Wem gönnt ihr die Schale?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 30 April 2009.

?

Wem gönnt ihr die Schale?

1. Wolfsburg und Magath

43,4%
  2. Bayern und Heynckes

13,2%
  3. Hertha und Favre

30,2%
  4. HSV und Jol

39,6%
  5. VFB und Babbel

32,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Mich wundert, dass Hertha nur so wenig Sympathie findet. Nur etwas mehr als die Bayern und JUPP und dass man dem VFB wieder eine abgegriffene Schale wünscht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hmm...Vielleicht verwechseln ja manche auch Sympathie mit der Einräumung einer echten Chance....

Ich hab jedenfalls mal für die Hertha gestimmt. :floet:

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann haben sie aber den threadtitel nicht gelesen! FAVRE ist ein Sympathieträger wie der JUPP, daher wundert mich das.

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Naja, evtl. hättest Du dann nicht Trainer und Verein vermischen sollen; ich zum Beispiel würde dem Jol die Schale von Herzen gönnen (watt war der wieder herzlich heute nach dem Spiel :) ), dem HSV aber nicht mal das schwarze unter'm Fingernagel...

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich von Favre halten soll.....okay Ehrgeiz müssen sie alle haben und Hertha hat sich verbessert, das sieht man ja...
    der Favre wirkt auf mich uneinschätzbar, kann mich nicht zu ihm stellen oder gegen ihn....der Heynckes hingegen ist einer, den mag man oder man mag ihn nicht....

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Tja, irgendwie hat mich das Ganze schon so ein bisschen an seine Station in Stuttgart erinnert. Als dann erste Gerüchte aufkamen, er ginge nach der Saison zu den Bazis, hat er das auch lange nicht kommentiert… um dann irgendwann (ziemlich kurz vor Saisonschluss glaube ich) damit rauszurücken.

Wir haben dem VfB dann am letzten Spieltag noch die CL-Quali weggeschnappt und die Fans waren nicht so gut auf Magath zu sprechen, der sich vermutlich dabei eins gegrinst hat.

Insofern würde das durchaus zu Magath passen.

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der HSV hat sich nun leider aus dem Rennen verabschiedet. Wenn ich mir vom Rest einen aussuchen dürfte, würde ich Stuttgart nehmen. Die spielen von allen noch den besten Fussball.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das stimmt :jaja::jaja::jaja::jaja:

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich finde, der bvb spielt im moment den besten fußball.
    versteht sich, dass ich ihm die schale gönne.

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die kämen für mich infrage, wenn da dieses Spiel am letzten Spieltag nicht wäre. :rolleyes:

12. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn ich mir das Restprogramm anschaue Tippe ich fast auf einen Überraschungsmeister namens Hertha BSC:prost:

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

verstehe!
    aber das werden wir gewinnen, denke ich. :rotwerd:

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Ganz klar den Bayern und Jupp. Endlich spielt man die Stärke des Kaders aus. Magath hat meine Sympathien verloren. Auch Favre würde ich es jetzt gönnen. Der VFB hat als Meister keine Berechtigung, das sind derzeit nur Gomezfestspiele, richtig guter Fussball ist das nicht. Der VFB hatte viel Glück : Das ging beim 1:0 gegen den HSV los, als AOGO in der 90.Minute die Latte traf und im Gegenzug- wer sonst?-Gomez die 3 Punkte machte. Der VFB kontert im eigenen Stadion. So spielt kein Meister. In Bielefeld war auch alles andere als souverän. Nur Gomez ist meisterlich! Das ist zu wenig!

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ähhh, warum? Weil er den Verein wechselt.
    1.) Ist Magath ja nicht VfL Wolfsburg sondern die Meisterschaft (wenn sie es schaffen) würde auch einem Grafite, Dzeko und vielen anderen "gehören"
    2.) Hätte dann auch der FC Bayern letzte Saison keine Berechtigung zur Meisterschaft gehabt,als sie sich mit Spielern wie Toni, Klose, Ribery oder Altintop eingedeckt haben.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Gesichter entscheiden bei mir mit! Magath hat an Gesicht verloren. Die Bayern haben mit Jupp an Gesicht gewonnen.

Favre mag ich persönlich. Der VFB hat für mich eine belangloses Gesicht!

17. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Worst Case wäre : 1. Bayern 2. WOB 3. Hertha 4. VfB

Mein Wunsch: 1. VfB / Hertha 3. WOB 4.Bayern

Hauptsache,die Bayern holen nicht die Schale.

18. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja den Magath habe ich mal sympatisch gefunden damals, aber jetzt faselt der nur noch von der Meisterschaft und geht 100 % davon aus das sie Meister werden und die 2 letzten Spiele gewinnen.

Ich würde mich so sehr freuen wenn sie gegen Bremen verlieren würde und Bayern alle beiden Spiele gewinnen werden.

Der Jupp ist mir sympatisch, der reden nicht von der schale der sagt wir schauen auf spiel zu spiel, und er hat respekt vor jeden Gegner auch vor Cottbus hatte er Respekt. ;)

Nur Magath denkt er kann jeden mit Wolfsburg nun schlagen. :rolleyes:

Und sagt dauernd wir sind Spitzenreiter wir haben 2 Tore mehr als die Bayern wir werden am Ende noch auf Platz 1 stehen. Oh Gott. :motz:

19. Mister-X

Mister-X Active Member

O.k. aber der Magaht ist schon vor zwei Wochen in die Offensice als sie mit 3 Punkten geführt haben und das ganze schalketheater war. Der kann jetzt nicht mehr zurück.

Der Jupp war noch nie ein Lautsprecher, auch in seiner Bayernzeit in den 80 er nicht. Das ist ein ganz feiner Kerl und einer der besten Trainer der Welt.

20. bayer04_princess

Und der Magath übertreibt nun jetzt langsam gewaltig.
    Ich will so seeeeeeeeehr das Wolfsburg morgen das Spiel verliert oder zu unentschieden spielen.
    Bitte lieber Gott mach es möglich. :hail:

21. theog

theog Guest

Es gibt nur ein Verein in diesem Universum, dass die Schale diese Saison nicht verdient haette: :kotzer:FC Bayern

22. bayer04_princess

War ja klar. :rolleyes:

Aber du gönnst doch jetzt wohl die den blöden Wöfen die Schale , nachdem sie euch 3 : 0 geschlagen haben ? :floet:

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Mach dir keine Gedanken. Die Hannoveraner haben die Sasion enttäuscht, aber morgen werden sie brennen wie noch nie um den ungeliebten Rivalen eins auszuwischen. Da gibt plötzlich sorge morgen der dicke Hanke Gas. Vielleicht sehen wir die BAyern und Jupp morgen schon als Meister. In Hoffenheim dürfte man einen Kantersieg 4:0 landen. Der Ragnick hat heute sogar den Hoeness gelobt.

24. theog

theog Guest

Nur ein Team, der den BVB (der nach 7 Spielen in Folge gewonnen hat) schlagen kann, darf dann Meister werden :huhu:

25. bayer04_princess

Ja Enke muss morgen unheimlich aufpassen und sein Tor dicht halten und die Hannover Abwehr soll nicht rumstolpern.
    Damit wenigstens am Ende ein 0 : 0 steht oder sogar ein sehr knapper sieg der Hannoverraner. :D

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Das kann durchaus torreich werden: 3:3 oder so. Wichtig, dass mindestens zwei Punkte in Hannover liegen bleiben.
    Aber Wolfsburg muß sich auswärts steigern gegenüber den letzten Partien, sondt verlieren sie 3 Punkte.

27. bayer04_princess

Ja auswärts ist Wolfsburg glaube nicht so gut oder ?
    Und Hannover ist sehr stark zu Hause.
    Glaube Magath hat nicht mal Respekt vor Hannover. :motz:

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Genau! Wolfsburg ist auswärts nichts wert. Schau die letzten Ergebnisse an . Aller verloren oder durch Zufall gewonnen (Gladbach).Hannover zu Hause bärig.

29. bayer04_princess

Am besten wäre es wenn sich Hannover nur hinten rein stellen würde, und gar nicht auf Angriff geht.

Damit es beim 0 : 0 bleibt. :hail: Und dann siegt Bayern und ist endlich auf Platz 1 wo sie hingehören. :prost:

30. Mister-X

Mister-X Active Member

ich bin ziemlich sicher, dass die Bayern morgen schon Meister sind. Der VFB wird es gegen Cottbus auch versemmeln.

31. bayer04_princess

Ja und da hoffe ich auf Lehmann . :D