Weltbester Verein

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 22 Juni 2007.

?

Was ist eurer Meinung nach der weltbeste Verein???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Juli 2007
  1. Barca

    6 Stimme(n)
    20,7%
  2. Ajax

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Inter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Juve

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Werder

    5 Stimme(n)
    17,2%
  6. Bayern

    5 Stimme(n)
    17,2%
  7. Milan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Real

    3 Stimme(n)
    10,3%
  9. Eindhoven

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. andere

    10 Stimme(n)
    34,5%
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Nachdem ich bereits weltbester Spieler und Liga abgefragt hab
    kommt jetzt weltbester Verein:banane:

    Also meine Stimme geht an Barca:warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Sodele, ich hab Bayern gesagt.

    1. Ist das selbstverständlich

    2. Logisch

    3. Isses nun mal so

    4. Bis Hoeness geht

    5. Kann ich sie trotzdem nicht leiden
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Irgendwie fehlen mir da die englischen,schottischen und französische Vereine.

    Ich selbst bin da am Schwanken zwischen einer Mannschaft aus dem Maingebiet und einer Mannschaft aus dem Südwesten :D.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Lass mich raten: Eintracht oder der FCS? :lachweg:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du musst ja nicht gleich beleidigend werden.Niemals das Molschda Pack.Mein Benutzerbild zeigt das schon an.:motz:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    eintracht? :gruebel::weißnich: offenbach
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eintracht Frankfurt


    Borussia Neunkirchen
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Da ich nicht nur das rein Sportliche bewerte und die Frage so allgemein gehalten wurde: Bayern. :fress:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also da fehlen natürlich haufenweise Topclubs.
    Für mich ist der weltbeste Verein ganz klar Manchester United.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Da fehlem ja mal jede menge top clubs ...

    für mich ist ebenfals manU der weltbeste club!
     
  12. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Natürlich werder:top::D
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ganz klar OFFENBACH...:top:
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Also ich habe den Verein genommen, der seit Jahrzehnten erfolgreich ist, ohne einen Milliardenschweren Eigentümer, ohne Manipulation und der nicht hunderte von Millionen Schulden machen kann, ohne das dies auch nur irgendjemanden interessiert.
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also auch Offenbach !!! :top:
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Boca Juniors ist der weltbeste Verein :zwinker:
     
  17. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Eindhoven, Werder und Bayern drin aber die Premier League nicht repräsentiert?:suspekt:

    Sorry, aber zu dem weltbesten Club gehört auch ein Stück Kontinuität und internationaler Erfolg (also können sich die ganzen deutschen und holländischen Vertreter neben ein par anderen Clubs gleich verabschieden). Eine Auswahl aus Liverpool, Chelsea, ManU, Barca, Sevilla, AC Milan, Juve, und eventuell Real und Porto wäre deutlich realistischer ...

    [x] andere
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kontinuität im Schulden machen die dann ein Mäzen begleicht und im bescheissen und Schiedrichter bestechen.
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Tausche Mäzen gegen Land Hessen und dann frage Dich wieso Du Frankfurt toll findest...:weißnich:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es ist ja nicht so das wir jedes Jahr 100 mio. vom Land Hessen bekommen um neue Spieler zu kaufen und Schiedsrichter zu bestechen.:hammer2:
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Schuldenstand Tag 1 nach Octagon: geschätzte 30 Mio. DM

    Brust- und Bandensponsoren seitdem aus der freien Wirtschaft:
    Mitsubishi

    Indirekte Subventionen:
    Commerzbank-Arena: 200 Mio Euro
    Fraport, Mainova, Hessische Landesbank, 1822, etc. p.p. :weißnich:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und da wir von weltbesten Vereinen sprechen, fehlen auch noch die Südamerikanischen! :zwinker:
    Boca Juniors, River Plate, Fluminense, Independiente, Flamengo, FC Santos, etc...
     
  23. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    das du für barca gewählt hast is ok!! habe ich auch! die mannschaft is gut und schlau!! sie is nich so wie bayern und kauft spieler aus anderen mannschaften (deutschland) um sie zu schwächen! also ganz klar barca:top:
     
  24. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    GLADBACH !!!!!
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :auslach:
     
  26. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich sag mal: Liverpool:zwinker: Und weil die da oben fehlen schreib ich's einfach hier mal hin und hab mich oben bei der Stimmenwahl enthalten