Wen vermisst ihr hier ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 5 November 2007.

1. Junker

Junker Altborusse

Ich finds schade, dass so viele user nicht mehr zu lesen sind, natürlich fällt mir der König ein, Junge komm bald wieder. :prost: Wen vermisst ihr denn ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ich vermisse hier viele die nur lesen oder tippen sich aber nicht am allgemeinen Boardgeschehen beteiligen.

Gerade Themen in der Kneipe sind doch für alle da. Finde ich persönlich ein bißchen schade.

4. Junker

Junker Altborusse

Ich beteilige mich auch nur wenig, aber nun gut, morgen fege ich mal die Kneipe durch und die Gläser sollten auch mal gespült werden. Was meinste den mit Boardgeschehen ?

5. André

Ja Dich vermisse ich auch. :)

Mit Boardgeschehen meine ich einfach lesen und schreiben halt das miteinander.

Viele gucken halt nur nach den Tippspielen oder nur nach dem Hattrick Forum oder nur in Ihrem Vereinsforum.

Aber das Miteinander lässt leider zu wünschen übrig. Damit meine ich vor allem globale Themen wie in der Kneipe wo jeder irgendwo ne Meinung zu haben kann oder seinen Senf abgeben könnte.

Wäre doch mal interessant einige Leute näher kennen zu lernen.

Vor kurzem hatte ich in ein Userprofil geschaut. Der gute hatte schon 200 Beiträge und ich habe seinen Namen dann zum erstenmal gelesen. Leider tippt Er nur und hält sich sonst komplett zurück.

Schade eigentlich.

6. Litti

Litti Krawallbruder

Sorry, aber genau das haben deine feinen Mods zu verantworten.

Man darf eben keine Meinung zu etwas haben und auch nicht seinen Senf dazu geben. Es sei denn, es entspricht Meinung/Senf ebenjener Mods.

7. André

Ach Litti jetzt mal ernsthaft wo ist das denn so?

Ich bin froh um jede Meinung, das einzige was ich nicht gut finde, sind Beleidigungen gegenüber neuen Usern.

Ansonsten habe ich noch nie eine Meinung editiert, die mir nicht passt. Im Gegenteil gerade diese Meinungen bieten doch die Grundlagen für nette Diskussionen.

Es ist auch nirgendwo von oben angewiesen irgendwelche Meinungen zu zensieren, falls das doch mal vorkommt könnt Ihr mich gerne per PN drauf ansprechen.

Natürlich wollen wir hier interessante Diskussionen, aber wir müssen den Spagath schaffen, nicht zu einem gefundenen Fressen für gierige Anwälte zu werden.

Es sei denn falls es mal ein Problem gibt stohn wir all zusamme und ich bin nicht der einzige Dumme der die Zeche löhnen kann. ;)

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Andre - das Board ist mittlerweile 100% staatsanwaltsicher.
    Ironie, Sarkasmus & jeglicher verbale Missklang, der auch vom empfindlichsten User im falschen Sinne aufgenommen werden koennte, sind umfassend unter Kontrolle, so dass das Team beruhigt schlafen kann. (BTW, Seite 7 des Lokfuehrerthreads sollten die Mods nochmal ueberpruefen - als Lokfuehrer wuerde ich mich da stark angepinkelt fuehlen !).
    Der Ton im Forum ist gemaessigt und erzogen - es iat alles im Lot. Wo ist das Problem ? Moeglicherweise waren diese ganzen wegbleibenden User sowieso nur unverbesserliche Querdenker, die ein Risiko darstellten.

In diesem Sinne,

V

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natalie?!! :herz:

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

At her most gorgeous.
    :floet:

11. manowar65

manowar65 Benutzer

Ziemlicher Blödsinn,das nun alles auf die Mods abzuwälzen.
    Auch,wenn sich der eine oder andere z.T. etwas unklug verhalten hat.
    Die Ursache,daß hier so einigen der Spaß vergangen ist,liegt eher darin,daß halt einige User meinen,alles,aber auch wirklich alles,besser zu wissen.
    Und wenn sie es halt nicht besser wissen,oder sie das Thema nicht interessiert,dann geben sie eben einfach mal nen dusseligen Kommentar ab.
    Aber die Diskussion ist ja nun nicht nur einmal hier geführt worden.
    Mir ist es dann eben auch lieber,mich auf Tipp-Spiele und das Gladbach-Forum zu beschränken.

(Die Kommentare einiger User auf dieses Posting hab ich mir jetzt schonmal notiert...mal gucken,wer meine Erwartungen erfüllt).:D

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Wo issn de Olaf hin? Ohne ihm isses nur halb so lustig

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich kann nix dafür, daß ich alles besser weiß.

14. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Sehe ich etwas anders. Es ist immer ein Leichtes alles auf die Mods zu schieben :jaja: Sicherlich ist auch einiges gewesen, was von den Mods nicht so klasse war. Jedoch gibt es vor den Mods noch andere Beweggründe hier nichts mehr zu schreiben. Näher brauche ich das nun wohl auch nicht kommentieren. Diskussionen darüber gab es ja schon zur Genüge, und langsam werden sie auch einfach nur noch langweilig.

Ich selbst komme noch zum tippen her, und ab und an schaue ich auch mal in den Reginalliga-Thread. Für mich ist es ok, und ich vermisse diese Grundsatzdiskussionen und alles was noch so vorgefallen ist, ganz sicher nicht :)

15. Junker

Junker Altborusse

Die Eingangsfrage lautete WEN und nicht WAS vermisst ihr hier, aber nun gut das eine kann mit dem anderen zutun haben. Schade eigentlich, dass hier eine Tendenz zu erkennen ist, nur mal kurz reinzuschauen, anstatt zu überlegen, wo ist die Lebendigkeit geblieben, die es hier mal gab. Ich bin von Natur aus, auch jemand der Streitereien meidet, aber merke, dass es besser wäre hier das Miteinanderstreiten zu lernen, anstatt die Langeweile zu ertragen. Den Weg dahin, kenne ich abera uch noch nicht:gruebel:

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und? Wie sieht's aus?

17. André

Nochmal so ein Posting und Du hast paar hängen, Du olles Borussen Viech! :D ;)

18. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Olaf is wech? :gruebel: Dafür wird gleich mal Gästebuch vollgespammt. :D

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Olaf macht anscheinend ernst.:motz:

Der fehlt mir auch am meisten.:suspekt:

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Auch wenn ich damit alleine stehe, in der letzten Zeit hab ich mich ziemlich vermisst.

21. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Wieso, warst Du weg?

22. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Und wie du damit allein stehst.

23. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:suspekt:
    oha, da muss ich mich wohl warm anziehen... obwohl... neu bin ich ja eigentlich nicht, weil ich ja schon seit August mitlese :huhu:

24. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

100% unterstreich. Leute wie Olaf braucht ein jedes Forum. Finds schade, dass er weg ist. :nene:

Wobei ich hier auch fast nix mehr poste... Montags bis Freitags bin ich eh nicht da und wenn ich dann am Wochenende n bissl durchschau find ich eben nix lesenwertes mehr oder was, wo ich mein Senf zu geben kann. Früher hab ich 30-40 Posts pro Tag geschrieben... Jetzt sinds nicht mal so viel in nem ganzen Monat. :weißnich:

25. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Erinnert Ihr Euch nicht?

http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/16049-moderatorenkritikerthread-16.html

26. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wo steckt eigentlich ERFC? :weißnich:

27. Böhser_Domi

Ich hab meine Monatelangen Drohungen endlich wahr gemacht und sein Dorf geflutet. :D

28. Junker

Junker Altborusse

Stimmt ecki das ist mir auch aufgefallen @ domi sowas lernst du beim Bund ? ;)

29. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da lernen sie eher wie man sich selbst flutet.

30. Junker

Junker Altborusse

Das brauchte Domi nicht mehr;)

31. Böhser_Domi

Das einzigste was ich da gelernt hab ist, wie man sich geschickt abseilt und die anstehende Arbeit andere machen lässt.:lachweg:

Aber mal ontopic. Von Dir hört man auch gar nix mehr. :weißnich: