Wenn VfB Meister wird, gibt's einen Stern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 15 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die DFL verteilt bekanntlich Sterne - den ersten nach dem dritten Meistertitel nach 1963...

    Der VfB würde sich demnach mit einem Titelgewinn am Samstag seinen ersten Stern auf dem Trikot verdienen :prost:

    (1950, 1952) 1984, 1992

    Die fünf bisherigen Sternträger:
    Bayern München
    Borussia M'gladbach
    Werder Bremen
    Borussia Dortmund
    Hamburger SV
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Bayern hat 3 Sterne.

    Gladbach hat 2 Sterne auf dem Trikot.

    Die anderen alle nur einen, oder hat Werder auch 2 Sterne? :gruebel:

    Wir Gladbachfans haben vor paar Wochen auf Schalke gesungen:

    Einen Stern, den Schalke niemals kriegt... (Melodie DJ Ötzi) :floet:

    Wie passend. :zahnluec: :floet:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bremen, Dortmund und Hamburg haben jeweils einen Stern

    Fußball-Bundesliga - Wikipedia
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Wow dann sind wir ja die Mannschaft mit den zweit meisten Sternen in Deutscland. :hail:

    Aber nichts worauf man laut Zumalla und dem Manager von Paderborn stolz sein könnte. :floet: :zahnluec:

    Euch Stuttgartern gönne ich den Stern vom ganzen Herzen, siegen und schön feiern! :top:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lass mich raten, den schalkern gönnst du das herz vom ganzen sternen :floet:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Jo so in etwa. :zahnluec:
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Und die Schalker Fans haben das kapiert? :undweg:
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Falls es doch noch fuer den VfB schief geht (und fuer mich gut) kann der VfB ja mal beim Daimler nachfragen. Der spendet zum Trost bestimmt gerne 'nen Stern fuers Trikot.
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich finde es geil das wir hinter den Bayern die meisten Sterne aufem Trikot haben !!! Nur leider kommt keiner mehr dazu. na ja, das sollen die anderen erst mal schaffen !
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Werder reicht eine weitere Meisterschaft dazu :zahnluec:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Taugt Euch jetzt der - zugegeben in letzter Zeit etwas zerrupfte - Stern gegenüber der Untertürkheimer Kurve nicht mehr?


    Undank ist der Welten Lohn...
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Pah, von wegen. Ich hätte ja nix gegen einen großen Mercedes-Stern im Stadion - aber nur dann, wenn die Benzchefs dafür unseren Stadionumbau finanzieren.


    Mal ernsthaft: eigentlich ist es wirklich traurig: da haben wir in ein paar Metern Luftlinie vom Vfb-Vereinszentrum samt Stadion einen der größten Automobilhersteller der Welt, aber in Sachen Sponsoring oder so läuft da praktisch gar nichts.:weißnich:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mercedes Benz ist immerhin neuer Exklusivpartner des VfB und drückt dadurch sage und schreibe 1 (EINE) Million pro Saison ab *wunderstaun*

    Quelle
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na großartig. Ne ganze Million. Soooo viel.:motz:
     
  16. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn ich das so in der Presse verfolge, wird es keine BENZ-Chefs mehr geben...
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Deshalb sind wir ja auch alle VfB Fans! :fress: :zwinker:
     
  18. tine178

    tine178 Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das wars ich denke sie haben es geschafft!
     
  19. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ihr seid für den VFB anstatt für Werder wegen eines verhinderten Sterns für Werder?
    Verstehe ich nicht.
    Bitte um Erklärung.
     
  20. mausitigger

    mausitigger Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    na ich würde mal sagen wir haben den stern *GGG*
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Irgendwie schade für diejenigen, die schon das neue Trikot gekauft haben. Da fehlt doch noch der Stern drauf. Aber eventuell kann man den ja auch nachträglich draumachen lassen...
     
  22. VfBMundi

    VfBMundi Active Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Werde mir ziemlich sicher ein rotes Trikot mit Stern kaufen. Muss einfach sein! Und so teuer sind die gar nicht. Ohne Aufdruck "nur" 50€.
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Das ist dann warscheinlich Größe 'S', oder? Ich denke mal die werden teurer, umso größer man sie benötigt. Und alles in allem (BuLi-Logo, Nummer; Name) kommt so ein Trikot doch sicherlich auf mindestens 80€.
     
  24. Hamsterii

    Hamsterii Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hurra! VfB Stuttgart bekommt zum neuen Saison ein Stern, weil er jetzt 3 Bundesligatitel geholt hat.

    Anzahl Sterne - Anzahl Bundesligatitel
    1 - 3
    2 - 5
    3 - 10
    4 - 25??