Wen vermisst ihr hier ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 5 November 2007.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich finds schade, dass so viele user nicht mehr zu lesen sind, natürlich fällt mir der König ein, Junge komm bald wieder. :prost: Wen vermisst ihr denn ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Ich vermisse hier viele die nur lesen oder tippen sich aber nicht am allgemeinen Boardgeschehen beteiligen.

    Gerade Themen in der Kneipe sind doch für alle da. Finde ich persönlich ein bißchen schade.
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich beteilige mich auch nur wenig, aber nun gut, morgen fege ich mal die Kneipe durch und die Gläser sollten auch mal gespült werden. Was meinste den mit Boardgeschehen ?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Ja Dich vermisse ich auch. :)

    Mit Boardgeschehen meine ich einfach lesen und schreiben halt das miteinander.

    Viele gucken halt nur nach den Tippspielen oder nur nach dem Hattrick Forum oder nur in Ihrem Vereinsforum.

    Aber das Miteinander lässt leider zu wünschen übrig. Damit meine ich vor allem globale Themen wie in der Kneipe wo jeder irgendwo ne Meinung zu haben kann oder seinen Senf abgeben könnte.

    Wäre doch mal interessant einige Leute näher kennen zu lernen.

    Vor kurzem hatte ich in ein Userprofil geschaut. Der gute hatte schon 200 Beiträge und ich habe seinen Namen dann zum erstenmal gelesen. Leider tippt Er nur und hält sich sonst komplett zurück.

    Schade eigentlich.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Sorry, aber genau das haben deine feinen Mods zu verantworten.

    Man darf eben keine Meinung zu etwas haben und auch nicht seinen Senf dazu geben. Es sei denn, es entspricht Meinung/Senf ebenjener Mods.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Ach Litti jetzt mal ernsthaft wo ist das denn so?

    Ich bin froh um jede Meinung, das einzige was ich nicht gut finde, sind Beleidigungen gegenüber neuen Usern.

    Ansonsten habe ich noch nie eine Meinung editiert, die mir nicht passt. Im Gegenteil gerade diese Meinungen bieten doch die Grundlagen für nette Diskussionen.

    Es ist auch nirgendwo von oben angewiesen irgendwelche Meinungen zu zensieren, falls das doch mal vorkommt könnt Ihr mich gerne per PN drauf ansprechen.

    Natürlich wollen wir hier interessante Diskussionen, aber wir müssen den Spagath schaffen, nicht zu einem gefundenen Fressen für gierige Anwälte zu werden.

    Es sei denn falls es mal ein Problem gibt stohn wir all zusamme und ich bin nicht der einzige Dumme der die Zeche löhnen kann. ;)
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042

    Andre - das Board ist mittlerweile 100% staatsanwaltsicher.
    Ironie, Sarkasmus & jeglicher verbale Missklang, der auch vom empfindlichsten User im falschen Sinne aufgenommen werden koennte, sind umfassend unter Kontrolle, so dass das Team beruhigt schlafen kann. (BTW, Seite 7 des Lokfuehrerthreads sollten die Mods nochmal ueberpruefen - als Lokfuehrer wuerde ich mich da stark angepinkelt fuehlen !).
    Der Ton im Forum ist gemaessigt und erzogen - es iat alles im Lot. Wo ist das Problem ? Moeglicherweise waren diese ganzen wegbleibenden User sowieso nur unverbesserliche Querdenker, die ein Risiko darstellten.

    In diesem Sinne,

    V
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Natalie?!! :herz:
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    At her most gorgeous.
    :floet:
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ziemlicher Blödsinn,das nun alles auf die Mods abzuwälzen.
    Auch,wenn sich der eine oder andere z.T. etwas unklug verhalten hat.
    Die Ursache,daß hier so einigen der Spaß vergangen ist,liegt eher darin,daß halt einige User meinen,alles,aber auch wirklich alles,besser zu wissen.
    Und wenn sie es halt nicht besser wissen,oder sie das Thema nicht interessiert,dann geben sie eben einfach mal nen dusseligen Kommentar ab.
    Aber die Diskussion ist ja nun nicht nur einmal hier geführt worden.
    Mir ist es dann eben auch lieber,mich auf Tipp-Spiele und das Gladbach-Forum zu beschränken.

    (Die Kommentare einiger User auf dieses Posting hab ich mir jetzt schonmal notiert...mal gucken,wer meine Erwartungen erfüllt).:D
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wo issn de Olaf hin? Ohne ihm isses nur halb so lustig
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Ich kann nix dafür, daß ich alles besser weiß.
     
  14. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Sehe ich etwas anders. Es ist immer ein Leichtes alles auf die Mods zu schieben :jaja: Sicherlich ist auch einiges gewesen, was von den Mods nicht so klasse war. Jedoch gibt es vor den Mods noch andere Beweggründe hier nichts mehr zu schreiben. Näher brauche ich das nun wohl auch nicht kommentieren. Diskussionen darüber gab es ja schon zur Genüge, und langsam werden sie auch einfach nur noch langweilig.

    Ich selbst komme noch zum tippen her, und ab und an schaue ich auch mal in den Reginalliga-Thread. Für mich ist es ok, und ich vermisse diese Grundsatzdiskussionen und alles was noch so vorgefallen ist, ganz sicher nicht :)
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die Eingangsfrage lautete WEN und nicht WAS vermisst ihr hier, aber nun gut das eine kann mit dem anderen zutun haben. Schade eigentlich, dass hier eine Tendenz zu erkennen ist, nur mal kurz reinzuschauen, anstatt zu überlegen, wo ist die Lebendigkeit geblieben, die es hier mal gab. Ich bin von Natur aus, auch jemand der Streitereien meidet, aber merke, dass es besser wäre hier das Miteinanderstreiten zu lernen, anstatt die Langeweile zu ertragen. Den Weg dahin, kenne ich abera uch noch nicht:gruebel:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Und? Wie sieht's aus?
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Nochmal so ein Posting und Du hast paar hängen, Du olles Borussen Viech! :D ;)
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Olaf is wech? :gruebel: Dafür wird gleich mal Gästebuch vollgespammt. :D
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Olaf macht anscheinend ernst.:motz:

    Der fehlt mir auch am meisten.:suspekt:
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Auch wenn ich damit alleine stehe, in der letzten Zeit hab ich mich ziemlich vermisst.
     
  21. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wieso, warst Du weg?
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wie du damit allein stehst.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    :suspekt:
    oha, da muss ich mich wohl warm anziehen... obwohl... neu bin ich ja eigentlich nicht, weil ich ja schon seit August mitlese :huhu:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    100% unterstreich. Leute wie Olaf braucht ein jedes Forum. Finds schade, dass er weg ist. :nene:

    Wobei ich hier auch fast nix mehr poste... Montags bis Freitags bin ich eh nicht da und wenn ich dann am Wochenende n bissl durchschau find ich eben nix lesenwertes mehr oder was, wo ich mein Senf zu geben kann. Früher hab ich 30-40 Posts pro Tag geschrieben... Jetzt sinds nicht mal so viel in nem ganzen Monat. :weißnich:
     
  25. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Erinnert Ihr Euch nicht?

    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/16049-moderatorenkritikerthread-16.html
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wo steckt eigentlich ERFC? :weißnich:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich hab meine Monatelangen Drohungen endlich wahr gemacht und sein Dorf geflutet. :D
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Stimmt ecki das ist mir auch aufgefallen @ domi sowas lernst du beim Bund ? ;)
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da lernen sie eher wie man sich selbst flutet.
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das brauchte Domi nicht mehr;)
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das einzigste was ich da gelernt hab ist, wie man sich geschickt abseilt und die anstehende Arbeit andere machen lässt.:lachweg:

    Aber mal ontopic. Von Dir hört man auch gar nix mehr. :weißnich: