Wembley Stadion - Dach eingefallen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Klick

    Das ist ja krass und das noch vor der Fertigstellung. Mal gespannt was genau passiert ist!

    Hier ein Deutscher Bericht zum Wembleystadion:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,406921,00.html

    Naja was erwarten die Engländer auch schon für 1,1 Mlliarden?:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol...naja die haben doch genügend Kohle...notfalls bauen sie ein neues ;)...
     
  4. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Sie bauen ja schon ne halbe Ewigkeit daran, und sollte es jetzt wirklich baufällig sein, bzw nur noch ein Haufen Schrott, dann gute Nacht!

    1,1 Milliarden kostet das neue Wembley Stadion und wenn es jetzt futsch ist, dann dürfen sich einige Leute auf ne dicke Klage gefasst machen.

    Andersrum frage ich mich wie sowas passieren kann?

    Bei einer Baustelle wo 3500 Handwerker rumlaufen, gibts auch genügend Statiker Ingenieure die den Baufortschritt im Bloick haben müssen.

    Das ist einfach unglaublich, und ich behaupte mal in Deutschland wäre sowas nicht passiert. Hier ist zwar vieles überreglimentiert aber gerade wenn es um solche Sachen geht da lobe ich mir doch die Deutsche Gründlichkeit.... :floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Und weiter gehts.....

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,407591,00.html

    Ein Haufen Schrott für 1,1 Milliarden! :suspekt:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Oh oh...wieder Monate länger...wieder Mehrkosten...hätt nich gedacht, dass die für 1,1 Milliarden son Schrotthaufen bauen lol...