zahnluec:
     
  20. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Über diese Aussage kann ich als Zebra mit Erlaub nur mit dem Kopf schütteln. :nene:
    Werder steht immerhin in 2 Endspielen, wann kommt dies mal vor und zählt sowas gar nix mehr; die Bundesliga hat darunter natürlich sicherlich leiden müssen.
    Letztendlich MUSS Werder mit dem Kader und seinem Anspruch allerdings auch nächste Saison international spielen...
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Glückwunsch, das ist die richtige Antwort! :)

    Wobei so ein Pott, zusätzlich zur guten Unterhaltung und der Papierkugel, ja ganz nett wäre.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ist ja nur meine persönliche meinung, weil ich, wie gesagt, auf diese ganzen anderen wettbewerbe überhaupt keinen wert lege. ich hatte es aber schon geahnt und schon vor der saison gesagt, dass werder maximal 7ter wird.

    und mehr als platz als höchstes der gefühle sollte man auch nächstes jahr nicht einplanen. je nach dem, wer so kommt an spielern. aber ich denke nicht, das werder da große sprünge machen wird, was die einkäufe angeht...

    Es war eben einfach mal eine unterhaltsame Scheißsaison mit ein paar erfreulichen Höhepunkten (5:2 in münchen, 5:4 gegen Hoffenheim in der Hinrunde, 5:1 gegen Hertha, 2 mal 5:0 gegen Frankfurt!, 4:0 gegen Stittgart, 1:5 gegen Wolfsburg, HSV aus allen Pokalwettbewerben gekegelt).
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jetzt, nachdem der Titel Fakt ist kann man sagen...

    es war eine Saison in der Bremens Mannschaft ziemlich viel geleistet hat...

    2 Endspiele, davon im Pokal nur Auswärtsspiele....

    Schaaf und Allofs sagen beide, die Saison wäre eine tolle Saison gewesen mit einer intakten Mannschaft, auch wenn etwas enttäuschend in der Liga.....