Wenn aus Keepern Metzger werden...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 9 Juli 2010.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Kinners, wenn Ihr mich fragt, wie derzeit die WM 10 in BRA gesehen wird, muss ich antworten: Kaum. Man guckt auf was anderes:

Keeper Bruno von Flamengo ist eigentlich ein Guter in seinem Geschaeft, waere sogar ein Kandidat fuer 2014...nur hat der Typ immer schon einen an der Latte gehabt...d.h extrem gewalttaetig im Privatleben...

Jetzt hat er den totalen Bock abgeschossen...bzw. nur den Bock ? Nimm gleich die ganze Ziegenherde, das Umfeld und die ganzen Doerfer im 20-km Kreis mit dazu...!

D.h. Bruno wurde heute verhaftet, weil es ziemlich schluessig erwiesen werden konnte, dass er eine Ex-Liebhaberin, die ihn mit einer Schwangerschaft auf Alimente erpressen wollte, entfuehren, verpruegeln, erwuergen, tranchieren, einem Rudel Rottweiler zum Vertilgen vorwerfen & die Reste verbuddeln liess, um ein bisschen Patte zu sparen...
    Kommentar bei der Verhaftung: "Sch**sse, ich hab mir die WM 2014 kaputt gemacht*...

Aehh...mir faellt zu sowas nix mehr ein...man glaubt, alles gesehen zu haben, aber...:suspekt:

Bruno e Macarrão deixam prédio do DI para fazer exames no IML | globoesporte.com

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Hab ich mitbekommen

echt unglaublich das es sowas auch außerhalb der fiktiven Welt gibt

Wie siehts in Brasilien eigentlich aus, könnte er sich aus der Klage herauskaufen oder was ?

Du warst dabei und hast es mit angesehen? Mein Beileid.