Weltmeister Zaccardo auf Wolfsburger Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 2 Mai 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Hier der kopmlette Bericht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Zaccardo ist Weltklasse Spieler!!Und geld ist in Wolfsburg im Mom. noch genug da!Also sollten sie ihn schnell holen!!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nööö... Weltklasse ist der nicht... aber klasse für Wolfsburg!;) Und die suchen ja einen Rechtsverteidiger und einen Linksverteidiger, um ihr Team voll zu bekommen!
     
  5. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    stimmt der ist nicht weltklasse die sollten sich eher einen Weltklasse spieler wie Ochs hohlen der auch internatinal bewiesen hat das er einer von Weltklasseformat ist :ironie:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ahh genau stimmt. Ochs ist ja der beste AV der Welt.

    Mensch Snidon, da hättest du doch von selbst drauf kommen müssen.

    :D
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Als italienischer Nationalspieler sollte er ja wohl einen besseren Verein finden :rolleyes:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ochs wechselt nach Wolfsburg? Das wundert mich jetzt aber, eigentlich hat magath doch einen ganz guten Blick für Qualität... :gruebel:
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    pass auf Holgy,sonst kommt eintracht-fanatiker vorbbei und schlägt dich^^:rolleyes::rolleyes: