Wen freuen Bayern Niederlagen eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von U w e, 15 März 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Eieiei, wenn ich mir vorstelle, wer da alles in dem wir dabei wäre, spräche ich so vom Südstern :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Ich benutze im Bezug auf Schalke ständig das "Wir" ...fühle mich dem geilsten Club der Welt eben gern zugehörig!
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Eben drum zahle ich den Mitgliederbeitrag. Und benutze bekanntlich auch oft das "Wir".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hey, ich habb `nen Original 70er Jahre Gladbach-Wimpel in der Kneipe...wenn das nicht ein kleines "wir" sein darf...?
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Gluecklich machen mich diese Bayern mit ihren vorzeitigen Meisterschaftsfeiern auch nicht. Aber...also aber wenn ich die Wahl haette zwischen Bayern und dem BvB, muesste ich nicht ueberlegen, wem ich es mehr goenne oder in diesem Fall weniger goenne...
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Echt, bei mir wäre es genau andersrum gewesen. Nichtmal weil die Bayern da dann doch noch Meister geworden sind. Das hätte da von mir aus auch Haching werden können.

    ich freue mich über Bayern-Niederlagen wenn sie aus fussballerischer Sicht verdient sind, wie zB gegen Wolfsburg weil es einfach ein gutes Spiel war.

    international drücke ich ihnen wie jedem deutschen Verein die Daumen. Mein Glück, dass der EffZeh auf Sicht wohl nicht inernational spielt. :zahnluec:
     
    osito gefällt das.
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Eine Niederlage der Seitenstrass'ler ist per Definition ein hervorragendes Ergebnis. Von daher, JA!
     
    Holgy und huelin gefällt das.
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Häme liegt mir fern. Deshalb freue ich mich stattdessen zB über die Leistung des Gegners, wie seinerzeit des Weltpokalsiegerbesiegers vom Kiez.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das ist das Bescheidene in Dir, das ich bewundere: Die Freude über das Seltene wie blaue Siege und rote Niederlagen :)
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Kompletter Schwachsinn. Mich freut nichts mehr als Bayern-Niederlagen, sowohl international wie auch national.
     
    huelin und derblondeengel gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Mich freuen sie, besonders kommenden Sonntag. :floet:
     
    Ostmiez gefällt das.
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    André gefällt das.
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    :D *mitfreu*
     
    André gefällt das.
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Ja dann freu ich mich auch!
     
    André und Holgy gefällt das.
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Heute auf jeden Fall! :)
     
    DeWollä, André und Raul Marcelo gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jep.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    heute kann ich mit leben wenn se mal verlieren :D
     
    André gefällt das.
  19. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Ich freue mich über jede Niederlage der Bayern, egal ob national oder international. Zwischendrin habe ich mal ein paar Jahre zumindest international den Bayern die Daumen gedrückt, aber das ist nach den "Vorkommnissen" und der Reaktion des Vereins und der Mitglieder endgültig vorbei.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Was sachste jetzt? :schmatz: ;)
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich bin sprachlos und werde es eine Weile bleiben
     
    André gefällt das.
  22. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    :vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel: