Wenn Ihr absteigt - schlagen wir Euch tot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 April 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das Banner hat natürlich wirklich mal Stil und Aussagekraft. :floet:

Ich glaube Ihr habt in Köln derzeit paar mehr Probleme als nur die sportlichen ...

Schaefer: Das hat mich geschockt - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Mich hats auch geschockt als ich das gestern hier irgendwo gelesen habe.

Das sind wohl richtige Vollidioten die sich das "ausgedacht" haben.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und dabei haben die doch rechtzeitig reagiert und alles richtig gemacht, ne, André? Haben Geld, dasse nich so richtig haben, für Poldi inne Hand genommen und mit Schäfer auf den richtigen Bock gesetzt...

Bleibt dabei: Alles Fahrstuhlmannschaften, mal mehr, mal weniger, aber definitiv auch dann, wenn's für Köln noch reicht, wovon ich immer noch ausgehe, nix, womit man stolz und dauerhaft durch die Liga rasen könnte.

5. André

Ja die haben lange Zeit alles richtig gemacht, dann aber den entscheidenden Fehler gemacht Schäfer nicht den Rücken zu stärken und wieder zum FC Hollywood zurückzukehren um Ihre alljährlichen Straßenkämpfe auszutragen.

Ich bin mir sicher, die hätten nie in diese Situatiuon kommen müssen.

Und Mordrohungen sind natürlich absolut daneben, gabs bei uns aber ja leider auch. (gegen Heynckes)

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Vereine wie Glabbach, Köln, Frankfurt und was weiß ich noch wer, sogar Stuttgart oder Bremen, kommen aber häufiger oder seltener in so eine Situation, weil sie einfach nicht sportlich gefestigt genug sind, um alle negativen Einflüsse auszublenden. Und Schäfer wird erst seit nach dem Stuttgart-Spiel in die Schußlinie gebracht und noch nicht einmal wegen seiner "Leistungen". Da war die Musi aber längst gesungen, wie die Debakel in Hamburg und bei uns beweisen.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich bin immer wieder erstaunt .. ob es um unsere verschuldung geht .. oder jetzt um das thema ...

der FC wird immer in schmutz gezogen ...postive FC sachen werden hier eh nicht zum thema gemacht ...

aber darum liebe ich diesen verein..

gruß

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist aber doch normal und bei jedem Verein (hier oder andernsorts) üblich.

Was soll man denn an der Punkte- und Torausbeute der vergangenen 5 Spiele auch noch schönschreiben?

Es gibt da nur eins: So schnell wie möglich alles vergessen und punkten. Ein Punkt aus 3 Spielen wird doch vermutlich schon reichen.

9. André

Das schlimme ist am letzten Spieltag kommt Schalke nach Kölle. Wenige Tage später ist DFB-Pokal Endspiel in Berlin ...

Von daher mache ich mir da gar keine Illusionen, das Köln nochmal untenrein rutschen könnte. Ich finde es nur amüsant, wie die sich selbst gerade die Hölle heiß machen ...

10. Northside

Northside Kölsche Jung

Hölle heiß machen???Motivation wohl eher!

Mal im Ernst, Auswärts geigen wir schon die ganze Saison rum und Zuhause haben wir aus den letzen 9 Spielen eins verloren und 8 gewonnen.Was Auswärts läuft ist einfach nicht erklärbar.
    Wenn Schaeafer gehen will, wie auch immer, isses halt so.wir können uns auf den Kopf stellen und werden es nicht ändern.
    Trotzdem erwarte ich eine deutliche Reaktion der Mannschaft. Diese Abschlachten muss aufhören.

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

hmm ok @André

sehe es anderes ....Schalke wird uns bestimmt nix schenken und das mit DFB sehe ich nicht so...
    und das was unsere Manschaft spielt ist Hölle ..

gruß

12. André

Ja aber zuhause ist es doch ganz ok was Ihr spielt. Und schau mal an Schalke hat jetzt zuhause gegen Lautern verloren, weil man sich fürs Halbfinale gegen Manchester schont. Im letzten Spieltag, gehts für Schalke um nichts mehr, und paar Tage später können die nen Titel holen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich bei Euch da nochmal ein Bein rausreißen.

Ihr solltet einfach mal an Euch glauben. Wir wären z.b. derzeit froh, wir hätten Eure Punkte. ;)

13. Detti04

Detti04 The Count

Darf ich da bezueglich Bremen mal ein kleines Haeh? einwerfen? Bremen hat seit seinem Wiederaufstieg (also seit 1981) genau 2 Saisons nicht in der oberen Tabellenhaelfte abgeschlossen: 98/99 als 13. und 08/09 als 11. (mit 15 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz). Wenn das nicht sportlich gefestigt ist, ist es ausser den Bayern keiner.

14. Catweezle

Catweezle Geißbock

@André

ich bin schon zu lange FC - Fan ....
    ich kenne die höhen und tiefen...daher warte ich ab was unsere Manschaft die letzten 3 . spiele macht...

gruß

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Is jetzt noch nicht Dresden-Niveau mit den 11 ausgehobenen Gräbern auf'm Trainigsplatz, aber schon wirklich schlimm, wie verpeilt können auch bitte die Ansprüche dieser Leute sein, man muss sich doch eingestehen, dass bei Köln wohl noch die nächsten 5 Jahre immer das Ziel Klassenerhalt heißen wird...

Naja, seltend dämliche Aktion, aber wat willste machen, die gibt's überall!

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Also den Leverkusen Fans wird oft vorgeworfen, dass sie leise seien, ihr Team nicht artgerecht unterstützen, ..... .

Aber bei solchen Drohung, die man von eigentlich so gelobten Fans sieht, bin ich doch lieber Fan einer Mannschaft, deren Fans nicht nationale Spitze sind.
    Morddrohungen gehen absolut unter die Gürtellinie und auf gutdeutsch sind Leute die sowas ablassen Geistesgestört :schlecht:

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

Tolle Aktion
    Echte Fans entfernen peinliche Schmierereien

schaust du hier:
    Tolle Aktion: Echte Fans entfernen peinliche Schmierereien | 1. FC Köln

wie immer ...

positive sachen werden hier nicht beigesteuert ...

gruß

18. Catweezle

Catweezle Geißbock

klar geht das unter die gürtellinie .. aber eher die entäuscht der leute...
    und klar geht sowas nicht..

gruß

19. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Tu mal nich so, als ob man nur beim FC positive Aspekte unter den Teppich kehrt. Ist bei jedem Verein so ;)

20. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Vor allen Aussagekraft - wer soll den dran glauben müssen? Die Spieler, die Trainer oder - besser noch - der Vorstand.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich warum man sich über solche Kindereien ernsthaft aufregt und die üblichen Pseudo-Betroffenheitssprüche vom Stapel lässt.

Ich hoffe ja inbrünstig das der Verein noch absteigt, nächstes Jahr wird es eh nicht anders laufen als die letzten 15 Jahre und die Overath Gang irrt wie gewohnt ziel- und planlos durchs Geißbockheim...

Und sollte Skibbe als Trainer kommen, war es das für mich sowieso mit dem Verein!

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dann kommse zu uns. Da wird auch immer was geboten...

22. Northside

Northside Kölsche Jung

Vom Regen in die Traufe, eigentlich müssten wir ne Fanfreundschaft haben, eine Vereinsführung und den selben Trainer haben.
    FC ein Leben lang, egal wie und wo!

23. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Der FC zieht sich immer wieder selber in den Schmutz.

Kann ja nicht sein, dass mal länger als 3 Monate Ruhe im Verein herrscht, das geht doch nicht... X(

24. Remember '78

Ach Mist, Doppelpost :floet:

Sagen die Schalker Jungs in meiner (Fußball-)Stammkneipe aber auch; von wegen, dass sich die Königsblauen schonen werden etc...

Aber mein Horrorszenario ist und bleibt, dass uns Schalke in Liga 2 ballert. Warum? Siehe im Wolfsburg-FC-Fred nach ;)

25. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja @blonder
    ich weiß nicht ob uns das soo gut tun würde ...aber da unser jetztiger Trainer das sinkene Schiff verlässt sind wir auf denn besten weg ..... :schlecht:

@Remember '78

das mit denn schmutz meine ich so, das viele sich freuen wenn es denn FC schlecht geht ...
    und immer was negatives ganz besonderes toll hervor heben .. mit kritik habe ich kein problem ...bloß liegt jemand am boden muß ich nicht noch nach treten...X(

@Remember '78
    tja da sollten wir FC - Fan`s mal nach denken.. und nicht immer wie Lämmer hinter unseren Klüngel hinter her laufen..
    unsere FC-Reloaded - Opposition wird doch auch als nest beschmutzer gesehen ...das unser Klüngel der arsch auf grundeis geht sieht man die letzten monate...
    aber vielleicht hat @Blonder recht .. erst im abstiegt kann vieleicht was neues beginnen....:floet:

gruß

26. Remember '78

Wie oft wollen wir denn noch absteigen. damit sich endlich was ändert? Diesmal vielleicht gleich runter in die dritte Liga?

27. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Remember '78
    wenn uns das weiter hilft........ dann bitte ... dieses mal hängen wir wirklich am seiden faden .....
    unser vorstand macht doch wirklich alles verkehrt...

gruß

28. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Je nachdem wie der Kassensturz nach einem Abstieg ausfallen würde, würde es vielleicht noch tiefer gehen...
    Zumindest dürfte die WolfGang nach einem Abstieg keine Daseinsberechtigung mehr haben!

29. Remember '78

Stimmt, Bielefeld lässt grüßen... :floet:

Naja, haben wir wenigstens mal wieder ein Derby gegen die Fortuna :zahnluec:

30. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich bin nun wirklich nicht im Geschehen, was den FC Köln betrifft... . Schäfers schmeisst hin, Finke mag des Trainers religiösen Glaube nicht, interna gehen angeblich an die Öffentlichkeit, Finke demontiert anscheinend den Trainer........., von W. Overrath hört man nichts dazu......... .
    Morddrohungen einiger Fans.........
    Was geht denn da ab ?:suspekt:

.......das ist ja noch schlimmer als bei uns.........:staun:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Trainerrauschmisse, Tohuwabohu unter der Anhängerschaft, Geschrei und Gedrohe, ein sich selbst überschätzendes Vereinsmgmt., etc.

Das ist doch jetzt echt nix extra Erwähnenswertes beim FC.