Wenn ein Zaubertrick ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 18 April 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Zuschauen, lernen und nicht nach machen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mann, da kann man fast nicht hinsehen weil man ja sich ja schon die ganze Zeit denken kann was da gleich passieren wird.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hab das bei nem anderen Zauberer gesehen und bei dem hat das geklappt. Aber bei dem hat auch noch so manch anderes geklappt, da sollte eine Person in Berlin ne Nadel verstecken irgendwo in Berlin und der hat sie dann gefunden. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Der war schon öfter im Fernsehen und bei dem hat das alles funktioniert.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was ist denn das für ein Idiot?!

    Oh man... Aber eines haben wir gelernt: Man(n) kann die Gedanken von Frau nicht lesen... :zahnluec:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Womit wir mal wieder aus dem Schneider wären :zahnluec:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn ich die Kommentare durchlese, dann weiss ich um welches Video es sich handelt. Ein grandioser Zauberer. :grins:
    Am besten gefällt mir übrigens das kurze und trockene 'Au!' der einen Moderatorin.
     
  8. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    hat doch gar nix mit gedanken lesen zu tun , der war sich einfach nur sicher an ihrer stimme in der ersten abfrage schon zu wissen das er in der mitte ist .
    das war einfach nur gut geblufft von ihr , und der depp ist drauf reingefallen :auslach:
     
  9. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    weiber halt , mann kann ihnen in keiner lebenslage traun :floet:
     
  10. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hab mich gestern schon beim Raab gekugelt :top:

    Super Aktion, schade dass er beim Raab die "nicht cool"-Variante gewählt hat:zwinker:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da nagelt der in Anwesenheit zweier blonder Zwillings-Mädls den Becher, oooooh Mann...
    Dem geschieht der Schmerz echt recht :floet:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Welche? Die mit transparenten Plastikbechern?:lachweg:
     
  13. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Naja, Raab meinte doch noch zu ihm, dass er - wenn er cool wäre - auch trotz der kleinen Hilfe nochmal den "Nagel auf den Kopf" treffen würde..
    Aber neeeee.... So'n Weichei :zwinker:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Erinnert mich irgendwie an einen Werbespot mit 2 Heimwerkern und `ner Tür. :zwinker:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eben in den Nachrichten wurde gerätselt ob das nicht ein Marketing Gag war um den Zauuberer bekannter zu machen. Komisch das nichts geblutet hat, und ne große Wunde konnte man auch nicht sehen... :floet:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Sendung lief auf einem Kölner Regionalsender, der eine sehr niedrige Reichweite und bestimmt auch nicht gerade viele Zuschauer hat.

    Ausserdem wäre das schon extrem gut geschauspielert, der Zauberer war ja schon erstmal leicht geschockt.
     
  17. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ne,also die Haut der Hand ist so fest und nicht besonders stark durchbkutet - also jedenfalls keine großen Blutgefässe - da blutet nicht viel...

    ich würde auch sagen, das war echt...
    echt cool für die Zuschauer... ;-)
     
  18. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    du hast dich scheinbar noch nicht oft geschnitten oder gestochen in die hand :gruebel:
    frag ma nen bauarbeiter , das blutet wie die sau wenn du es dumm erwisscht , nur eben ne halbe min später. :gruebel:
    aber so nen kleinen nageleinstich kann man leicht zudrücken bis sich schorf bildet , bei den nägeln die ich im fuß hatte war das schwerer :floet:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Meine Fußnägel bluten selten :undweg:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich glaube schon, dass es funktionieren kann. Es funktioniert nur nicht, wenn die Zielperson selbst vergessen hat, wo der Nagel versteckt ist...

    Er hat sie zu wenig auf den Nagel fixiert. :weißnich:

    Und Einspruch Tom, es muss in diesem Bereich nicht bluten. Jedenfalls nicht stark und auch nicht sofort. Das mag bei jedem unterschiedlich sein, bei mir hat es phasenweise auch ewig gedauert. Aber so eine Jesuswunde wie der Typ hatten wohl auch die wenigsten. :lachweg: