Wenn Stuttgart Meister wird...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vfb, 20 Mai 2009.

  1. vfb

    vfb New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Gibt es eigentlich eine Meisterfeier wenn Stuttgart Meister wird?
    Auf der Vfb-Seite ist nichts zu lesen
    ? ? ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Stuttgartert Schlossplatz ist durch ein Auto-Forum (oder sowas) belegt.
    Auf dem Marktplatz findet ein Flohmarkt statt.
    Im Stadion ist der Rasen und die Laufbahn schon rausgerissen - große Baustelle.
    Der Cannstatter Wasen ist in der Organisation zu teuer.

    Bleibt eine kleine Feier auf der Mercedesstraße vor dem Stadion. Diese gibt's aber auch nur dann wenn der VfB Meister wird, bei einem zweiten Platz gibt's nix. Diese Feier ist aber auch nur für 30.000 Menschen ausgelegt, 250.000 wie vor zwei Jahren wird's also garantiert nicht geben.

    Aber zugegebenermaßen: unsere Meisterchancen sind doch um einiges geringer als 2007, somit wäre es schon ein riesiges finanzielles Risiko (zu lasten der Stadtkasse). Für mich zwar auf der einen Seite nachvollziehbar, auch wenn's schade ist.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Spontane Feiern sind immer am besten :)
     
  5. theog

    theog Guest

    Sollte es so weit kommen, dann gehe mal auf die Strasse, und einfach den Massen folgen...:huhu:
     
  6. vfb

    vfb New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke für diese Info.
    Die restlichen Feiern ja eh in München :D