Wenn Dortmund Meister ist, dann...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 6 März 2011.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ja, was macht ihr dann? (ich rede von dem Zeitpunkt, an dem der BVB auch rechnerisch als Meister feststeht)


    Ich hab die Idee, in kompletter Stadion-Kleidung (Trikot, 3 Schals, Fahne etc) am darauffolgenden Montag in die Schule zu gehen, um das zu feiern :)
    Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich doch nochmal als Schüler eine Dortmunder Meisterschaft bejubeln kann, deswegen muss ich das so richtig ausnutzen!

    Was werdet ihr machen, um die Meisterschaft gebührend zu feiern? ;D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    ...dann geht die Post ab, und zwar in Dortmund. :prost:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    ... trage ich schwarz. Ohne gelb.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    ...dann treff ich mich mit sämtlichen Dortmund-Fans im Umkreis von 20 Kilometern und mache mit ihnen Málaga unsicher.
    :prost: :tanz: :laola:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trägst du sonst auch, oder nicht?
    Wenn nicht, wäre es doch peinlich nur deswegen schwarz zu tragen.
     
  7. theog

    theog Guest

    und wir werden im Bums-Rythmus tanzen...
    :laola::banane::victory::tanz::jubel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ...werde ich immer noch besoffen von der Auftigsfeier sein! :prost:
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich werde versuchen, alle BVB- Fans im Umkreis von 20KM um Malaga zu evakuieren. Wuensche huelin dann viel Spass wenn er sich seinem Spiegelbild, in einem verlassenen Lokal, zuprostet.:D
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bereite ich mich aufs Pokalfinale vor. ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ach, ich war schon immer Individualist, und es wäre für mich kein Beinbruch, wenn ich die Meisterschaft des BVB im Stillen genießen könnte. ;)

    ...in dem der totale Triumph des Ruhrgebiets dann besiegelt wird! :top:
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ehr unwahrscheinlig, dass Schalke die Champions League gewinnt und Leverkusen die Euro League ;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Leverkusen? :schock: Dieses Drecksloch liegt doch nicht im Ruhrgebiet!!!!!! :hammer2:
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Aber im Bundesland! Man drückt uns ja auch diese unzivilisierten Vorpommern zu und sogar den ihr Brandenburgisches Wappenvieh musste in unsere Flagge :aua:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das Ruhrgebiet ist kein Bundesland. Das ist genauso, als wenn du behaupten würdest, Ueckermünde liege in der Mecklenburgischen Seenplatte...
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :suspekt:

    Mecklenburg ist auch kein Bundesland, wäre aber lieber ohne VP...das Ruhrgebiet ist kein Bundesland und will ...ach wie man das Gebiet um Leverkusen nennt nicht...is doch das selbe :)