Weltrekordversuch in Offenbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 30 Mai 2014.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Eines muss man den Verantwortlichen des OFC lassen: Kreativ sind sie. :) Um die klammen Kassen des Vereins aufzufüllen, soll nun ein Weltrekord aufgestellt werden: Die meisten Zuschauer bei einem Spiel der Altersklasse U15 (entspricht der C-Jugend). Ist sicher auch für die Jungs mal was anderes, stattt vor 20 dann vor ein paar Tausend Fans zu kicken. Dafür hat sich sogar Tante Käthe bereitwillig vor den Karren spannen lassen und die Profis drehen den Spieß mal um und fungieren als Einlauf"kids". ;)

    http://www.ofc.de/v4/index.php/news-nachwuchs/3736-kickers-offenbach-auf-rekordjagd

    5.000 sollen es werden, 850 Tickets sind schon weg. Und das Spiel ist erst irgendwann im September. Viel Erfolg, Leute. :top:
     
    Holgy gefällt das.