Welches Team seht ihr 09/10 ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxlu, 13 Januar 2009.

  1. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Also wollte mal nach eurer Einschätzung fragen wie ihr die Tammelf für nächste Saison sieht. Über Lucio und Van Bommel gibt es Wechselberichte, und Ze Roberto fängt auch langsam an alt zu werden. Kroos und Breno brennen auf ihre Chance und Timoschtschuk soll ja auch kommen. Vielleich noch ein Stürmer??? Wie seht ihr es???

    Hier mein Tipp:

    -----------Rensing---------------
    Lell----Breno---Demichelis---Lahm
    ------------Altintop--------------
    ----Schweini--------Ribery-------
    -------------Kroos---------------
    -------Klose--------Toni---------


    Oder anstatt Altintop Timoschtschuk , wie Kroos sich entwickelt wird nich spannend.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kroos? Sicher nicht in der Stammelf. Altintop? Ist der denn wieder fit? Der wird es sicher schwer haben und muss Klinsi erstmal überzeugen. Breno? Wird auch kin Stammspieler, jedenfalls noch nicht ab jetzt. Und wo ist Donavan? Den lässt Klinsi 100% spielen, fragt sich nur wie lange! ;)
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Warum nicht?
    Die Rede ist von der Saison 09/10. Das ist immerhin noch ein halbes Jahr hin. Wer weiß, wie oft Kroos in der Rückrunde zum Einsatz kommt. Wenn er überzeugt kann er ruck zuck Stammspieler sein.

    Der ist bis dahin vielleicht schon gar nicht mehr da ;)
     
  5. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Kroos wird bereits ätliche Jahre aufgebaut, hat bekommt die 10 und wird nicht ausgeliehen.. deutet viel auf einen Stammplatz hin. Lucio will gehen, lieber jetzt gehen lassen und Prämie einsacken, wenn Breno enttäuschen würde steht immer noch Van Buyten da. Altintop war sehr gut bis zu seiner Verletzung und wenn Timoschtschuk nicht kommt der einzige der etwas defensiver im Mittelfeld agieren könnte. Donovan könnt ihr knicken..... ausser der macht jetzt 15 Buden in der Rückrunde, und glaube nicht , dass die Amis den ganz gehen lassen.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rensing
    Oddo - Lucio - Van Buyten - Lahm
    Timoschtschuck
    Ribery - Olic
    Donavan
    Klose - Toni​
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist mit Schweinsteiger ? :suspekt:

    Der muss dann wohl auf der Bank platz nehmen ?!

    Und es ist ja noch nicht mal sicher ob Timoschtschuck überhaupt kommt .

    Und ob Donovan beim Fc Bayern bleibt.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    That's EF.
    Fehlt nur noch Jörg Butt im Tor.
     
  9. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Hmm ohne Schweinsteiger glaub ich auch nicht, Rensing gehört auch zu dem Pack das seit 5 Jahren das Bayern Emblem in den Arsch gebrannt hat, den bekommt niemand weg genau wie Kroos und Schweini.
    An Donovan und Oliv glaub ich nicht
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    im neuen kicker steht, das altintop schweini schon so gut wie verdrängt hat.

    Zum Dank die Bank? - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich ist immer noch Schweinsteiger besser. ;)

    Nicht zu vergessen Altintop war verletzt und für mich noch nicht seine Konstante Leistung erreicht hat.

    Das wäre was aber, erst setzt er Podolski auf die Bank, dann wahrscheinlich Klose dazu , dann Schweinsteiger und irgendwann unseren besten deutschen Abwehrspieler und der beste Linksverteidger der Bundeliga Lahm auf die Bank .

    Ich sehe es schon kommen.

    Das wird Jogi Löw dann aber gar nicht freuen wenn seine deutschen Nationalspieler dann alle auf der Bank platz nehmen müssen leider. :motz:



    Was ist aus Klinsmann nur geworden. :rolleyes:

    Hoffentlich verlängert er sein Vertrag bei Bayern nicht. :hail:
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Deutsches "Pack" oder englisches "pack"?

    Und wenn Rensing und Schweinsteiger scheinbar mit dem Verein verheiratet sind, wollte Kroos nicht weg?
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Für dich ist Poldi ja auch der beste deutsche Stürmer aller Zeiten :floet:
    Wen wunderts da noch, das du zu seinem besten Freund stehst.

    Du solltest dich mal reden hören.
    An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
     
  14. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Vergiß nicht , dass er den besten Torwart der Welt Oliver Kahn in WM 2006 auf die Bank setzte:motz:.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du nicht einfach deine Kommentare lassen.:motz:

    Das stimmt.
    Ja ich traue jetzt Klinsmann alles zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn ich so einen scheiß lese ganz bestimmt nicht.
    Mit der Meinung bin ich auch wohl nicht alleine.

    :huhu:

    Vielleicht einfach mal ein bisschen länger überlegen was du sagen/schreiben willst und nicht wie wild auf die Tasten einhauen. Dann kommt evt. a) mehr Sinn bei rum, und b) wären deine Texte dann auch wesentlich einfacher zu lesen.
     
  17. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja und die Leistung dieses Jahr ist nicht wie vorher , Bayern jetzt ist der zweiten und nicht Herbsmeister , sogar hatte das Team manchmal Glück , wenn es menge Spiele gewonnen hat .​
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das Bayern-Team 09/10?
    Hmm... schwierig.

    Ich denke mal so:

    -------------Rensing-----------
    Torosidis---------Breno------Demichelis----Lahm
    -------------Tymostschuk------
    ------Schweini----Kroos----------Ribéry------
    ----------------Toni-----------
    ----------------Donovan-----

    Torosidis wird die AV Position von lell bzw. Oddo besetzen. Ich glaube nicht, dass Lell bis dahin immer noch beim FCB spielt, zumindest nicht in der Stammformation.
    Donovan verdrängt Klose. ;)

    Edit: Einziges Problem habe ich mit Olic. Ich wüsste nicht sorecht wo ich ihn platzieren sollte. Vielleicht Kroos raus und dafür Olic als hängende Spitze?! :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Donovan wird schön zu sein Club La Galaxy gehn , er ist erstmal nur zum Ausleihen da.

    Das Olic kommt zu Bayern das ist schon mal klar. ;)

    Und dann wäre ein weiterer deutscher Nationalspieler auf der Bank (Klose), wenn Donovan neben Luca Toni spielen würde.

    Von wegen Klose und Toni sind Gesetz.

    Klinsmann hällt sowieso nicht das was er sagt. :rolleyes:
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Bayern Team 09/10

    ------------Rensing------------
    ?----------Lucio-------Michio-------Lahm
    ---ZE Roberto-------Tymotsschuk-------
    -----Schweinsteiger-------Ribery--------
    ----Klose(Olic)-------Toni-------

    Die AV Position lass ich mal offen da hoffe ich einfach das sich noch was tut. Lell oder Oddo sind da nicht stark genug.Bei Lucio und Ze denke ich das sie noch min. 1 Saison dranhängen deshalb sind sie im Team drinn. Bei Tymotsschuk hoffe ich das der Transfer so langsam mal in trockene Tücher gebracht wird bevor wieder irgenein Scheich kommt.Klose und Olic werden um den Stammplatz im Sturm kämpfen Toni seh ich als gesetzt.

    Hoffentlich bekommt Toni Kroos zur Rückrunde und oder zur neuen Saison endlich mehr Möglichkeiten sein Können zu zeigen!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde Luca Toni nicht gerade als Gesetzt sehen.

    Es kann auch kommen das Olic Toni verdängt.

    Nur weil Klinsmann Luca Toni mag muss er nicht immer spielen.

    In der heutigen Zeit dürfte man sowieso nur die spielen lassen die Leistung zeigen . :hail:
     
  22. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Rensing
    Oddo - Lucio - Demichelis - Lahm
    Schweinsteiger - van Bommel - Borowski - Ribery
    Klose - Toni​

    Dieses Team ist voller Stars und Aufsteigern. Ich vermute mal, dass der FC Bayern keine weiteren große Namen holen wird. Der Verein ist mit dem aktuellen Kader zufrieden, mit Olic kommt schon eine Verstärkung für die Offensive. Ein weiterer Stürmer wäre auf alle Fälle dringend nötig, denn 3 Stürmer ist in einer solch langen, beschwerlichen Saison mit internationalen und nationalen Wettbewerben sehr gering. Vielleicht macht Landon Donovan auch seinen Weg beim FCB. Abwarten. Hoffentlich verlängert auch der amtierende Kapitän seinen Vertrag. Ansonsten bestünde mit Sicherheit auch hier Nachholbedarf.
     
  23. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0

    ???? glaubst du selbst was du schreibst??? Olic wurde als Ergänzungsspieler geholt..... der denkt selbst nicht mal dran Toni zu verdrängen, der Leistungsmässig drei Level über ihm spielt....

    Wo steht geschrieben dass Klinsmann Toni mag????? Toni hat sicher keine Privilegien bei ihm, ist halt als Stürmer gesetzt, was er vor Klinsmanns Zeit auch schon war....
     
  24. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich gehe mal davon aus, dass es 11 Mann sein werden. :zahnluec:
    Da ich nicht gerne vorausahne, lasse ich mich mal überraschen,
    denn hier prinzipielle Aufstellungen oder Wunsch-Elf`s preiszugeben,
    hängt ja eher von der momentanen Leistung und vom Fitness-Stand der Spieler ab. 09/10... bis dahin kann sich vom Kader her eine Menge ändern. ;)