Weltfußballer 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 26 Juli 2009.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Heyy mich interessiert mal wer für euch weltfußballer 2009 war, ob Messi, Lahm oder Capdevilla völlig egal...

    Meiner is Fabregas gewesen auch wenn er mit Arsenal nich viel gerissen hat, aber er wurde zum Kapitän und Englands Jungspieler des Jahres, also für mich is er der beste, neben Messi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mit großem Abstand Lio Messi! :top: Dann Iniesta!
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Messi, dann Arshavin.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Auch als C.R Fan muss ich bisher Messi sagen, aber es gibt ja noch eine Hinrunde der neuen Saison die zur Wahl wichtig ist, man stelle sich vor Messi spielt schlecht und C.R spielt in Madrid so richtig auf...
     
  6. Michael7

    Michael7 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    naja.. mein Lieblingsspieler ist zwar C.R. aber muss auch sagen der hat in letzter Zeit stark nachgelassen! Ich würd es mal einem eher unauffälligen Spieler wie z.B. Xavi oder so vergönnen!
     
  7. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Messi, ...danach Iniesta... Xavi

    C.R. sehe ich nichtmal unter den Top 5...fürs tricksen und Teamkollegen Kritisieren sollte man ihn eigentlich aus der Wahl raus nehmen! Ich kann den Typ vom Wesen her nich ab...

    Arroganter Fatzke!
     
  8. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    ganz klar messi auf rang 1 danach eto'o ( weil er der erfolgsgarant für barca letztes jahr war) und danach weiß ich nicht mehr xDD
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Messi, Torres, Fabregas, Ronaldo, Xavi Iniesta Ribery gleich und weiter kp
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Iniesta, Torres, Xavi

    danach lange nichts....

    dann

    Messi
    Ronaldo

    und der Rest der spanischen Liga