Wen vermisst ihr hier ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 5 November 2007.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Pff, sowas hat man im Blut! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schaffschuhversteckler! :D

4. Junker

Junker Altborusse

Ich geb mir doch Mühe, wenigstens ab und zu, leider sind soviele nicht mehr zu lesen :( für das We muss ich schon wieder passen, fahre in die inetfreie Zone, leider verpasse ich die Böcke am Berg und muss mir Koblenz anschauen, bin ja mal gespannt was in der Kurve los ist gruss an den grössten Radaubruder;) hast dich wacker geschlagen:top:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Wer isn der größte Radaubruder?

Biste am 13 April beim Spiel gegen Sechzig am Berg? Da werd ich wahrscheinlich wieder vorbei schaun. ;):prost:

6. Junker

Junker Altborusse

Leider nicht:(

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Falls ihr frühere member vermisst oder den Beginn dieser website, bzw. jeder beliebigen website, die euch noch einfällt, dann klickt mal diesen link an:

-> web-archiv

In die search-Leiste gebt ihr die URL ein und dann den button "Take me back" anklicken.

Dann geht ein neues Fenster auf mit einer result Seite, die bei s-f am 10.5.2004 beginnt. Das design damals war ziemlich, sagen wir mal, rustikal, also grosse Buchstaben zumindest und ein kompaktes Gesamtbild. :rolleyes:

8. Turtur

Turtur Borusse

:hail:
    Ohne es zu wissen hast du mir gerade geholfen! Genau die Seite habe ich gestern gesucht aber leider nicht gefunden

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Freut mich, wie der Zufall so spielt. Bzw. es gibt ja bekanntlich keine Zufälle, alles ist vorherbestimmt. ;)
    Ohne dieses Archiv-search Programm findet man die alten Einträge auch nicht mehr. Ich war mal auf einem Basketball board unterwegs, das gibt es schon seit 4-5 Jahren nicht mehr. Aber über dieses Archiv kann man es wieder aufrufen. :)

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich habe es auch mal mit drin-isser probiert, bin aber über die Startseite nicht hinaus gekommen. Schade, die Antilope hätte ich mir gern noch mal durchgelesen :D

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hach, war doch eigentlich eine ganz schöne Seite...:heul:

13. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Drin-Isser war natürlich Kult, ist aber natürlich nicht besser oder schlechter als unser gegenwärtiges Forum ... wenn wir S-F in 10 Jahren nicht mehr haben, werden wir ihm auch hinterherweinen! ;)

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

kann man eigentlich in diesem web archiv auch zeitungsanzeigen von früher finden? ich suche eine aus dem jahre 2005. wäre wichtig

15. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Soccer-Fans - Benutzerliste

Ohhh wie süüüß... 25 Beiträge!