Weltbester Spieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 8 Juni 2007.

?

Weltbester Spieler?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Juli 2007
  1. Kaka

7 Stimme(n)
    29,2%
  2. Ronaldinho

1 Stimme(n)
    4,2%
  3. C.Ronaldo

7 Stimme(n)
    29,2%
  4. Messi

2 Stimme(n)
    8,3%
  5. andere

7 Stimme(n)
    29,2%
  1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

HI LEUTE:huhu:

Wer ist euer Meinung nach der weltbeste Spieler. Also ich finde es ist Kaka.
    Und ihr???

Bye
    Layard

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

Stratege81 Active Member

Schwierig zu sagen. Als Einzelspieler finde ich Messi genial aber eigentlich alle aus der Umfrage. :top:

4. sikko

sikko Bremer für immer

kann ich nicht sagen:weißnich: es gibt so viele gute spieler:huhu:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also für mich ist es ganz klar Ruud van Nistelrooy.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Für mich keiner der Genannten,weil keiner was mit seiner Nationalelf gerissen hat oder sich da besonders hervorgetan hat.:weißnich:
    Obwohl C.Ronaldo schon.Aber eher so als sterbender Schwan.:lachweg:
    Ich würde da eher Ribery sagen.Toll wie der bei der französischen Nationalmannschaft spielt.:top:
    Ich schaue halt eher nach den Leistungen in den Auswahlteams.
    Aber ich muss schon sagen das ich den ein oder anderen aus dem deutschen Team extrem super finde (Jansen,Lahm,Schneider z.b.).:top:
    Aber ich weiss ja was bei solchen Umfragen gewünscht ist.Kein deutscher Spieler,egal wie gut kann genannt werden ohne 20-25 Kritiker auf den Plan zu rufen die einem erklären wollen wieso dieser oder jene deutsche Spieler gar nicht weltklasse sein kann.:suspekt:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Suat Türker :hail: :hail: :hail:

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wenn er immer so spielen würde wie in der Nationalmannschaft Marcel Jansen
    Der beste Spieler der Welt ist ohne Zweifel Ronaldinho! Da der im Moment aber im Formtief ist und es wahrscheinlich auf die Momentaufnahme ankommt, ist der beste Spieler der Welt im Moment Kaka!

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da braucht man keine Umfrage, diese Frage ist doch schon zweifelsfrei geklärt. Der beste Spieler der Welt ist:

:hail:
    :hail:Diego:hail:
    :hail:

http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/13211-diego-ribas-da-cunha-verehrungsthread.html

http://www.soccer-fans.de/attachmen...cunha-verehrungsthread-diego-schrein-3-80.jpg

10. the fouler

the fouler Guest

Von den oben gennanten ist es Kaka. Ansonsten fehlen mir die Gerrards, Essiens und Terry's in dieser Liste. Ich denke nicht die Spieler mit den schönsten Tricks sind auch die Weltbesten. Das ist doch immer wieder so, Messi ist ein tolles Upgrade, aber ohne ein Motor läuft der nicht :warn:

11. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Tore mit der Hand machen, kann ich auch! :finger:

12. DonRosa

DonRosa Member

Ich finde, Kaka und Gerrard sind die besten. Kaka wegen der Technik und Gerrard wegen der Führungsqualitäten und es harten Schusses(^^)

13. the fouler

the fouler Guest

Zur Zeit sind diese beiden für mich auch die besten Spieler der Welt.

@ Kaka, willst du Messi können etwa schmälern?

14. DavidG

DavidG Guest

Also von den oben genannten finde ich sind alle geil ...
    Sind alles Weltklassefußballer und habens einfach drauf ...

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin mal so dreist einen deutschen spieler zu nennen und freue mich auf die tausendfache kritik von auslandsgeilen "aber premier league bla bla bla ist besser" usern.

Miro Klose ist in Normalform der beste Stürmer der Welt.Der spielt nicht mit Superstars zusammen sondern in einer normalen Buli-Mannschaft un d hatte letzte saison 13Tore und 15Vorlagen.Wieviel Vorlagen hatte z.b Drogba oder Eto

16. Carlo_Coxxx_II

Carlo_Coxxx_II Member

Ganz klar ronaldo, er ist noch jung und ist jetzt schon der schnellste, schußkräftigste, usw. der Welt. Obwohl man ronaldinho nicht abschreiben darf. Er hat vielleicht eine schlechte wm gespielt, aber was er für tricks drauf hat ist weltklasse;- diese übersicht:top:. Aber was ich an ihm am meisten bewundere ist, wieviel er einstecken kann, andere hätten schon ihre Karriere beenden können, waären sie so gefoult worden !!!

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

schauspielerisch überzeugt er auch immer wieder :motz:

18. Carlo_Coxxx_II

Carlo_Coxxx_II Member

Ist ein Lutscher, gib ich dir recht, aber schon ein toller spieler! Noch 1-2 Jahre England können viel bewirken, vielleicht wird er ja dann auch mal so wie ronaldinho!! Ein Mann

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja gut ist der ja,aber ich hasse den Kerl.Ich hätte es so geil gefunden wenn Rooney dem nach der WM wirklich aufs Maul gehauen hätte.

20. dtstereo43

dtstereo43 Member

Ich finde auch das Kaka zur Zeit der beste ist. Das ist so ein Spieler der seine Manschaft mitreißt auch wenn sie keinen guten Tag erwischt haben. Ronaldo ist ein genialer Spieler aber keine Führungspersönlichkeit. Messi hat das Talent dazu, ist aber noch nicht reif. Die nächsten 1,2,3 Jahre werden für ihn und Ronaldo mehr verraten. Ronaldinho ist ähnlich wie Kaka nur Kaka hat zur Zeit die bessere Form.

21. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

:lachweg:

22. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Filippo Inzaghi und Arjen Robben!

23. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Ich denke Cristano Ronaldo ist derzeitig zumindest einer der besten Spieler..gefolgt von Kaka&Co

24. the_killah

the_killah Member

ich finde es ist messi, er ist noch jung und kann sich noch entwickel aber ich finde alle gut die auf der liste standen!! FC BARCELONA 4 EVA