Wenn kotzt es gewaltig an, das die Rubrik "Neue Beiträ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 21 Juni 2005.

  1. Jonny

    Jonny Guest

    Ratehilfe:
    Wenn kotzt es gewaltig an, das die Rubrik "Neue Beiträge seit ihren letzten Besuch" mit Hangman vollgeschissen ist ;-(
    Gesucht war:
    JONNY

    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    Pascal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal

    Pascal Guest

    Mal schaun ob sich das vllt ändern lässt...
     
  4. Jonny

    Jonny Guest

    bitte bitte bitte :hail:
     
  5. Jonny

    Jonny Guest

    Nach oben pusch damit das ganze nicht in Vergessenheit gerät!

    :huhu:
    Und jetzt bei der Hitze auf die Arbeit *stöhn*

    Gruß Jonny
     
  6. Jonny

    Jonny Guest

    [BLINK]PUSCH[/BLINK]
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Wo ist Hitze ? Bei uns auf dem Balkon ist es schön kühl und ich schlürfe gerade ein schönes kaltes Weizen. :huhu:
     
  8. Jonny

    Jonny Guest

    Ja und ? Ich sitze hier mit einem Pott Sangria, schön mit Eiswürfel und Früchten, das habe ich mir nach dem Hitze-Arbeitstag verdient.:prost:
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Bäääääh, Sangria ihhhhhhhhhhhh :kotzer:
     
  10. Jonny

    Jonny Guest

    Schmeckt gut und gleich gehts ans Tannenzäpfle *jamjam*
     
  11. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Sangria und dann Bier ? Hast Du morgen frei, wenn Du Dir so die "Kante" gibst ? :prost: :grübel:
     
  12. Jonny

    Jonny Guest

    Wer Sangria schlürft und Stubbi trinkt,
    der leckt die F*** auch wenn sie s**** :po:
     
  13. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    So, genau wollte ich über eurer "Sexualleben" gar nicht Bescheid wissen. :floet: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :engel2: